also hatte ebend wieder nen code 007 , reconnect und asura hunt ist aus.
und noch einmal 007
dann schau mal deine internet verbindung oder deinen ping...das passiert meistens wenn die den ausenposten noch nicht ganz geladen hat aber er schon rausläuft!
vermute gerade einen virus, aber mein antivir will keins erkennen, vll. kennt ihr den ja : iexplore.exe ist ganze zeit an und kann durch task manager nicht beendet werden denn es startet sofort wieder (ohne sichtbares fenster), hier ein screen davon:
p.s. ebend wieder nach 10 runs abgekackt, internet kann ich ausschließen wie gesagt normale disconnects sind das nicht.
dann schau mal deine internet verbindung oder deinen ping...das passiert meistens wenn die den ausenposten noch nicht ganz geladen hat aber er schon rausläuft!
Wenn das der fall ist einfach die Lade Zeiten hoch stelln
vermute gerade einen virus, aber mein antivir will keins erkennen, vll. kennt ihr den ja : iexplore.exe ist ganze zeit an und kann durch task manager nicht beendet werden denn es startet sofort wieder (ohne sichtbares fenster), hier ein screen davon:
p.s. ebend wieder nach 10 runs abgekackt, internet kann ich ausschließen wie gesagt normale disconnects sind das nicht.
nö also für mich sieht das nach nem normalen 007 aus da ist nix besonderes...
also schau mal wie der bot läuft vieleicht ist da was anderes...
totaler abkack
der bot hat bis jetzt noch keinen einzigen run gepackt von ca.30 versuchen ist er einmal bis zur brutmutter gekommen un dann auch dort gestorben
ich hab des build aus dem anfangspost,510 hp und 69 ene
HILFE
ich habs schon mit stab und mit casterwaffe+schild probiert, das problem ist, der hält die brutmutter nicht mit stäbeln an sich dran und so rennt die halt immerwieder weg
ich glaube eher es liegt an der energie, sollte evt bisschen mehr wie 69 sein mal asura titel anmachen, gegebenenfalls ne hohe energiespeicherung draufklatschen... warum stirbst du denn? weil du dmg durch steinfleischaura bekommst? weil du keine energie mehr hast? solltest schon klar machen, warum du stirbst!
man stirbt, weil die brutmutter mit ihrem pve skill zuviel schaden macht (und tiefe wunde ...) und die aura einen net genug healt.
Ich hab 100 energie und 500hp^^
/e meiner stäbelt den boss nie an und der bosscounter im gui is auch völlig verkehrt
tjoa ist halt die pub version wenn der char an der tiefen wunde krepiert...
ehrlich gesagt ist mir auch der bosscounter völlig egal, der wiederholt halt die erste fightengine wenn er zum beispiel geblockt wird, somit zählt der den run zweimal, somit kommen falsche stats zustande, aber wayne?
trotzdem stäbelt er den boss an auch in der pub version, wenn der das bei dir net macht ist bei dir was kaputt.