Dies ist mein erster Bot selbstversändlich gibt es bessere und dennoch hat es einen sinn weshalb ich ihn
hir poste viele neulienge haben tagelang das problem sich hir zurecht zu finden bei mir war es so das
ich sehr viel zeit dafür investiert habe um einen bot zu finden mit dem ich zurecht kommen konnt
Dieser Bot braucht keine einstellung
ihr reist einfach nach Thermauellen und startet den script
nach Ca 2std sind eure taschen dan voll
Die Fenstergröße wirt automatisch eingestellt
er funkzioniert in HM sowie in NM
Dank der großartigen hilfe von u-coRe kann dieser Bot auch im hintergrund laufen
was gedroppt wirt in HM
- Farben schwarz und weiß sogut wie garnicht
- Gold auch recht wenig ca 200g-300g die stunde
-Goldene Gegenstände ca 60stk und mehr am tag
-Knochen in massen
-Glitzerstaubhaufen in massen
-Rott oremblem max 250stk am tag
-Viele blaue und lila sachen
bei den blauen und lila sachen oft hp+ und e+ runen drinn
-Dietriche bis zu 20stk am tag
-Folianten vom Waldi und Necro
Wenn ihr die goldenen sachen unident verkauft bekommt ihr sogar noch mehr geld
Was gedroppt wirt in NM
das selbe wie in HM
mit dem unterschied von allem wenieger
Die Gold waffen sind nur selten Max
und es gibt keine Folis
mit diesem Bot schaff ich ca 65P bis 90P in 24std (HM)
benötigte skillung: Owok4sPIUtiT9g9uSurGEAi+QeA
Ihr solltet mindestens 40energie haben ansonsten stirbt der bot ohne welche zu killn
ihr könnt ja diesen bot laufen lassen und nebenbei lernen so braucht ihr euch nicht unötig zu drängen
lasst euch zeit nur als beispiel^^
Ich hoffe doch sehr das ich damit einiegen geholfen habe den einstieg zu erleichtern
Über verbesserrungsvorschläge würd ich mich freuen
Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found Rising: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
Well, bleibt doch ganz ruhig.
Dies ist halt eine virtuelle Gemeinschaft, in der viele die Annonymität des Internets ausnutzen.
Damit meine ich nicht dich Syc0n und auch nicht dich Blauwiggle.
Ich bitte doch nur darum das wir alle freundlich miteinander umgehen, um ein wieder halb normales Umefeld hier in der Gw-Sektion zu schaffen
Hmmm ohne Internet hast du mir besser gefallen. Ich glaub ich sollte mal wieder den Techniker bestechen...
Und wenn ich Emtec's PM lese, frag ich mich ehrlich, wer hier das Kind ist! Naja meinen Bot haste ja löschen lassen, aber poste ruhig weiter hier um deine Bots zu verkaufen.
Come on.
Flame battle
Wer zu erst nichts mehr postet hat leider verloren.
Ich würde sagen, dass die Leute die nichts mehr von hier wollen und nur noch Offtopic schreiben, sich auch vom Forum fern halten können.
Die, die denken, dass die Gw-Sektion noch nicht tot ist könne hier weiter posten.
Thanks for sharing your bot.
This section is not dead... it is only glacially slow
If free bots are as good as non-free then the choice is quite easy. If free ones are not as good then you can choose to pay or stay with the not-as-good free ones.
nachdem der bot /resign eingibt, crasht mein ganzes system, also anscheined wechselt der bot immer zwischen dem desktop und gw hin und her... das einzigste was dann hilft ist neustarten. woran kann das liegen?
nachdem der bot /resign eingibt, crasht mein ganzes system, also anscheined wechselt der bot immer zwischen dem desktop und gw hin und her... das einzigste was dann hilft ist neustarten. woran kann das liegen?
[WTB] 55hp fertigen Acc 10/24/2009 - Guild Wars Trading - 8 Replies Hi, ich würde gerne einen Bot Ready Acc mir kaufen.
Braucht bloß Probetics, einen 55hp monk (Ausrüstung kann auch selber gekauft werden) und den freigeschalteten Hardmode beinhalten.
Würde dafür meinen Steam Acc verkaufen (CS:S) und/oder Ingame Gold/ekken..
Wsp me mit Angebot :rolleyes:
55hp Mo/W Minotauren Farming 08/22/2006 - Guild Wars - 29 Replies Hallo! Ihc glaub des is fc aber is gibt ja keinen anderen channel!!!
Hab dieses video gefunden und wollte fragen wie die skills heisen und auf was er geskillt hat der typ da drinn! http://youtube.com/watch?v=0t8ENOQ90Hg
danke schonmal im vorraus!
mfg kom4for2