Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pet level bot - ein Anfang

Discussion on Pet level bot - ein Anfang within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
solos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 324
Received Thanks: 85
Pet level bot - ein Anfang

Wollte für einen meiner Chars die schwarze Witwe auf 20 leveln und anschließend zähmen, wo sich ja die Menagerie bestens für eignet.

Vorhergehensweise ist eigentlich klar man nimmt 2 Helden mit die rezzen können(hardrezz), am besten Fastrezzer(Me/Mö). Habe selbst nur 2 Eles mit Wiederbeleben dabei gehabt deshalb die Sleep von 8000. Dann je nach Klasse noch einen Held mit Tier zähmen um das Pet zu zähmen.

In meinem Fall bin ich W/N daher brauch ich kein 3ten Helden da ich zähmen kann und mich selbst opfern mit Blut ist Kraft( was zum leveln des gewünschten Pets dient).

Sollte klar sein, dass man sich dauernd selbst opfert und von den Helden wieder aufstellen lässt.
Dazu muss man das Pet dass man leveln will einmal angreifen, sodass es auf dem Kompass rot wird.

Build ist je egal Blut ist Kraft liegt auf 6...


Zum Script es is wirklich ne Arbeit von 1 Minute gewesen aber das reicht mir Momentan völlig, kann man ja noch verbessern.
Da ich aber gerade wirklich extrem wenig Zeit habe soll das hier nur eine Art Denkanstoß sein.



PHP Code:
#cs ----------------------------------------------------------------------------

 
AutoIt Version3.2.10.0
 Author
:         myName

 Script 
Function:
    
Template AutoIt script.

#ce ----------------------------------------------------------------------------

Script Start Add your code below here
#include "tt6.au3"
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>

Global $sichtbar 1
Opt
("mousecoordmode",2)
Opt("TrayIconDebug",1)
Opt("WinTitleMatchMode"3)

HotKeySet("{F1}","hide")
HotKeySet("{END}","_exitit")
HotKeySet("{PAUSE}""_TogglePause")
Global 
$Paused
$runs 
0
$runstotal 
500
$total 
1
$totals 
0
        
If Not WinActivate("Guild Wars"Then
            WinActivate
("Guild Wars")
        EndIf
        
Func _exitit()
exit 
0
EndFunc

Func _TogglePause
()
    
$Paused NOT $Paused
    
While $Paused
        sleep
(100)
        
ToolTip('Script is "Paused"',0,0)
    
WEnd
    ToolTip
("Script is running")
        If 
Not WinActivate("Guild Wars"Then
            WinActivate
("Guild Wars")
        EndIf
        
Sleep(2000)
    
EndFunc
    
    Func hide
()
If 
$sichtbar 1 Then
WinSetState
($client"", @SW_HIDE)
$sichtbar 0
Else
WinSetState($client"", @SW_SHOW)
$sichtbar 1
EndIf
Endfunc

    
func _run1
()
    
keysend("6")
    
sleep(8000)
endfunc    

func _start
()
While 
True    
    Select 
    
Case $runs $runstotal 
        _run1 
()
                
    
EndSelect
WEnd
EndFunc


    
While True    
    Select 
    
Case $total $totals
        _start
()        
    Case 
$total $totals
                
    EndSelect
WEnd 
solos is offline  
Old 05/06/2009, 13:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 35
Received Thanks: 23
Einfach Rüssi voll mit -75hp Runen vollpacken und den Helden nur Wiederbeleben, Leben erneuern und Äther-Siegel (Me/Mö) geben.

Dann wird man mit 0 hp gerezzt, fällt gleich wieder um und das Pet bekommt xp (ganz ohne Bot)
Einziges Problem dabei: Manchmal rennt das Pet aus dem Aggro-Bereich raus und bekommt keine Erfahrung.

Wenn du also wirklich einen Bot dafür schreiben willst, dann ohne die überlegenen Runen und dass der Char bevor er Bip benutzt dem Pet nachläuft (anvisieren, leertaste mit Nahkampfwaffe) damit selbiges nicht aus dem Aggrokreis rauskommt.



Ps: Wenn man dort im Kreis das Pet lvlt wird es älter (macht mehr dmg als es bekommt) und man hat nicht alle Evolutionen freigeschalten. Wenn man in den Weiten der Menagerie lvlt greift das Pet nicht an, wird hearty und man hat alle Evolutionen auf einmal freigeschaltet.
Nase666 is offline  
Old 05/06/2009, 14:07   #3
 
pr(o*o)wn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 127
Received Thanks: 15
weis nich zuwas ihr da nen bot braucht weils ja sowieso nen afk leveln ist. und die 2 min am anfang werdet ihr euch doch nehmen können
pr(o*o)wn is offline  
Old 05/06/2009, 14:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 35
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by pr(o*o)wn View Post
weis nich zuwas ihr da nen bot braucht
Ihr?

Mein Post gelesen?
Nase666 is offline  
Old 05/06/2009, 16:34   #5
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Ist ja nett, dass du dir die Mühe gemacht hast aber wofür braucht man dafür einen bot?

Man muss so oder so nichts machen und lässt die helden ihre arbeit verrichten
USB Schnittstelle is offline  
Old 05/07/2009, 07:03   #6
 
solos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 324
Received Thanks: 85
hmm ok mein ranger hat nur keine rüstung für solche situationen, aber es is klar besser wenn man gar nichts zu tun muss
solos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The Best New Anfang ;)
08/18/2010 - Nostale - 7 Replies
also ich würde mit 1-2 leuten neu anfangen jetz kommen alle mit ihhh dauert ja ewig xD nein dauert nich ewig ich hab ein main der lvl 59 und licht sp hat könnte uns mit ihm hoch machen xD oda andere also Questen Zusammen lvln Zusammen Jobben ihn meiner LDT Fam IC Zusammen
Neu Anfang
04/07/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hi ;) Auf welchem Spieler spielt ihr??? Welches Reich??? Hät jemand Lust mit mir anzufangen/ zu Spielen??. Ich würd einfach dann jetzt nachkommen ;) Bitte postet hier Rein wenn ihr Lust drauf habt. Wir sehen uns :D
Neu Anfang
01/29/2008 - Kal Online - 1 Replies
Hey an alle =) ich wollte mal wieder kal anfangen auf Hanin und wollte fragen ob mir wer dann g40 Sword und g42 armor geben könnte? danke an die helfer =) ( fals mir wer hilft ) Edit: Mein Name ist VitaminC



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.