das mit dem 2t acc funzt noch nicht oder??
Und wenn wie müsste mein 2tes GW-Fenster heißen?
Also das mit dem 2.Acc geht, wenn du den z.B. über dein Laptop laufen lässt. Also nur auf nem 2.Rechner. Hmmm, hab da aber auch noch garnich drüber nachgedacht, dass man den ja auch über MC laufen lassen kann. Wüsste aber auf anhieb auch nich wie ich das realisiren sollte.
Also Bot geht muss nur leider immer das helden fenster verkleinern das er auf mission starten oben rechts geht interface habe ich eingestellt doch er klickt immer zu weit oben kann mir da wer helfen?
hilf dir selbst, wenn er sonst tadellos funzt. dem bot liegt sogar die .au3 bei, sodass du einfach nur kurz den y-wert für den start-klick vergrößern musst. ~1 minute
Also Bot geht muss nur leider immer das helden fenster verkleinern das er auf mission starten oben rechts geht interface habe ich eingestellt doch er klickt immer zu weit oben kann mir da wer helfen?
Wenn du es noch nicht geschaft hast mit dem umstellen der Werte schreib mich einfach mal an oder wenns bei mir nich klappt, wenn ich mit 2Acc mach und den "normalen" Elite benutze ist durch den 2.Player im Team der Kampf betreten Button ein bisschen verschoben. Deswegen klickt er dann immer daneben. Ansonsten ist es doch meisten so das Vista und Xp ein bisschen unterschiedlich sind bei der Auflösung, musst dann wie gesagt nur die Werte ein bisschen ändern.
Jo das habe ich schon versucht nur welcher wert wäre das in der au3? oder der tt6 ini? verstehs nicht ganz habe nen dumper und die daten für den klick aber wo soll ich den eintragen?
so danke für die letzte Hilfe da es nun leider nicht mehr möglich ist helden zu benutzen geht der ot nur noch begrentzt schade man könnte ihn aber so umpolen das er wieder geht andere moveto und fallen nach vorne dan zurück laufen und geist setzten
dadurch werden auch die elementarmagier schnellerledigt :-) danke für den bot
so danke für die letzte Hilfe da es nun leider nicht mehr möglich ist helden zu benutzen geht der ot nur noch begrentzt schade man könnte ihn aber so umpolen das er wieder geht andere moveto und fallen nach vorne dan zurück laufen und geist setzten
dadurch werden auch die elementarmagier schnellerledigt :-) danke für den bot
Joa hab mir auch mal überlegt den ein bisschen umzubaun. Aber selbst wenn man zurückrennt und dadurch alle in die Fallen laufen, fehlt es doch trotzdem noch an der einen oder anderen Stelle an dem gewissen dmg. Aber ich werd mich mal wieder ransetzen.
Das wäre echt klasse also wichtig ist das der geist hinten gesetzt wird:-)
da die eles den immer gleich platt machen :-)
vielleicht kriegst du es ja hin ich kriegs ned hin mit dem source :-)
So habs jetzt mal verändert und wenn man mit 2 Acc gleichzeitig reingeht, kommt der fast wie früher so schnell auf die 6k. Also ich hab immer den Monk und Ele genommen und ohne 2. Acc den Waldi noch.
Zaishen Bot V1 07/26/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 20 Replies :) Zaishen Bot nun fertig :D
er ist für die normalen zaishen gedacht !!
http://www.viruschief.com/report.html?report_id=9 f5a114fbf0f4227c314c3bc07e53064685a2958
WTB Zaishen keys 06/07/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies Ich würde gerne so um die 1000 Z-Keys kaufen..
Freue mich auf angebote...
Zaishen Elite Bot? 09/03/2009 - GW Bots - 4 Replies Hi,
ich hab damals mal ein Zaishen Elite Bot gehabt. Finde den aber unter der Suche nicht mehr? Gibt es überhaupt noch einen, wenn ja wo? Wie gesagt finde ich keinen Thread darüber.
mfg Coromu
Zaishen Herausforderung 12/25/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 17 Replies Hab mal etwas in meinen alten Dateien geforscht und meinen alten Zaishen Herauforderungsbot gefunden, falls jemand den haben will.
Elementarmagier/Mesmer
Fertigkeitencode: OgVCoMzDtAXAAWCDRdBAAAA
Ausrüstungscode: PkZ1HMFpn2YMFZYpScF5U6CMFpH8MMFZYB
Leider ein Faction Skill bei, sonst nur Grundfertigkeiten.
Bei der Ausrüstung brauch man glaub ich nicht alles, hab aber jetzt momentan keine Lust alles auszuprobieren.
Zaishen elite bot? 09/30/2008 - Guild Wars - 11 Replies Gibs n publick zaischen elite bot? Hab überall rumgekuckt aber nix gefunden wär hammer geil.Naja dangge schon ma und mit n besten wünschen fürs nahende wochenende.:D