Langsam nervst du, sinnvolle beteiligung oder halt dich raus.
Aber bitte hör auf überall "xD, XD" runterzuschreiben. Das interessiert hier keinen. Danke.
Wieso sind jetzt hier 3 Posts? Indisturbalcha hat doch die Frage bereits beantwortet, welchen Grund gibt es also hier weiterhin runterzuspammen?
hat jemand eine Idee wie der Multiclient mit Windows 7 x64 zum laufen zu bringen ist? Bisherige Versuche:
Multiclient 2.2 bringt grundsätzlich nur Patch failed.
Mutliclient 2.1 patcht zwar, aber dann wird die passende Gw.dat nicht nicht gefunden. Wenn ich der Gw.dat manuelle Vollzugriff für alle Benutzer gebe startet GW, aber dann kommt "Schwerwiegender Fehler" und daß ich eine Meldung an NCSoft schicken soll. Ich bin etwas ratlos. An Windows 7 selbst kann es nicht liegen mit der 32-bit Version funktioniert es prima.
Ich habe wenig Lust wieder auf 32-bittiges Windows umzusteigen, besonders weil der Multiclient ja bald auch mit 10 Accounts arbeiten kann. Und die brauchen nunmal mindestens 6 GB RAM. Das kann ein 32-bittiges Windows ja eh nicht, da hört es so bei 3,5 GB auf.
also ich habs getsern erst auf meinem rechner getestet. win7 64bit.
kopie vom orginal gemacht, orginal in der ersten reihe oben eingetragen, ersten pfad gestartet, kopie vom 2 gw in der zweiten reihe eingetragen, patchen getrückt->succesfull->2.gw gestartet. fertig
tut mir wirklich leid, dass hier jetzt so ein noob wie ich mit blöden fragen nervt, aber:
ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache, ich mache alles genau so wie es im help steht, aber trotzdem kommt jedes mal wenn ich patchen will die meldung "patching failed", kann mir bitte sagen was ich falsch mache, aber so idiotensicher wie möglich^^
tut mir wirklich leid, dass hier jetzt so ein noob wie ich mit blöden fragen nervt, aber:
ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache, ich mache alles genau so wie es im help steht, aber trotzdem kommt jedes mal wenn ich patchen will die meldung "patching failed", kann mir bitte sagen was ich falsch mache, aber so idiotensicher wie möglich^^
Beschreib am besten du mal ganz genau was du gemacht hast
Guild Wars Multi-Client {kein kopieren des Guild Wars Ordners} 06/05/2011 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 14 Replies Moin, einfach ausführen und sich freuen :)
Brauch man nicht erklären denke ich mal....
UPDATE: 12.5.2011
Viel Spaß damit
Guild Wars Multi Loader 05/17/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 13 Replies Guild Wars Multi Loader
Hallo Zusammen!
Ich stelle euch hier dem Guild Wars Multi Loder vor. Mit ihm kann man GW so oft starten wie man will und Rechenleistung hat.
- Es muss nichts gepatcht werden(keine Veränderung an GW.exe oder GW.dat).
- Es müssen keine Kopien von Guild Wars Ordner erstellt werden.
- Die Veränderungen finden nur im Speicher statt, an 5 stellen. Das geschieht beim laden der GW.exe durch die GW-MultiL.exe
[Release] Guild Wars Multi Client 12/17/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 5 Replies Don't forget to +rep!
These are the steps:
Heres the translation of babel fish
1. A Desktop linkage put on
2. With the right mouse button on the Desktop click to linkage and characteristics select
3. In the input field a goal: the stringer of e.g. “C:\Spiele\GW - MultiC_2.1 \ GW-MultiC.exe” in “C:\Spiele\GW - MultiC_1.5 \ GW-MultiC.exe? gw0” change. Now GW original started without the GW-MultiC.exe to be started must.
4. Point 1 repeat