|
You last visited: Today at 12:41
Advertisement
Infuse bot
Discussion on Infuse bot within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
06/02/2008, 19:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Hm... ein Infuse-Bot für Adh? Was macht der denn wenn er selbst nur noch 10% Leben hat oder Migräne oder ähnliche Späße? Ist meiner Meinung nach quatsch für PvP einen Bot zu schreiben. Bis du dafür einen richtig guten intelligenten Bot gecodet hast, wärst du mit normalem Spielen schon der beste Infuser weit und breit  Glaub mir deine Gruppe wird es dir danken.
@edit: Achja ein guter Infuse kann schon im Vorfeld erkennen wer das nächste Ziel ist, wenn der Gegner nicht richtig spielen kann. Einem Bot kannst du sowas nicht beibringen.
|
|
|
06/02/2008, 22:20
|
|
|
Also ich habs geschafft hab mit texmod die lebensanzeige geändert (auch mit Verhexungen bzw Zuständen) bei interesse mal anfragen^^
hab nix zu verschenken und möchte nicht das mein bot pub wird.
|
|
|
06/03/2008, 15:32
|
|
Received Thanks: 443
|
und wenn du das ganze jetzt so umbaust das es die infos sicher asu dem memory bekommt, dann wäre es wirklich nützlich ^^
|
|
|
07/17/2008, 18:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Morta Della
@edit: Achja ein guter Infuse kann schon im Vorfeld erkennen wer das nächste Ziel ist, wenn der Gegner nicht richtig spielen kann. Einem Bot kannst du sowas nicht beibringen.
|
Das schlicht weg müll... Wer infusen muss sieht den Spike net kommen sonst ist das Target geprottet oder man knallt n WdH drauf... Aber lassen wir das mal so auf sich beruhen...
Ich denke mit nem Skript kannste auch im PvP besonders als Infuser etwas erreichen, ich seh nur das Problem dass du bei einem heftigen Condiover Fehlinfuses reinkriegen könntest und dass du in voller aggro infusen könntest... Du sollstest den autoinfuse auf jeden Fall unterdrücken können und ihn selbstverständlich nur infusen lassen wenn der Lebensbalken in unter XX Zeit um XX Protzent abfällt. Ich denke du müsstest einen bot erstellen den du während dem spiel ganz einfach anschalten kannst zb. wenn dir n rangerspike begegnet und ausschalten kannst wenn du gegen ein heftiges pressure spielen musst...
|
|
|
07/17/2008, 20:33
|
|
Received Thanks: 94
|
bau noch ein das er dein leben untersucht.
Er sollte erst schauen ob dein leben über 50 % ist und dann erst die 2 Pixel untersuchen.
ist ansich ja nun nicht mehr schwer
|
|
|
07/24/2008, 02:28
|
|
Received Thanks: 31
|
Quote:
Originally Posted by s_qw23
Das schlicht weg müll... Wer infusen muss sieht den Spike net kommen sonst ist das Target geprottet oder man knallt n WdH drauf... Aber lassen wir das mal so auf sich beruhen...
|
oO Natürlich siehst du Spikes kommen.. zwar net alle, aber wenn du ein wenig routine hast isses mir schon öfters passiert das ich infused hab bevor mein teammitglied damage bekommen hat...
|
|
|
07/24/2008, 12:26
|
|
Received Thanks: 188
|
Das mag stimmen, aber wie du siehst hättest du dann nicht infusen müssen, sondern preprotten können bzw. mit anderen Sachen hochheilen. Wenn du den Spike NICHT kommen siehst, dann musst du infusen, weil dann alles andere nichts mehr bringt.
Stimmt also schon was da steht :>
|
|
|
07/24/2008, 15:18
|
|
Received Thanks: 918
|
Für den Fall, dass du als Infuser gleichzeitig auch noch Geisterbindung oder Schutzgeist mit hast ja ist aber recht selten der Fall. Und nur weil du den Spike siehst (mit sehen meine ich, dass sich zB alle in die Richtung des Spike Targets drehen) und nur weil dus siehst heist es ja nicht gleich, dass der Spike so schlecht kommt, dass WdH ausreicht.
Gegen nen vernünftigen Caller bringt pre protten auch rein gar nichts ausser du bringst den Prot genau in den Spike rein bzw. halt ms vorher.
Und wenn du den Spike NICHT kommen siehst hast du ohnehin ein Problem wenn der Spike rellativ genau kommt da ist die Reaktionszeit die man selbst als geübter Infuser hat schon viel zu lang ist.
Sieht man den Spike jedoch und wenns nur <1sek. vorher ist hat man zumindest Zeit sich auf den Infuse einzustellen.
|
|
|