Danke !!
Aber mein Problem ist dass es ab Punkt 4 nicht weiter geht weil es dann heißt <es kann sein das guild wars nicht geöffnet ist > was kann ich da tun?
mfg jons
Danke !!
Aber mein Problem ist dass es ab Punkt 4 nicht weiter geht weil es dann heißt <es kann sein das guild wars nicht geöffnet ist > was kann ich da tun?
mfg jons
naja als erstes würde ich sagen das du dem ersteller diese wundervollen bots nicht gedankt hast(zumindest habe ich dich nicht gefunden...
dann die frage hast du die dll richtig injektet?oder hast du sie manuell eingefügt?
hat sich an deinem gw fenster was geändert nachdem du die dll eingefügt hast?
den bot als Admin gestartet oder nicht?
ok also habe den bot jetzt auch mal runtergeladen...
also eig hast du nichts zu tun als den bot runterzuladen ihn zu starten ,,,die dll wird automatisch Injektet,,,
wenn das passiert ist kommt unten recht eine kleine meldung,,,und dein GW fenster heist nicht einfach mehr gw sondern GuildWars-"dein charname"
wenn das nicht so is dann kann der bot auch net funzen ob es an deinem mac liegt kann ich dir leider nicht sagen tut mir sehr leid,,,
@Indi, PM geht in 2 min raus....
Nein wegen dem Titel-Package wurde ich nicht gebannt.
Ich habe in RA den Interrupt-Bot aus dem Forum genutzt, welches hier zensiert ist
Ist halt ein wenig aufgefallen, dass ich 6 hinereinander "Geduldiger Geist" (1/4 Sekunde Cast-Zeiz) gerruptet habe
So Bugs können absofort weiter hier reported werden.
Ich werde sie dann in diesem Post HIER immer updaten.
Update zur Version 2.3.0
Changelog:
2.2.0:
- Luxon Bot hinzugefügt
- Kurzick Bot hinzugefügt
(Bitte für beide um Rückmeldungen, beide sollten die Punkte spenden.)
- Relogg und Deathcheck fast fertig gestellt, jedoch noch nicht integriert.
- Einige kleine Bugfixes an der Source
-Einige kleine Extra Funktionen hinzugefügt
2.2.1:
- Einige kleine Bugfixes
2.3.0:
- Mann kann in der .ini eintragen ob Segen angenommen werden soll.
Wenn ihr True schriebt nimmt er an, bei False nicht!
- Kleine Bugfixes
- Verbesserungen der Source (Auch einfach für mich, Übersichtlichkeit)
- Verbesserungen am Luxon-Bot.
2.3.1
- Wichtiger Bugfix!
Würde mich dabei sehr über ein Thx freuen.
verbesserst du nur das vorhandene oder arbeitest du auch am kurzick und luxon bot?
ich bin da rly scharf drauf xD (sonst muss ich nach dem abi echt mal lernen selbst nen bot dafür zu schreiben)
hoffe ich fall damit niemandem auf die nerven, falls doch tuts mir leid
leider auch beim Lichtbringer titel... dabei lief der sonnenspeer bot so gut
Ich werds mir mal angucken, danke für den Hinweis.
An welcher Stelle denn? Direkt nach dem man "Start" gedrückt hat?
€: Bei mir tritt der Fehler nicht auf, werde es trotzdem nochmal angucken.
Titel Package Bot Problem 10/03/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 8 Replies Tja, da der Thread ja nicht mehr existiert(weshalb auch immer) und ich mein Problem schlecht in einem nicht existierenden Thread schreiben kann, muss ich halt einen neuen auf machen.:D
Der Bot hat vor dem Heutigem Update 1a funktioniert, nach dem Update allerdings nichtmehr. Jaja Mems und so.... die hab ich aber geupdatet. Der Bot läuft bis zum Typen um den Segen anzunehmen, aber es passiert danach nichts mehr.
Hier noch die Mems die Ich vom Auto Updater hab.
update by u-coRe
Last...