Brauche nochmal Hilfe : Mein char ist jetzt komplett fertig. Die vier fertigkeiten, 55life 49 energei..^^ so. nun hab ich die grapichs.dll injectet, und den bot geöffnet... alles eingegeben mit fenster und epvp namen, doch wen ich jetzt auf start klicke, tut sich gar nichts... wo drann kann das liegen? =)
so. hab jetzt die grapich dll injectet. Oben steht jetzt im fenster auch mein name.alles richtig in die settings eingefügt... nun gehts trotzdem noch nicht. kann es sein das meine version vllt zu alt ist? hab die ausm main post genommen. also v1.6^^ die geht doch noch oder?
Huhu^^ so.. hab jetzt den von ucore benutzt... geht troztdem nicht. alle andren gwca bots laufen ja bei mir... keine ahnung worans liegen kann...
die settings inni sieht bei mir so aus:
[Misc]
Epvp Username=reextion
WindowName=Guild Wars - Mein Charakter
//EDIT:
Also: Habe jetzt die neue Dll injectet..^^ mit dem injecter von ucore. Fenstername oben ändert sich auch. Wenn ich dann beim bot auf start drücke tut sich aber gar nichts. Brauch ich für den bot auch i.nen framework oder so?^^
also eigentlich sollte er nachdem start drücken ca 20sek warten bis es los geht (injection und usernamecheck) wende alles richtig gemacht hast sollts dann los gehen. Ich würd im zweifelsfall nochmal den fenstername abschaun also wirklich "Guild Wars - Fliegender Teddy" (wars jetz nur n beispielname^^) nennen weil sonst rührt sich nix
Huhu. Meine antwort dauerte kurz da ich mitm iphone drin bin . Danke... Ich hab nie solang gewartet... Naja hab noch 2fragen: geht der bot auf xp 32 überhaupt xD und die zweite: welche fenster größe muss gw für den bot haben?. Unnd kann mir bitte jemand seine dll hochladen? Hab 8 verschiedenzgrosse graphics hier , keine ahnung welche geht.. XD danke.
Danke erstmal. Hab ich ja wenigstens schonmal die richtige dll...
funktioniert leider immer noch nicht =/ Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Ich starte Guidl Wars, logg mich ein und reise zu Lutgaris Wintergarten. Danach schalte ich in fenstermode um. Danach injecte ich die dll..^^ wenn dann oben mein name steht öffne ich den bot. Meinen namen hab ich schon tausendmal kontrolliert....^^ wenn der bot sich öffnet drück ich dann nur noch auf start und mache gar nichts mehr. es tut sich auch nach 5 Minuten nichts..^^ Weiß jemand wo der Fehler ist? xD
//EDIT :Gebe 10 e*gold demjenigen, der es schafft das der Bot bei mir läuft #.#!
> Aber denkst du das ich dich noch auf meinen Pc lasse ?^^
Du hast ja bereits angekündigt das du niemals freundlich mehr zu mir sein wirst, und ich weiß das ich dich ankotze von daher könnte ich zwar diverse Sachen machen das du meinen pc nicht runterfahren kannst, oder meine ip nicht siehst, oder kein tastaturzugriff hast, aber ich denke du würdest meinen char eh reporten..^^ am besten noch mit screenshot xD
also das anfatzen bringt ja nichts.....bei mir sind die runs in denen der boss down geh auch mehr oder weniger random.....scholola werde dir die tage ne ausführliche mail zukommen lassen
lg SoS
> Aber denkst du das ich dich noch auf meinen Pc lasse ?^^
Du hast ja bereits angekündigt das du niemals freundlich mehr zu mir sein wirst, und ich weiß das ich dich ankotze von daher könnte ich zwar diverse Sachen machen das du meinen pc nicht runterfahren kannst, oder meine ip nicht siehst, oder kein tastaturzugriff hast, aber ich denke du würdest meinen char eh reporten..^^ am besten noch mit screenshot xD
Mhm, mag eine Überreaktion meinerseits gewesen sein.
Trotzdem würde ich dir gerne helfen (ist meine Aufgabe als Guard).
Zu deinem Problem:
Ich hatte mal das Problem, wenn ich Gw als Admin gestartet hatte konnte ich die dll zwar injecten, jedoch hat sie nicht richtig funktioniert.
Startest du den Bot als Admin (Ja auch unter XP)?
Wie heißt dein Gw Prozess?
Sonst bräuchte man wirklich mal die Source vom Bot..
Problem mit Elite Monk Foli Bot^^ 03/24/2010 - GW Bots - 1 Replies Huhu!
Ich suche mal hilfe...
bin völlig frustriert xD Hab mein komplettes Geld
ausgegeben für nen char mit dem ich dann
Elite Monk Folis farmen wollte..^^ xD
Nunja, der char ist jetzt komplett fertig,
aber der bot funktioniert bei mir nicht.
Ich habe mich eingeloggt, die graphic reininjectet
und halt den Fensternamen eingegeben^^
Elite Assa Foli v1.0 01/19/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 14 Replies So hab mich mal ein bisschen dran gesetzt und ein Bot für Elite Assa Foli Farmen geschreiben. Es ist zwar nur ein Projekt von ca. 5 Stunden denke aber Trotzdem mal das er mir recht gut gelungen ist :)
Der Bot Farmt den Assa Boss bei Ran Musu-Gärten mit Ele/Monk
Ich werde ihn jetz einfach mal hochladen Interface und tasten belegung ist in dem Ordner Anleitung beschrieben. Ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.
Viel spaß mit dem Bot und einen schönen Tag noch...
Elite Monk Folianten Bot 11/02/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 107 Replies Hab mal vor längerer Zeit einen Bot gefunden, der besagte Folianten farmt.
Muss dazu sagen, dass er nicht von mir ist...Name vom Ersteller hab ich vergessen:D
Trotzdem will ich niemandem was vorenthalten:
Also es wird der Boss bei Melandrus Hoffnung(Lutgardis Wintergarten) gefarmt (Byzzr oder so ähnlich)
Hab es nur als Mesmer/Nekro(55hp) probiert, müsste man testen obs genauso auch mit anderen Charaktern läuft.
Setup:
Auflösung: 1024x768
Interfacegröße: klein
Tasten 1-8 = Skills 1-8
Monk Elite Farmbot Hilfe? 08/13/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 13 Replies Habe ein ganz simplen bot gecodet
Klappt alles auch nur wenn der bot neu starten muss
also den run nochmal wiederholen soll kommt
$ Die Varible ist nicht declariert
Würde mich Über Hilfe Freuen :)
Hier Der Script
WinActivate( "Guild Wars" )
Monk Foli Bot Problem 07/11/2008 - Guild Wars - 10 Replies Moin,
nachdem ich mir den HFFF-Bot von MasteR GunneR angesehen und ihn ein wenig angepasst hab, sodass er bei mir lief und ich den T1 Bot für meine Bedürfnisse umgeschrieben habe, dachte ich mir, es könnte nicht schaden, mal an dem Monk-Foli Bot den Solos gepostet hat rumzuschrauben. (Zum Verständnis für den Satz, ich lerne grade mit AutoIt umzugehen :D)
Gescheitert bin ich an dem Runout ausm Wintergarten. Es kann natürlich sein, dass ich zu ungeduldig bin, aber ist es normal, dass der...