Quote:
Thread wird vorrübergehen geclosed! Der Bot wird weiterhin mit den neusten Mems versorgt, jedoch nicht mehr verbessert.
Mein All-In-One Package wird bald erscheinen!
Schwertlilien BoT
Mein 4. etwas kleinerer BoT für jede Klasse, außer Paragon, aber wer spielt schon Paragon?! Es werden die Schwertlilien in Gwens Garten gefarmt.
Enthalten ist:
- GUI (ohne Bild)
- BoT
- Stealth Modus
- Update Funktion
- Counter
- FAQ
Beim Starten des Bots müsst ihr GW im Fenstermodus haben und nächsten Gegenstand auf Ohh legen! Die Auflösung passt sich automatisch an.
Ablauf:
Ihr geht in Auge des Nordens. Dort angekommen, nehmt ihr den Skillcode aus der GUI, stellt GW als Fenstermodus ein und klickt in der GUI auf Start.
Nach jedem Run zählt der Counter +1 Runde +2 Blumen.
FAQ - Frequently Asked Questions
Mein 4. etwas kleinerer BoT für jede Klasse, außer Paragon, aber wer spielt schon Paragon?! Es werden die Schwertlilien in Gwens Garten gefarmt.
Enthalten ist:
- GUI (ohne Bild)
- BoT
- Stealth Modus
- Update Funktion
- Counter
- FAQ
Beim Starten des Bots müsst ihr GW im Fenstermodus haben und nächsten Gegenstand auf Ohh legen! Die Auflösung passt sich automatisch an.
Ablauf:
Ihr geht in Auge des Nordens. Dort angekommen, nehmt ihr den Skillcode aus der GUI, stellt GW als Fenstermodus ein und klickt in der GUI auf Start.
Nach jedem Run zählt der Counter +1 Runde +2 Blumen.
FAQ - Frequently Asked Questions
1.)Warum dreht sich mein Bot nur oder läuft nicht richtig?
Dies liegt an der update.ini. Diese könnt ihr durch die Update Funktion unter Hilfe erneuern. Gebt mir aber ein wenig Zeit die Update.ini zu erneuern!
2.)Warum nimmt er nicht die Items auf?
Ihr müsst Anwählen-Nächster Gegenstand auf "Ohhh" legen.
3.)Mein Bot öffnet nur den Editor.
AutoIT installieren ;D
4.)Mein Bot beendet sich immer während des Ladebildschirmes. Was soll ich tun?
Ihr geht in die tt6.ini und ändert unter [sleepzeiten] die Zahl des Loadouts höher.
5.)Ich habe ein Problem, das hier nicht geschildert wurde. Was soll ich tun?
Poste es in den Thread

Ansonsten Happy Botting!
Bitte kein Spam/Flame o.Ä. und ein
wäre nett.Updates:
1.0 : Core-Bot