Ich habe alles so eingestellt wie es soll aber trotzdem sammelt er die gegenstände nicht ein und jedesmal stirbt er bei der mutti weil er immer den dritten skill vergist er macht den ersten und zweiten und dann herz der schatten joa und dann... was soll ich jetz machen?
nimm die neue Version. Da wird Mutti auch nicht mehr mitgefarmt. Um gegenstände aufsammlen zu können musst du in der Steuerung nächster Gegenstand auf o (keine Null) legen.
hab ich beides schon gemacht. also wenn die sowieso nich mehr mitgefarmt wird ist es ja egal ob der dann stirbt oder nicht aber ich versteh nicht wieso der das nicht aufsammelt ich hab das auf ohhh.
so jetz hab ich das hinbekommen das er alles aufsammelt. aber jetz hab ich ein anderes problem: wenn der in die gh reist und dann wieder zurück ist er wieder im nm und stellt es nicht in hm um was soll ich da machen?
Ich hab wieder das problem, das der bot nur zwischen GH hin und her reist...
Ich habe die CheckArea auch mal geändert, aber das hat zu nichts geführt..
; y offset of each row from 1 to 8
invPosYR1 = 110
invPosYR2 = 155
invPosYR3 = 200
invPosYR4 = 270
invPosYR5 = 340
invPosYR6 = 390
invPosYR7 = 460
invPosYR8 = 506
im moment würde mein char seine eigne Mutter verkaufen, der verkauft alle identpacks. Mit Sicherheit sind die Positionen falsch, aber welche genau geb ich da an?
Each row und 1 of 8?
Es geht offensichtlich um das Inventar, aber wo hat man da 8 reihen?