Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauer Kurzick Punkte Bot für jede Klasse by Gabba2

Discussion on Brauer Kurzick Punkte Bot für jede Klasse by Gabba2 within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread
 
Old 04/14/2010, 15:02   #346
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 28
Received Thanks: 4
also ich hatte den bot erst vor ner woche oder so wieder 3-3tage 7-8stunden am stück täglich laufen lassen und nichts ist passiert, ich denke eher das dies ein dummer zufall war bzw irgendetwas auffälliges nebenbei gemacht wurde (im wt forum schreiben ja auch manche wenn sie was ersteigert haben hintendran mit dem preis haben wir uns ja ingame nochmal geeinigt etc weil das hier nicht geht und wundern sich hinterher weshalb sie eine ermahnung bekommen) also will nicht andeuten das du etwas ähnliches gemacht haben solltest falls dies nicht der fall ist, dann war es denke ich einfach echt nur pech, natürlich sagt auch eine zeit von 3-4tagen am stück 7-8stunden nicht viel aus , und ich hatte vielleicht nur sehr viel glück gehabt, was ich allerdinbgs nicht so stark glaube
mfg
The_Robert
The_Robert is offline  
Old 04/14/2010, 16:31   #347
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Der Bot macht bereits genug Random breaks. Die Laufwege sind auch halbwegs random, mehr macht bei den meisten Wegen keinen Sinn. Ein Spieler würde genauso direkt zum Q Geber rennen, der Fastwayout ist auch so kurz, da ist nicht groß etwas über Randoms zu machen.
Gabba2 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2010, 18:10   #348
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 62
Received Thanks: 12
botte auch jeden 2ten tag ein paar h mit zwischen 10-14 accs

wurde aber noch nie gebannt hattest wahrscheinlich nur pech oder warst halt einfach

innem falschen distrikt ^^
Saugteufel is offline  
Old 04/16/2010, 17:04   #349
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
[Mems]
PosX=0xA1BF60
Gabba2 is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/19/2010, 16:16   #350
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 372
Received Thanks: 29
Saugteufel
Quote:
botte auch jeden 2ten tag ein paar h mit zwischen 10-14 accs

wurde aber noch nie gebannt hattest wahrscheinlich nur pech oder warst halt einfach

innem falschen distrikt ^^
...lol warum falscher Distrikt gibt es einen Distrikt wo es nich auffällig ist oder was willst du Deiner Meinung nach damit ausdrücken...
KosinusBeta is offline  
Old 04/19/2010, 17:28   #351
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
ich mach jetzt einfach mal werbung für neon

@KosinusBeta

hast dir schonmal durchgelesen ?
arschibald is offline  
Old 04/19/2010, 18:40   #352
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 54
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by KosinusBeta View Post
Saugteufel

...lol warum falscher Distrikt gibt es einen Distrikt wo es nich auffällig ist oder was willst du Deiner Meinung nach damit ausdrücken...

so wie ich das sehe reist der bot immer in den englischen distrikt von europa. Als ihn noch viele benutzt haben war der total überfüllt. D.h. den Distrikt solltest du nicht zum botten nehmen. Damit kannst du keinen Europa distrikt nehmen weil wenn du in so einem bist geht er wieder automatisch nach england. Also musst du international oder USA botten falls du den bot usen willst.
OlafTank is offline  
Old 04/21/2010, 01:36   #353
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 27
Received Thanks: 2
@Gabba2
Sorry but this bot have a faction points deposit function? Or when are at max lastest point are wasted?
Gresto12 is offline  
Old 04/21/2010, 02:21   #354

 
soundofshadow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2008
Posts: 628
Received Thanks: 118
the bot spends the points on ali when ur limit isnt able to store 400 more points
soundofshadow is offline  
Old 04/21/2010, 10:02   #355
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 121
Received Thanks: 15
Bot ist perfekt aber leider auch schon bei anet gut bekannt. Bannrate sehr hoch, leider mittlerweile sogar schon vormittags. :-(
Soldat der Armee is offline  
Old 04/21/2010, 17:16   #356
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 207
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Soldat der Armee View Post
Bot ist perfekt aber leider auch schon bei anet gut bekannt. Bannrate sehr hoch, leider mittlerweile sogar schon vormittags. :-(
eig nicht
hab mit mein main (r13, c7...) meinen kurzick titel gemaxxt
hab ihn aber nicht mehr als 4 std laufen lassen.
Eins was ich noch gemacht hab ist, das ich nicht immer mit dem selben charr gebottet hab. Hab immer gewechselt.
_Vato is offline  
Old 04/22/2010, 16:22   #357
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 93
Received Thanks: 10
woho........
TheXXVCR is offline  
Old 04/22/2010, 21:21   #358
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 62
Received Thanks: 12
hmm wurde auch noch nicht gebannt obwohl ich immer mehrere accounts bis maximal eine woche durchlaufen lasse

du wurdest wohl einfach von nem player reportet

weil wie gesagt der bot beinhaltet genug randoms und a net kann dagegen nicht allzu viel machen bzw es ist schwer erkennbar

natürlich für ein geübtes auge am monitor kein problem zu erkennen(**** GMs-.-)

weiß nich ob gabba bei den posis für flaggs randoms eingebaut hat, wenn nicht wäre das mein verbesserungsvorschlag was es noch schwerer machen würde den bot zu erkennen

lgs
Saugteufel is offline  
Old 04/22/2010, 21:46   #359
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 54
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Saugteufel View Post
hmm wurde auch noch nicht gebannt obwohl ich immer mehrere accounts bis maximal eine woche durchlaufen lasse

du wurdest wohl einfach von nem player reportet

weil wie gesagt der bot beinhaltet genug randoms und a net kann dagegen nicht allzu viel machen bzw es ist schwer erkennbar

natürlich für ein geübtes auge am monitor kein problem zu erkennen(**** GMs-.-)

weiß nich ob gabba bei den posis für flaggs randoms eingebaut hat, wenn nicht wäre das mein verbesserungsvorschlag was es noch schwerer machen würde den bot zu erkennen

lgs
ich glaub nicht das random flags irgendwas bringen. Wer in der stadt fast wayout used ist sowieso ein bot. Normale spieler machen den quest doch nie^^

Und wenn sie bannen wollen, dann brauchen sie keine flags überprüfen sondern einfach die helden oder skillcodes das wäre wesentlich leichter
OlafTank is offline  
Old 04/25/2010, 10:42   #360
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 62
Received Thanks: 12
das ein argument aber das noch lange kein beweis dafür das man bottet

man könnte ya aus langeweile das build spielen bzw die henchies können auch zufällig ge

wählt worden sein

aber wie gesagt war nur ein vorschlag =P

lgs
Saugteufel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauer Academy - Kurzick Points farm
05/23/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 19 Replies
Hi Small bot I hope u like it Bot speed up collections of Kurzick points (if u need it) taking a quest Duel Of The Houses and make it quite fast Requirements: Hero skills
Public Release Luxon/Kurzick Punkte Bot
04/27/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 46 Replies
Also hier wird der Luxon/Kurzick Bot released... Der Bot ist sehr einfach gehalten, sollte bei jedem laufen NOCHMAL GROß GESCHRIEBEN: JADESTEINBRUCH..lesen FTW Vor dem ersten Start müssen die x, y Koords vom Betreten Button geändert werden... E/: Indi Kann beim Bot starten gemacht werden SPENDEN GEHT NUR FÜR LUXON! Es ist KEINE Abgabe/Spende Funktion für de Fraktions / Balthasarpunkte enthalten! /E/: Indijetzt die der Luxon Punkte :P Der Bot kann ca 5 Stunden (abhängig davon wie...
Sonnenspeer Bot für jede Klasse
12/19/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 21 Replies
Moin, hier mal mein Sonnenspeer bot, bitte nicht meckern, script ist ca 7 Monate alt oder.... Bevor es nun bei mir versauert kann ich es auch public machen Wichtig Nicht MEM Based , brauch man auch nicht da der Titel in 15 h max ist oder so.... Code: #Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
NEW kurzick (h)fff at Brauer-Academie
11/22/2008 - Guild Wars - 9 Replies
hallo, es hat gerade 4 stunden gedauert bis sich die ersten an die Brauer-Akademie erinnert haben. Der Ablauf ist dem alten Luxon (h)fff ähnlich. (Wem es nicht bekannt ist siehe youtube.com) Start ab Brauer-Akademie: - Team besteht aus Runner mit Eisboden (frozenSoil) 6 Ele mit Rückruf (Recall) oder Ursan mit Rückruf
Thunderfury für jede Klasse?
08/28/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Wir haben letztes mal mit ner Randomgruppe den Prinz Thunderaan beschwört und ihn gelegt. Der Plündermeister ist während des Kampfes geflogen. Daraufhin konnte jeder für die Schlummernde Klinge würfeln, welche nicht Klassengebunden war. War noch mit 1.11



All times are GMT +2. The time now is 23:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.