Haja. Ich kann mir zwar gut vorstellen das du das belustigend findest, leider habe ich keinerlei Kenntnisse vom Updater, und bin mir sicher, das kaum einer hier alle Adressen aus dem Updater benötigt. Deswegen wird auch kaum einer ohne Updater alle suchen, sondern nur einzelne und so kommt dann halt sowas dabei raus.
Ich sehe auch niemanden verzweifeln. Da ich ja eh selber die adressen finden kann und die update.exe nur 5min zeit gespart hat is es nicht wirklich schlimm das sie nun nicht weiter supportet wird. trotzdem nochmal nen danke an wadim der sie ne zeit lang immer schön auf den neusten gehalten hatte.
das rad neu erfinden tun wir sicher nicht - aber so ein Tool wie die update.exe (thx@wadim und alle die dir Informationen geliefert haben) .. es war halt einfach bequem. Es steckt halt doch viel Zeit darin all die Abhängigkeiten zu finden. Nun schau wir mal was die nächsten Updates uns bringen.
Also Wadim hat mit seinem Updater sehr gute Arbeit geleistet. Auch von mir dafür ein dickes
DANKE!
Die Sammlung war einmalig.
Aber ich selbst habe max. 6 Mems davon genutzt. Und ich vermute, so geht es den meisten hier.
Die Personen, die eure Bots oder Teile davon geklaut haben, trefft ihr damit nicht wirklich. Auch wenn die jetzt nicht mehr laufen sollten, bezahlt sind sie bereits. Wirklich verzweifelt sind höchstens deren ahnungslosen Kunden.
Übrigens, auch meine Bots liefen 3 Stunden nach dem Update wieder.
verzweifeln? warum das?
wie schon gesagt, wadims updater hat einfach nur zeit gespart ... jetzt muss man das ganze halt sebst machen, gehen eben 10 min mehr bei drauf
achja, wieviele gute bots werden denn noch bei ebay verkauft? das einzig kaufenswerte da ist doch blauwiggles ta bot, den rest kann man sich selbst in 30 min basteln
verzweifeln? warum das?
wie schon gesagt, wadims updater hat einfach nur zeit gespart ... jetzt muss man das ganze halt sebst machen, gehen eben 10 min mehr bei drauf
achja, wieviele gute bots werden denn noch bei ebay verkauft? das einzig kaufenswerte da ist doch blauwiggles ta bot, den rest kann man sich selbst in 30 min basteln
10 Minuten? Wohl kaum !
Du bastelst dir ohne C&P in 30 Minuten nen Bot für ZKerne der mit Ele und Assa farmen kann? Will ich sehen..
Warum achtet in diesem Forum niemand darauf, was ich schreibe. Ich habe mit meinem Post darauf hingedeutet, das schon ein Sourcecode von einem Updater gepostet wurde. Man muss sich einfach ein Hex Muster suchen, welches auf die Adresse von z.B. der Position X im A - Bereich liegt. Für die meisten anderen Adressen im A bereich kann man dann ja einfach das Offset dazu rechnen. Für Pointer muss man das halt einzelnd machen.
Edit: Das mit den 10 Minuten würde ich auch gerne mal sehen ^^. Solange kannst du schon mal locker an manchen mehrfach Pointern hocken.
10 minuten brauche ich, um mir z.b. die death adresse rauszusuchen ... das sollte ein beispiel sein
und was die bots bei ebay angeht, meine ich, dass man sich eigentlich nur sachen kauft, die man selbst nicht produzieren kann und (auch wieder als beispiel) nehme ich die mehrfach verkauften bots wie byzzr oder truhenfarm, welche man sich ziemlich sicher in 30 min zusammen prokelt! was einen z-kerne bot angeht ist es doch wohl selbstverständlich, dass man da länger drann sitzt (ich habe knapp 2 tage gebraucht ...)
und was die gemeinschaft hier angeht, sind es doch ein relativ kleiner kreis die hier regelmäßig online sind, oder?
[Sammelthread]Hp (: 08/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Moin Moin.
suche wem. der Gute HP machen kann. also der sich damit auskennt.
HP steht schon aber DB connecten geht nit ganz.
wenn sich wer auskennt. einfach Pn schicken
oda Mich in skype Adden: chillapaz
Danke im vorraus :)
NEW MEM SAMMELTHREAD 09/28/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 10 Replies Nachdem die Mems mal wieder geupdated worden sind und kein Autoupdater mehr richtig funkt wäre es von allen die jeweils die neuen Mems haben diese in diesen Thread schreiben.
Das Datum und die Aktuellen mems einfach eintragen und fertig.
Hier sollten nur mems eingetragen werden, keine Fragen, mal sehen ob das hier klappt.
Grüße Rave