|
You last visited: Today at 02:40
Advertisement
Brauer Kurzick Punkte Bot für jede Klasse by Gabba2
Discussion on Brauer Kurzick Punkte Bot für jede Klasse by Gabba2 within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
05/14/2010, 21:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
first of all, ty/danke for this bot (i love it :P).
I just have a question / suggestion that may have been answered, but i didnt found how to set it or an answer.
Sometimes (bad spawn)at the last part in a succesful run (running to the duelmaster), the character could get stuck (and killed) even with shadowform. Happened to me once, in about 120 - 200 runs and stuck there for.. 2 hours being dead(i was afk)
There is a way or chance to get a time-couter so.. if about 4 mins passed and it's not done, the bot returns to town again? just as failsafe.
Thanks again
|
|
|
05/14/2010, 21:46
|
|
Received Thanks: 918
|
The bot should resign if the run takes to long/the char is dead/any other error happened.
Quote:
Originally Posted by Warrockumgum
ich hab gemerkt das er rückruf castet und nochmal casten will dadurch kommt die meldung das es noch aufladen muss und der bot denkt das wär ein bug und reist zurück.
|
Das klingt als gäb es ein Problem beim erkennen, ob Rückruf gecasted wurde. Ich schau morgen oder so mal nach.
|
|
|
05/14/2010, 23:58
|
|
|
umm, after some time on, the bot closed showing this on the log:
Quote:
134. MoveTo Vaughn 23:50:50
135. !!!Option NPCs, Gegenstände und interaktive Objekte automatisch auswählen wenn... EIN schalten.!!! 23:50:52
136. Exit 23:51:48
|
Just before taking the quest (window opened), with the heroes flagged on the end location.
|
|
|
05/16/2010, 03:35
|
|
Received Thanks: 1
|
I got a little problem...with version 2.2.2 it works pretty well(but its often disconnect and then dont reconnect while i put the right options in the .ini, and at end (when kurzick is full) it go to GH put stop their and dont give points....
But with newer version when i launch it the little window which i can see in up right of gw window (which go from 0 seconds to 8) stops between 2.5 and 4.5 seconds....and it often dont even come(i click on bot and it does nothing) can u help me?
|
|
|
05/16/2010, 09:26
|
|
|
Ich hab da ein problem mit dem bot... Und zwar er läuft raus quatscht den typen auch an doch dann reist er wieder zurück nachdem er Rückruf gecastet hat... Das passiert zwar nich immer aber bei 100 runs hab ich vllt wenns hoch kommt 15 erfolgreiche drin das andere sind Bugfixes wie es in den stats steht kann mir da einer weiterhelfen? Ich denke ich hab alle einstellungen richtig daher weiss ich nich woran es liegen könnte..  pls HELP^^
|
|
|
05/16/2010, 10:22
|
|
|
Wie du vielleicht gesehen hast haben mehrere Personen das Problem und ich habe bereits mehrfach geschrieben wie ihr euer Problem genauer beschreiben sollt (GetBlessing in der Ini True oder False und stand ein Kurzick Priester da?). Ich nutze den Bot selber nicht mehr, wenn ich nun wüsste, dass der Fehler nur auftaucht, wenn die Kurzick den Schrein halten, würde mir das viel Aufwand ersparen/ich würde mich überhaupt erst darum kümmern, da ich keine Lust habe den Bot zig Tage laufen zu lassen bis irgendwann die Kurzick den Schrein halten.
Quote:
Originally Posted by Ryden77
But with newer version when i launch it the little window which i can see in up right of gw window (which go from 0 seconds to 8) stops between 2.5 and 4.5 seconds....and it often dont even come(i click on bot and it does nothing) can u help me?
|
In the latest version the "Loading" Tooltip will only appear about once every 24 hours.
About the bot does nothing: I did something wrong in the latest release. I'll up a fixed version soon.
Probiert bitte alle die neuste Version aus. Wenn die Fehler auftauchen posted sie bitte mit den Informationen die ich brauche.
|
|
|
05/17/2010, 10:23
|
|
|
Mal wieder eine neue Version. Bei mir hatte der Bot jetzt in 40 Runs 1. Fehlrun. Mal schauen, ob es bei euch auch geht.
|
|
|
05/17/2010, 18:47
|
|
|
okey also der bug mit rückruf is noch da! also bei mir ^^
hab glaub schon früher geschrieben das ich die ini genommen hab wie sie ist, also das standart programm mit "getblessing true" hab allerdings noch nicht gesagt das luxon brauer halten.
ich versuch mal n run mit getblessing aus
edit: also ich bin ratlos -.-
hab in der ini getblessing , rndbreak und reboot ausgemacht (einfach mal so um zu gucken ob es eins von denen war). Der Bot lief ca. 10 runden. Es traten keine komplikationen auf. Danach schaltete ich getblessing an .auch ~10 runden. nix . danach rndbreak usw nun läuft er ca. 30 runden wieder mit allem an und es kam insgesamt 2 mal ein error das vaughn nicht gefunden werden konnte(kp was das heissen soll).
also ich glaube der bug is weg^^ war vielleicht noch ein großer zufall mit dem bug bevor ich die sachen ausgemacht hab
|
|
|
05/17/2010, 20:58
|
|
|
kann man den bot auch so einstellen das der gegen Bernsteine die pkt tauscht .. ?
weil so sehe ich das jetzt nicht .. bedank mich jetzt schonma  )
@edit: der bot sonst funktioniert perfekt ..  dankeeee
|
|
|
05/17/2010, 21:51
|
|
Received Thanks: 13
|
thanks for the bot, works perfectly
edit: If you have time for it, could you please add update notes at the first page?
|
|
|
05/18/2010, 07:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Warrockumgum
okey also der bug mit rückruf is noch da! also bei mir ^^
hab glaub schon früher geschrieben das ich die ini genommen hab wie sie ist, also das standart programm mit "getblessing true" hab allerdings noch nicht gesagt das luxon brauer halten.
ich versuch mal n run mit getblessing aus
edit: also ich bin ratlos -.-
hab in der ini getblessing , rndbreak und reboot ausgemacht (einfach mal so um zu gucken ob es eins von denen war). Der Bot lief ca. 10 runden. Es traten keine komplikationen auf. Danach schaltete ich getblessing an .
|
Die Ini wird nur beim Bot Start ausgelesen, wenn du "On-The.Fly" was änderst, hat das keine Auswirkungen. Solltet ihr immernoch so häufige Fehlruns haben weiß ich auch nicht mehr woran es liegt.
Quote:
Originally Posted by Jim Monk
kann man den bot auch so einstellen das der gegen Bernsteine die pkt tauscht .. ?
|
lies das HowTo.
|
|
|
05/18/2010, 17:18
|
|
Received Thanks: 13
|
Quote:
Originally Posted by Gabba2
Mal wieder eine neue Version. Bei mir hatte der Bot jetzt in 40 Runs 1. Fehlrun. Mal schauen, ob es bei euch auch geht.
|
For me it works great too, i have 260 runs, 18 failed. Thx alot for this bot^^
|
|
|
05/18/2010, 17:33
|
|
|
Quote:
|
Die Ini wird nur beim Bot Start ausgelesen, wenn du "On-The.Fly" was änderst, hat das keine Auswirkungen
|
nene ich hab ja nach den paar testruns immer ausgemacht und den bot neu gestartet
|
|
|
05/19/2010, 09:33
|
|
|
Könnte man vom Bot nicht auch eine Luxon version machen die anstatt die Points für Bnd Belohnung eintauscht die Ponts gegen Bernstein eintauscht also dann im Haus zu Helzer wäre dann ziehmlich lokrativ
|
|
|
05/19/2010, 13:29
|
|
elite*gold: 189
Received Thanks: 58
|
Quote:
Originally Posted by ichduersi
Könnte man vom Bot nicht auch eine Luxon version machen die anstatt die Points für Bnd Belohnung eintauscht die Ponts gegen Bernstein eintauscht also dann im Haus zu Helzer wäre dann ziehmlich lokrativ
|
Ähm naja mal davon abgesehen das du kein Luxon punkte gegen bernstein tauschen kannst sondern nur gegen Jadeit scherben ,,,,und es dieses bot bereits gibt mit dem man auch luxon punkte farmen...
mal die sufu nutzen...
|
|
|
 |
|