Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Titel-Package [Reloaded]

Discussion on Titel-Package [Reloaded] within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 03/09/2010, 19:13   #286

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
Quote:
Originally Posted by TheXXVCR View Post
hey kannst du die thx funktion rausmachen, weil mein funktioniert einfach nicht obwohl ich dir schon gethanxt habe und obwohl ich mein name auch in das log eingegebn habe
der name ist auch richtig^^
bei der älteren vision hat es auch geklappt wär cool^^

achso und ich hab mal den bot getestet
also lichtbringer hat ab und zu mal nen error bei der ersten gruppe oder findet manchmal nach dieser einfach keine gegner mehr un macht dann halt früh resign
selln funktioniert gut und der bot bringt so ca 1k lbp/h hab da aber nicht so drauf geachtet
Du hast mir kein Thx gegeben ...
Frutex is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/09/2010, 20:14   #287

Received Thanks: 4
wie hast es geschafft den bot zu testen wenn er bei dir nicht funktioniert? denke das mit der thx abfrage ist schon extrem sinnvoll damit nicht leute versuchen können die arbeit von neon und indisturbalcha als ihre eigene zu verkaufen, zumindest nicht so einfach, denke wenn man den script so öffnet wie er geschrieben wurde müsste das möglich sein, allerdings nur wenn man auf dem niveau ist auch selber einen zu schreiben wodurch es schonmal ziemlich viele herausfiltert, finde bis jetzt diesen multifunktionstitelbot einfach den hammer...
super arbeit, habe zwar erst nornpunkte und ss-punkter ausfürlich genutzt werde den rest allerdings auchnoch mit freude beanspruchen
thx
the_robert
The_Robert is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2010, 21:42   #288

Neon™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,766
Quote:
Originally Posted by The_Robert View Post
wie hast es geschafft den bot zu testen wenn er bei dir nicht funktioniert? denke das mit der thx abfrage ist schon extrem sinnvoll damit nicht leute versuchen können die arbeit von neon und indisturbalcha als ihre eigene zu verkaufen, zumindest nicht so einfach, denke wenn man den script so öffnet wie er geschrieben wurde müsste das möglich sein, allerdings nur wenn man auf dem niveau ist auch selber einen zu schreiben wodurch es schonmal ziemlich viele herausfiltert, finde bis jetzt diesen multifunktionstitelbot einfach den hammer...
super arbeit, habe zwar erst nornpunkte und ss-punkter ausfürlich genutzt werde den rest allerdings auchnoch mit freude beanspruchen
thx
the_robert
Er hat vermutlich einfach den Namen eines Members eingetragen der schon auf "Thanks" gedrückt hat...
Wird in der nächsten Version nicht mehr möglich sein
Neon™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2010, 12:21   #289

was ich noch als tipp geben wollte, beim luxon bot war mir aufgefallen das er glaube ich willkürlich 1nen mensch in seiner nähe anspricht über v, das man es so wie gabba bzw beim uhralten fff so handhabt mit rückkehr zu dem questgebener zu porten, so wäre die questabgabe immer 100% sicher, da er dann gleich mit space+enter oder wie auch immer gleich quest beim richtigen abgeben kann und es dürfte auch an zeit sparen, ich denke so wäre es möglich auch 3minuten runterzukommen in dem bot, was bei mir(hatte im schnitt immer ~4minuten) eine reduzierung um immerhin 25% der zeit wäre
mfg
the_robert
The_Robert is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2010, 13:59   #290

Frutex's Avatar

Ich denke zwar nicht, dass du eine ganze Minute sparst, aber seis drum.
Frutex is offline  
Old 03/10/2010, 15:20   #291

Received Thanks: 6
@strecky langeweile, oder wofür die 1000 Thanks ohne Grund?
LaSa1712 is offline  
Old 03/10/2010, 15:40   #292

arschibald's Avatar

Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by LaSa1712 View Post
@strecky langeweile, oder wofür die 1000 Thanks ohne Grund?
ne ne das ist nur ein zweit account hier im forum von: indisturbalcha und neon

die schamlos ihren thankscount hoch pushen wollen
arschibald is offline  
Old 03/10/2010, 15:49   #293

indisturbalcha, ich hatte das in sofern gemeint, vielleicht vertu ich mich jetzt auch, das einfach dieses runtergelaufe und die warterei schon ein bisschen zeit dauern, vielleicht keine komplette minute aufgrerechnet, aber ich hatte auch immer nur auf die /age mapzeit geschaut, nicht eine uhr die sekundengenau läuft, und meinte halt das man da sicher auf /age 3mins kommen könnte, ich kann es ja später einfach mal testen und dann nochmal hier reinschreiben auf was ich da bis jetzt kame
mfg
the_Robert
The_Robert is offline  
Old 03/10/2010, 19:32   #294

Neon™'s Avatar

Ich bräuchte nch einmal eure Hilfe:

Es geht um die Quest ....
Ich bräuchte 3 Helden-Builds um die Bosse schnell down zu bekommen

Lg
Neon™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2010, 19:39   #295

Gabba2's Avatar

Received Thanks: 918
Damit hatte ichs gemacht:
OAhjYgHsoOX78QZoOkI2dVVBAA
OgljgwMpZO7YyR4oc4NQGcDBAA
OQATERJX1htwXjKOFryelrIAAA
ging eigentlich gut.
Gabba2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2010, 19:47   #296

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by indisturbalcha View Post
Du hast mir kein Thx gegeben ...
doch in deinem ersten post 100%
kann da ja auch kein thx mehr klicken
TheXXVCR is offline  
Old 03/11/2010, 07:49   #297

Received Thanks: 6
Ist bei mir genauso mit dem THX^^

Hab dir das THX gegeben und der Bot sagt immer: "wäre nett von dir auch ein THX zu bekommen, nicht nur Neon"

Bissl nervig...
LaSa1712 is offline  
Old 03/11/2010, 14:09   #298

Neon™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by LaSa1712 View Post
Ist bei mir genauso mit dem THX^^

Hab dir das THX gegeben und der Bot sagt immer: "wäre nett von dir auch ein THX zu bekommen, nicht nur Neon"

Bissl nervig...
Ich kann mich nicht errinern so eine Meldung geschrieben zu haben...
Hast du sicher die neuste Version aus dem Start-Post?
Neon™ is offline  
Old 03/11/2010, 14:49   #299

Frutex's Avatar

Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Ich kann mich nicht errinern so eine Meldung geschrieben zu haben...
Hast du sicher die neuste Version aus dem Start-Post?
Das war vor dem Thanks Check von mir eingebaut worden..
Frutex is offline  
Old 03/11/2010, 15:58   #300

Received Thanks: 0
Ich habe ein Problem und zwar folgendes:

1.Ich entpacke die aktuelle Version ordnungsgemäß und führe Title-Package [Reloaded] 2.4 als Admin aus
Guildwars ist wurde schon vorher geöffnet und ich bin mit meinem Char eingeloggt und kann spielen.
2. Ich bedanke mich brav - alles bestens bis hier.

3. Er sagt mir "Die DLL wurde nicht gefunden ! Herunterladen ?" Ich klicke ja an, es wird eine Graphics.dll heruntergeladen und eingefügt. Das grüne Fenster erscheint ich stelle Titel (Ebon Vorhut),Modus,Castinengine, Items ein, lasse Skillcodes erzeugen und drücke Start..... und es passiert nichts im Spiel. Sprich mein Char steht wie angewurzelt da und bewegt sich keinen Millimeter. Orte sind alle verfügbar, Helden sind alle geskillt und eingefügt.
Aber das Spielfenster zeigt an Guild Wars - Spielername, so wie es soll.

Laut Log macht er dies :
15:55:20 - 11.03.2010 - Ebon-Vorhut - Bot wechselt in den richtigen Aussenposten
15:55:20 - 11.03.2010 - Ebon-Vorhut - Bot gestartet
15:54:53 - 11.03.2010 - General - Dll erfolgreich injected

Deaktivierung des Anti-Virus etc. hilft nicht weiter. Ratlosigkeit macht sich breit.
ClimaxFly is offline  
Closed Thread