ENG: Heyho, since there are that many DLL's, i decided to code a small DLL Injector to inject the DLLs, which keeps you from moving Graphic.dll's in your Guildwars Folder. Simply select your DLL and wait for the MessageBox.
GER: Heyho, weil seit längerem einige DLL's im umlauf sind, welche bei jedem Bot variieren, habe ich mich entschlossen einen DLL Injector zu schreiben. Mit diesem könnt ihr ganz leicht DLL's in's spiel injezieren, ohne jedes mal die nervigen Graphics.dll's in euren Guildwars Ordner zu schieben. Einfach DLL auswählen und auf die MessageBox warten
Tolle Sache auch wenn ich keine Dlls benutzen werde weil NC soft (Arena.net andauernd diese dlls versucht unbrauchbar zu machen ist das selbe wie nen Mem Update :-) solange sie gehen geht auch der Bot wird das Plugin abgeschafft oder nicht mehr weiter entwickelt wars das für den Bot bleibe bei meiner alten MoveTo Geschichte :-) trotzdem nettes Programm vielen Dank
da is vlt nen pattern scanner drin der sich bei jedem start die adressen automatisch sucht ?! heißt keine großartigen veränderungen am GWcode -> GWCA funtzt. egal wie viele updates da kommen
Lol? Ich hab das Gefühl wie als wenn du davon keine Ahnung hast. Du hast das irgendwo mal aufgeschnappt und behauptest es seit dem.
Natürlich werden DLL's auf ewig in jedem Prozess funktionieren.. und das kann man auch nicht verhindern !
Ich will dir nicht widersprechen, weil ich mich da ehrlich gesagt, nicht auskenne. Aber nachfragen will ich
In diesem Thread hat der Ersteller mal ein Update rausgebracht, weil
Quote:
Originally Posted by Jonas_93
Durch das Update, ist die GWCA momentan nicht nutzbar - d.h der Bot läuft auch nicht (ihr müsstet ne Fehlermeldung direkt nach dem starten erhalten).
Das GwcaTeam sitzt jedoch schon dran - sollte im Laufe des Tages (bzw. der nächsten Tagen) gefixxt werden.
Also kann die GWCA etwa doch (für kurze Zeit) unbrauchbar gemacht werden?
Suche Funktioniernden Injector (Search for a working injector) CA EU 09/08/2010 - Combat Arms - 13 Replies Kann Jemand einen Link von einem Funktionierenden Injector geben außer PerX suche schon ewig aba find keinen
Can somebody give me a link for a working Injector i search every time but still nothing found^^ pleas give link but no perx
sorry for bad english thx schon ma im vorraus
Xinject-Multi DLL.Injector {Better then OMFGZ DLL Injector.} Rep+Thank.(leeach) 01/09/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Hi Welcome to X1nject The Best Multi DLL injector.
Xinject-Multi DLL.Injector {Better then OMFGZ DLL Injector.}
What this dose?
Injects Any "X" amount off DLL'S into a Program.
Stable+Trust Worthy.
Easily Inject Your Faviroute Hacks.
Steps:Click Here For Mediafire Download Link + GzP Attachment Availble