Ladezeiten ändert bringt nichts. Nachdem er im Außenposten spawnt, läuft er direkt los und wartet dort die 6 oder 10 Sekunden (je nachdem was man eingestellt hat). Ich versuche es mal den manuell zu injecten, mal sehen ob sich was ändert. Kann dir auch gern ein Video schicken ^^.
hi vielen dank für den bot der is richtig geil =) wäre es vielleicht möglich das du einen ele z-kerne farm bot machst das würde sich mal lohnen jetzt wo schattenform generft worden is droppts da auch besser ;-)
hi vielen dank für den bot der is richtig geil =) wäre es vielleicht möglich das du einen ele z-kerne farm bot machst das würde sich mal lohnen jetzt wo schattenform generft worden is droppts da auch besser ;-)
zkerne sind doch fast nichts mehr wert. stack ist von 75p auf 50p gefallen.
Hmm jo ich hab bald die 100 Ekken zusammen (:
Zur Reconnect-Funktion - hab jz mal nen Screenie aufgenommen nach kurzem Abdrehen des Internets, also die Werte gehen dann eben ins Minus.
thx kknb der bot is echt geil
ich versteh nich was die andern so viele probs haben mit dem bot er funzt doch gut, das einzige is das manchmal gw abstürzt aber sonst.... es wär geil wenn er alle auf einmal zeihen würde aber man kann ja nich alles haben
aber ich versteh nich warum sich alle den bot für 100ekken kaufe o.O
man meldet sich an, läd den bot und iniziert das progg, gibt pw ein und das wars!
thx kknb der bot is echt geil
ich versteh nich was die andern so viele probs haben mit dem bot er funzt doch gut, das einzige is das manchmal gw abstürzt aber sonst.... es wär geil wenn er alle auf einmal zeihen würde aber man kann ja nich alles haben
aber ich versteh nich warum sich alle den bot für 100ekken kaufe o.O
man meldet sich an, läd den bot und iniziert das progg, gibt pw ein und das wars!
beide gruppen zieht er bei version 2.4
die 100 ekken version wird gleichzeitig auch die version 2.4 beinhalten
und alle kaufen sich die version 2.3 weil sie halt noch weiter supportet und geupdatet wird
ja das finde ich auch, aber ob sich 100ectos dafür lohnen is immernoch fraglich^^
rein mathematisch is das ein ultra schnäppchen!
ich selber habe die 100e version nicht aber ich rechne hierbei mal mit meinen durchschnittswerden von 1.8-2.2
Gold/h = ~20p (+farben +dietriche +leet folis)
100e= 100*7,5p = 750p
750p : 20p/h = 37,5h
37,5h / 6h/d = 6,25d
e= ectos p=platin h=stunde d=tag
also machst du bei einer gesunden botdauer von 6std/tag ab dem 7ten tag reingewinn....und das finde ich wirklich aktzeptabel...wenn der 2.3 bzw 2.4er mehr p/h farmt postete es bitte würde die formel dann umeditieren