Na ^^ was da steht ^^
I had fun in programming the Shortcut Creater, so i decided to code an ParamMngr. This is it !
Spoiler:
With this you can Run Guild Wars, or Create an Shortcut, including all the parameters.
With some of them you can get an better performance.
So, maybe some1 can need it.
E: ich wäre dafür das alles hier bots tools etc in Deutsch gemacht werden... ^^ Sind ja fast nur Deutsche hier.
Und es ist genau so wie im Deutschen Dis bei Gw ^^ Wir müssen in unserem Deutschen Dis englisch schreiben? z.B mqsc ... wieso schreiben wir in unserem Dis englisch? Die engländer etc Franzosen sollen wenn sie im Deutschen Dis sind auch Deutsch reden und nicht Englisch
1. kknb recht hat
2. Ich davon ausgehe das hier jeder englisch kann (google ftw)
3. Fragen "can anyone translate it to english please" damit ausgeschlossen werden
4. Englisch = Weltsprache
Quote:
Originally Posted by Wikipedia
Als Weltsprache oder internationale Verkehrssprache wird eine natürliche Sprache bezeichnet, die als Verkehrssprache weit über ihr ursprüngliches Sprachgebiet hinaus Bedeutung erreicht hat.
1. kknb recht hat
2. Ich davon ausgehe das hier jeder englisch kann (google ftw)
3. Fragen "can anyone translate it to english please" damit ausgeschlossen werden
4. Englisch = Weltsprache
Omg ^^ Ich bin lange nicht so alt wie ihr, ich lerne im mom noch Englisch -.-.
Und ich verstehe es schon das ist nicht das prob. Aber manche Begriffe sind
halt schon schwerer
LOL eek hat doch nur siene Meinung gesagt, dass es in nem deutschen forum besser ist deutsch zu posten nur deswegen so dumme scheiße zu schreiben, is kiddie like!
[TOOL] Silkroad Online Tool!!! Auto Login + Patcher + Script !!! 09/28/2011 - SRO PServer Guides & Releases - 22 Replies Hello members!
If you remember i make SRO AutoLogin in minimalized window!
This is mine second script:
Process Pather by lolkop edit by me + mine autologin!
This is fastes and stable than Process Pather,
Silkroad Online tool is very easy only 1 click to patch!
http://img690.imageshack.us/img690/4966/silktool. png