Ich habe ein kleines Skript erstellt das Die aktuelle Position eures Charackteres anzeigt und auf Wunsch in einer INI Datei speichert. Die aktuellen MausPositionen werden auch angeziegt
also bei mir kommt da dass ein fehler mit der NoMadmemory datei is. Bzw dass sie nich funkt und ich habs jetzt auch schon mehrmals probiert mit dem einfügen bzw gleichen ordnern etc aber geht nich . Weißte da weiter?
ehmm da steht doch
#include <includes\Nomadmemory.au3>
also sollte dort ein Ordner namens includes mit der nomad memory.au3 sein ^^
oder änder das einfach in
#include <Nomadmemory.au3>
um ^^
Also wenn du schon die Maus Coords mit rein tust dann mache sie doch Fensterspezifisch! und nicht einfach nur überall auf dem Desktop...
hoffe du verstehst was ich damit meine ansonsten ganz nett nimm dir aber nen Beispiel an Sync0 Dumper der zeichnet alles auf Koord im fenster Guild Wars X,Y Farben usw...
Also wenn du schon die Maus Coords mit rein tust dann mache sie doch Fensterspezifisch! und nicht einfach nur überall auf dem Desktop...
hoffe du verstehst was ich damit meine ansonsten ganz nett nimm dir aber nen Beispiel an Sync0 Dumper der zeichnet alles auf Koord im fenster Guild Wars X,Y Farben usw...
trotzdem für die mühe ein Lob
Naja war eine Arbeit von 30 mins ^^ Aber trotzdem thx :P
Vorher hatte ich es auch so eingestellt jdoch waren es die koordinaten von meinem tool fenster. Hatte keine zeit in der hilfedatei nachzuschauen wie man das mit mauscoords in anderen Fenstern macht :P
Vllt mach ich morgen oder übermorgen ein update (mehr funktionen und so.)
[Tool]Metin2 SQL Helper 08/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies Hi,
ich habe euch ein kleines Tool gescriptet.
Es geht an die, die ein Metin2 Server haben aber sich nicht so gut mit der Datenbank auskennen!
Versionen:V1.0:
1. Bannen!
2. Registrierungsformuler!
3. GM Beförderung!
4. Item im Itemshoplager erstellen!
5. Ein neuen Shop erstellen!V1.1:
1. Bannen!
Epvp Warrock Helper Tool 04/10/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Hallo Elitepvpler
ich wollte heute
Das Epvp Warrock Helper Tool Vorstellen !
http://img6.imageshack.us/img6/554/unbenannthp.jp g
Dieses Tool habe ich dizzy1223 mit hilfe von Cash² gecodet
Es beinhaltet Themen wie z.B Hilfe zum Injector und und und
Da es einen Updater beinhaltet ist es immer aktuel und läuft über meinen Webspace
[Tool]Mt2-lvl-guide-helper [beta!] 03/25/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies hi leute,
für die Orientierung,
dass man eine bessere lvl guide Übersicht hat,
habe ich ein kleines tool gemacht,
dass genau für so was "geeignet" ist.
Es ist noch in der beta.
( d.h auf Wunsch werde ich noch dran weiter Arbeiten. )