Hey
Mir war heute Mittag langweilig, und da ist mir was tolles eingefallen:
Das tolle kleine PvP-Tool zum Leute speichern...und da es das meineswissens noch nicht auf GWCA-Basis giebt,hab ich mir gedacht...Mach ich!
Funktionsweise
Das Tool speichert Gegner bzw. Verbündete(auch perfekt für Heiler in größeren Teams),die man dann per Knopfdruck anvisieren kann.
Einfach graphics.dll injekten, und Los gehts!
Hotkeys
[NumPad 0] ===> Speichert den anvisierten Gegner/Verbündeten
[NumPad 1-9] ===>Visiert die gespeicherten Personen an (max.9)
[NumPad +] ===>Löscht die gespeicherten Personen
[NumPad "Geteilt"(über dem +)] ===>Beendet den ganzen Spaß
Wer ne Frage hat, bitte hier posten und mich nicht mit PN´s überfluten...
warum sucht du dir nicht gleich alle mit partycallback raus?
warum extra anvisieren?
du meinst den von party enemy8 ?
Fall du den meinst Ich hab keine Lust, dass da immer dieses Fenster in mein Guild Wars läuft
Ich hab einer der besten grafikkarten, die es z.Z. auf den Martk gibt + einer i7 moutherbord + Wasserkühler
Ich will meine Grafik genießen und nicht immer so ein Fenster hin und her bewegen.
Sein Tool (was ich immernoch nicht getest habe :P) Zeigt mir nur die Gegner im einzelnen an. Das reicht mir
warum sucht du dir nicht gleich alle mit partycallback raus?
warum extra anvisieren?
Weil ich weder Partycallback noch Skilllog je benutzt habe
Quote:
Originally Posted by Deset
Is dieses tool dafür gedacht spieler oder positionen in der gruppe zu speichern?
falls zweiteres wäre es praktisch für eine RA bot
Das Tool speichert einfach die ID der gespeicherten Personen,sodass man sie dann per Knopfdruck anvisieren kann (nützlich für z.B. Caller, Interrupter oder Monks)
hmm bei mir klappt er leider nicht
Ich versuch morgen nochmal.
btw ich hab ihn auch ihn im Adh benutzt sondern eher in Jadesteinbruch :P
Hatte keine Lust erst Gruppe zu suchen usw.
Das Tool speichert einfach die ID der gespeicherten Personen,sodass man sie dann per Knopfdruck anvisieren kann (nützlich für z.B. Caller, Interrupter oder Monks)
das hieße ich drücke Taste x und bekomme spieler x, bzw taste y un bekomm spieler y?
Nun um noch mehr ins Detail zu gehn:
Wenn ich einen Spieler der gegnerischen Manschaft, z.B. auf Position 1, auf Num1 habe ist dann genau dieser Char auf Num1 oder, was viel praktischer wäre, ist die Position dort gespeichert, sodass ich z.B. in der nächsten Runde bei RA nur Num1 drücken muss um den gegner auf Pos1 zu bekommen?
Falls die erste Variante der Fall ist, ist das prob da man im pvp immer den gegnern bzw den Verbündeten wieder Tasten zuordne´n muss.
Bei Variante zwei, wäre es sehr pracktisch da du nicht das Prob hast jede Runde Tasten zu verteilen, sondern viel schneller das Target wechseln kannst.
hmm bei mir klappt er leider nicht
Ich versuch morgen nochmal.
btw ich hab ihn auch ihn im Adh benutzt sondern eher in Jadesteinbruch :P
Hatte keine Lust erst Gruppe zu suchen usw.
das hieße ich drücke Taste x und bekomme spieler x, bzw taste y un bekomm spieler y?
Nun um noch mehr ins Detail zu gehn:
Wenn ich einen Spieler der gegnerischen Manschaft, z.B. auf Position 1, auf Num1 habe ist dann genau dieser Char auf Num1 oder, was viel praktischer wäre, ist die Position dort gespeichert, sodass ich z.B. in der nächsten Runde bei RA nur Num1 drücken muss um den gegner auf Pos1 zu bekommen?
Falls die erste Variante der Fall ist, ist das prob da man im pvp immer den gegnern bzw den Verbündeten wieder Tasten zuordne´n muss.
Bei Variante zwei, wäre es sehr pracktisch da du nicht das Prob hast jede Runde Tasten zu verteilen, sondern viel schneller das Target wechseln kannst.
Variante 1 ist der Fall.Allerdings hast du so den Vorteil,dass du die Personen so "positionieren" kannst wie du willst, und du nicht nur Gegner speichern kannst.
€: Wobei Variante 2 meineswissens momentan mit GWCA nicht machbar ist...
[GWCA]CodingTool by menchecktor 05/09/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 4 Replies Hey
Ich release hier mein CodingTool,dass ich auch selbst zum Coden verwende.
Das GUI und die Funktionsweise sollten eigentlich keine Probleme bereiten.
Funktionen:
Das Tool besitzt einen Waypointer*
Es kann die aktuelle Map-ID ausgeben