@ sch0l0ka der bot holt sich dann aber den segen ab, oder?
das liegt wohl wirklich an den ladezeiten, habs so eingestellt das der nach 30 sek automatisch abbricht.
btw. warum isn da son grauer balken in deinem gui? in 25mins 0 bosskills ist auch net grade toll, was hastn fürn equip?
@ sch0l0ka der bot holt sich dann aber den segen ab, oder?
das liegt wohl wirklich an den ladezeiten, habs so eingestellt das der nach 30 sek automatisch abbricht.
btw. warum isn da son grauer balken in deinem gui? in 25mins 0 bosskills ist auch net grade toll, was hastn fürn equip?
Die Gui sieht nur auf dem pic so aus
Ich habe eine caster stab und ein schild gegen hieb schaden
habe 531 Leben und 74 energie
kann das vlt auch daran lieben das ich verschiedene bots am laufen habe?
hm vielleicht wenn der rechner zu stark ausgelastet ist, was ich mir aber nicht vorstellen kann, bei mir laufen nachts meist 6 accounts. welche befähigungen hast du auf deiner rüstung? ich empfehle die die dir +10 rüstung bei verzauberung gibt.
Wiviel hp bzw. ernergie hast du?
Ich hab 475hp und 85energie.
Als waffe hab ich nen zerstörerstab q9 erd. vv20% +5energie ^50% und halbiert aufladungszeit von zaubern (20%)
hm vielleicht wenn der rechner zu stark ausgelastet ist, was ich mir aber nicht vorstellen kann, bei mir laufen nachts meist 6 accounts. welche befähigungen hast du auf deiner rüstung? ich empfehle die die dir +10 rüstung bei verzauberung gibt.
das mit den runen klappt schonmal besser
ich denke nicht das es an der auslastung von cpu/ram liegt, mir ist aufgefallen das ich einen durchschitlichen ping von 400-500ms habe
Wenn er solange läuft das die Truhe komplett voll mit Goldis ist, das er auf einen anderen Char wechselt und platz schafft. Ich weiß nicht ob das umsetzbar ist
reconnect funktion aktivieren - ich hab oft probleme mit dem internet und verliere die verbindung...
ebenfalls wäre ich für farben verkaufen (bzw schwarz und weiß in die truhe zu lagern?)
sobald 1stack reptilienknochen im inv sind (in dem lagerbaren bereich) diese in die truhe zu tun. (selbiges für assa folis?)