Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vaettire Bot - By Syc0n

Discussion on Vaettire Bot - By Syc0n within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 04/24/2009, 20:06   #391

SplayX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by indisturbalcha View Post
Mal so als Frage kannst du das denn überhaupt?
Danke, du hast gesagt was ich mir gedacht habe =/
SplayX is offline  
Old 04/24/2009, 20:10   #392

Received Thanks: 9
Hoffentlich werden diese Kaufmann Herbeirufsteine nicht so teuer^^
Dann kann man die Drops die man bekommt auch beim Kaufmann verkaufen o:
Choice91 is offline  
Old 04/24/2009, 20:28   #393

Received Thanks: 8
Also ich weiß nich wie ihr mit dem "fertigen Bot" so zufrieden seit, ich hab jedenfalls einiges verändert was Schattenform Zeiten angeht, außerdem noch Zwergenstabilität und Non-Goldie Aussortierung hinzugefügt.
Zusätzlich habe ich noch Herz der Schatten benutzt, damit es eig. unmöglich ist sich zu stucken.

Das sind so die i tüpfelchen für mich und es läuft bis jetzt alles so wie es sein sollte :-)

Thx für die Tipps und Updates ;-)
pepperonipizza is offline  
Old 04/24/2009, 20:31   #394

Mein Beitrag galt nicht "dem Können oder nicht Können", wobei ich denke, dass ich in der Materie Programmieren einiges mehr draufhabe, als ein manch anderer in diesem Forum.
Meine wenigen Beiträge lassen nicht darauf schließen, dass ich keine Ahnung habe -.-
Aufjedenfall wollte ich eigentlich nur die kleinen Kinder darauf aufmerksam machen, dass es auch ein Leben entfernt des Bots gibt.

Gruß
little ... girl is offline  
Old 04/24/2009, 20:34   #395

SplayX's Avatar

Quote:
Originally Posted by little ... girl View Post
Mein Beitrag galt nicht "dem Können oder nicht Können", wobei ich denke, dass ich in der Materie Programmieren einiges mehr draufhabe, als ein manch anderer in diesem Forum.
Meine wenigen Beiträge lassen nicht darauf schließen, dass ich keine Ahnung habe -.-
Aufjedenfall wollte ich eigentlich nur die kleinen Kinder darauf aufmerksam machen, dass es auch ein Leben entfernt des Bots gibt.

Gruß
Wenn du soviel mehr draufhättest würdest du hier nicht herumflamen, sondern sinnvolle Beiträge schreiben, die anderen Usern unter Umständen helfen könnten.

(Dieser Post ist auch nicht wirklich sinnvoll ->OT +1yay!) verzeit mir

Lg Splay
SplayX is offline  
Old 04/24/2009, 20:46   #396

Lorais's Avatar

Quote:
Originally Posted by pepperonipizza View Post
Also ich weiß nich wie ihr mit dem "fertigen Bot" so zufrieden seit, ich hab jedenfalls einiges verändert was Schattenform Zeiten angeht, außerdem noch Zwergenstabilität und Non-Goldie Aussortierung hinzugefügt.
Zusätzlich habe ich noch Herz der Schatten benutzt, damit es eig. unmöglich ist sich zu stucken.

Das sind so die i tüpfelchen für mich und es läuft bis jetzt alles so wie es sein sollte :-)

Thx für die Tipps und Updates ;-)
Des gold aussortier teil wäre bestimmt für alle interessant
Lorais is offline  
Old 04/24/2009, 20:46   #397

Läuft klasse, bis auf fann wenn er stirbt. Dann hängt er sich auf und läuft nicht weiter. Kann mir wer helfen?
oDruGzZ is offline  
Old 04/24/2009, 20:49   #398

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
goldis aussortierung? im Hintergrund? wenn ja dann public revolution xD
Frutex is offline  
Old 04/24/2009, 21:13   #399

Lorais's Avatar

Also der 2.4 respawned und rennt weiter, stirbt wenn stuck und rezoned und er macht mich glücklich ^^

Zwei bleibendende Probleme:
- Blessing wird nicht angenommen
- 3. SF zu früh (macht aber nix)
Lorais is offline  
Old 04/24/2009, 21:31   #400

Received Thanks: 8
Tja also das mit dem Non Goldie Aussortieren im Hintergrund geht leider nicht mit Autoit, da es keine Alternative zu PixelSearch im Hintergrund gibt(ich kenne zumindest keine)
allerdings ist mir das dann auch egal^^ , wenn ich die ganze nacht oder länger botten will, dann nehme ich meine Variante zum Ident-Drop Bot, der dann eben ohne Aussortieren funzt.

Das mit dem neu starten nach dem Tod muss ich mir mal irgendwie einstellen, das ist wohl schon irgendwie in der tt6 drin aber es geht bei mir nicht(2.3)
wenn ich jetzt die neuen Updates runterladen würde wäre die Arbeit weitgehend umsonst, da ich nicht weiß was genau geändert wurde.
pepperonipizza is offline  
Old 04/24/2009, 21:42   #401

Quote:
Originally Posted by Lorais View Post
Also der 2.4 respawned und rennt weiter, stirbt wenn stuck und rezoned und er macht mich glücklich ^^

Zwei bleibendende Probleme:
- Blessing wird nicht angenommen
- 3. SF zu früh (macht aber nix)
wie meinst du das mit respawned und rennt weiter? rennt er ins portal zurück doer sucht er sich einen neuen punkt wo er dann farmt??
Noobhunt3r is offline  
Old 04/24/2009, 21:51   #402

Bobi1's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 221
ich hab mal ne frage habe version 2.4 habe die neuste update.ini auch im fenstermodus drücke start im bot mit aussortieren aber mein char dreht sich nur wisst ihr die lösung??
Bobi1 is offline  
Old 04/24/2009, 22:51   #403

Received Thanks: 1
ändere in der update konfig-datei folgendes:

CAMCOURSEB = 0xa0d0c8
DEATH = 0xa0d214

dann sollte es gehen
thesorrowkiller11 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2009, 23:00   #404

Received Thanks: 2
mh , also der klappt bisher sehr gut (2.4) aber er indetifiziert die gegenstände nicht bevor er alles rauswirft, und vom interface ist alles richtig, also "F9" ist links oben in der Ecke. und Hab 4 Ident. Packete in der untersten reihe von links aus , also alles so wie es eigentlich sein soll.

Weiß da jemand weiter?

Danke
sugarvfl is offline  
Old 04/24/2009, 23:24   #405

Syc0n's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,638
So hab alle Probleme behoben. Werde den Bot nach meiner ca. 30 minütigen Testphase veröffentlichen. Falls noch Probleme auftreten sollten, einfach melden.
Syc0n is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 07:24.