Brauer Kurzick Punkte Bot für jede Klasse by Gabba2
Discussion on Brauer Kurzick Punkte Bot für jede Klasse by Gabba2 within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
Mhm, maybe the priest model changed aswell.
Im not sure if Gabba took the pattern models.
Well if not you have to update them aswell.
To find the new memoryadresses you can use our updater.
and to find the new model ids use the GWCA commands.
Leute, entspannt euch ein wenig. 12 Stunden ohne botten sind kein Untergang. Würden im dritten Monat mehr Leute (oder überhaupt einer?) rallen, was sie nach einem Update machen müssen, wären es deutlich weniger Stunden (nein, einfach Mem Updater anschmeißen reicht nicht).
Im ersten Post ist der Bot jetzt wieder drin inklusive aktueller Mems.
em. die v1.0.2. au3 macht faxen. die sagt die ganze zeit ich hab nicht eingegeben wie mein gw fenster heisst. wo geb ichn das ein? und er macht erstaunlich viele fehlruns, seit dem update
63 runs/ 22 fehlgeschlagen.
Brauer Academy - Kurzick Points farm 05/23/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 19 Replies Hi
Small bot I hope u like it
Bot speed up collections of Kurzick points (if u need it) taking a quest Duel Of The Houses and make it quite fast
Requirements:
Hero skills
Public Release Luxon/Kurzick Punkte Bot 04/27/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 46 Replies Also hier wird der Luxon/Kurzick Bot released...
Der Bot ist sehr einfach gehalten, sollte bei jedem laufen
NOCHMAL GROß GESCHRIEBEN: JADESTEINBRUCH..lesen FTW
Vor dem ersten Start müssen die x, y Koords vom Betreten Button geändert werden... E/: Indi Kann beim Bot starten gemacht werden
SPENDEN GEHT NUR FÜR LUXON!
Es ist KEINE Abgabe/Spende Funktion für de Fraktions / Balthasarpunkte enthalten! /E/: Indijetzt die der Luxon Punkte :P
Der Bot kann ca 5 Stunden (abhängig davon wie...
Sonnenspeer Bot für jede Klasse 12/19/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 21 Replies Moin,
hier mal mein Sonnenspeer bot, bitte nicht meckern, script ist ca 7 Monate alt oder.... Bevor es nun bei mir versauert kann ich es auch public machen
Wichtig Nicht MEM Based , brauch man auch nicht da der Titel in 15 h max ist oder so....
Code:
#Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
NEW kurzick (h)fff at Brauer-Academie 11/22/2008 - Guild Wars - 9 Replies hallo, es hat gerade 4 stunden gedauert bis sich die ersten an die Brauer-Akademie erinnert haben.
Der Ablauf ist dem alten Luxon (h)fff ähnlich. (Wem es nicht bekannt ist siehe youtube.com)
Start ab Brauer-Akademie:
- Team besteht aus
Runner mit Eisboden (frozenSoil)
6 Ele mit Rückruf (Recall) oder Ursan mit Rückruf
Thunderfury für jede Klasse? 08/28/2006 - World of Warcraft - 8 Replies Wir haben letztes mal mit ner Randomgruppe den Prinz Thunderaan beschwört und ihn gelegt. Der Plündermeister ist während des Kampfes geflogen. Daraufhin konnte jeder für die Schlummernde Klinge würfeln, welche nicht Klassengebunden war. War noch mit 1.11