öhm guck mal nach wieviele runs du nach 1 ner stunde hast kann sein das er nur ne pause macht um schwerer detectable zu sein
aber werd auch nochmal nachgucken
ok scheint ein buffer problem zu sein
bin gerade dabei einen ausweg zu suchen
das seltsame an der ganzen sache ist das er den fehler erst seit neuem auch bei mir hat
Originally posted by blood32@Apr 17 2007, 23:25 -der bot ist zwar ganz geil aber elona ist net so toll
nach ner stunde droppt da gar nichts mehr
- hab ne frage ist dann granit bot besser oda kann man noch anderen beseren bot reinmachen
.... kleiner tipp....
1. schalte doch mal in deinem interface das feld "hinweise" aus
2. ich bau ja schon ne itempool erneuerung in das update mit ein
3. die stelle ist ziemlich gut da du pro run nur sehr sehr wenig zeit brauchst und somit viele runs in der zeit von einem run irgendwo anders schaffst
4. der granitebot ist noch nicht fertig
5. deine idee mit dem uw farmbot ist ziemlich *ehm ja* fast nicht umsetzbar
Kann mal bitte einer einen thermalquellenbot pogrammieren.in den internationalen dis . laufen auch schon jeder menge rum,falls ihr ie skillung brauchst ,die hab ich.1
Ich versuchs ja,ist aber nur leider garnicht so einfach..., habe das selbe Prob auch bei meinem Wajjun-Basar Bot (werde ihn natürlich hier veröffentlichen wenn er mal mehr als nur 2 gruppen farmt ^^) . Ich sag nur: Gut Ding will Weile haben
<hr>Append on May 21 2007, 14:20<hr> das sieht mir sehr nach meinem bot aus , indem dann die fight funktion von dem andern ele bot eingesetzt wurde .... dem infinite irgendwas
S> Gear on Thunder 12/23/2009 - Conquer Online 2 Trading - 5 Replies New posted in new theard
thunder 05/29/2008 - Kal Online - 1 Replies hey guys,
Im looking for a "hack' with uce , which should be very simple but appears not to be as easy as I thought...
I want to make thunder automatic, meaning I don't have to click every time
I used search and the best answer I got from that is to search for text....
well I searched for '10 11 none" on the thunder memory part and found nothing.
if I search it as array of bites, I get 3 values: "10 11 01" and "10 11 12" and "10 11 12" , but ofcourse can't change the last...
the thunder bot 08/28/2007 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 0 Replies Hi, Im looking for a elona reach bot with a ele or warrior, I want a bot that will sell the items after each round,
I decided to try thunder, i set it all up and loaded HM.exe and then it opens GW then it opens my map zooms out and then thats it..
Any help please?
Id post in the Thunder Topic ...
Thunder v1.2 to V2 08/18/2007 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 66 Replies So jetzt ist es also so weit das ichs geschafft hab innerhalb von 3 wochen das setup zu schreiben ;)
naja egal also hier ist die neue version
sie enthält:
NM farm script (Auswählbar)
HM farm script (Auswählbar)
Verkaufs Funktion nach Wunsch ( Einstellbar)
*also auch Sammel Funktion ( Einstellbar)*
Undetectable funktionen für Power Botter:
thunder? 06/25/2007 - Conquer Online 2 - 2 Replies where is the best place to lvl thunder?