Hi, ich habe den Bot v 2.12 jetzt länger getestet und mir sind auch ein paar Dinge aufgefallen:
1. Nachdem der Bot die Fässer fallen lässt und die Items aufheben will, castet er kein SF nach, deswegen stirbt er oft, da doch noch der ein oder andere Vaettir überlebt hat.
=> Habe SF etc noch eingefügt und das funktioniert bei mir soweit.
2. Wenn der Bot auf seinem Weg geblockt wird, stirbt er. Danach läuft er wieder nach hinten um von dort aus zum Portal zu laufen, jedoch stehen dort natürlich noch ettliche vaettire rum(weil er nicht alle gekillt hat) und stirbt deshalb schon wieder.
=> Der Bot müsste vom Wiederbelebungsschrein aus durchs Portal gehen, damit das nicht passiert.
3.Wenn er wegen Bodyblock stirbt, teleportet er sich beim Rezzschrein zu dem NPC und will fässer droppn (>.<) danach läuft er einfach gerade in die Masse rein und stirbt.
Ich weiß nicht was ihr anders haben sollt, wenn es bei euch klappt, jedenfalls failed der Bot bei mir immer irgendwann(mal im 1.run, mal erst nach 20runs...)
Achso ich habe den Nicht-Drop-identi-Bot benutzt und noch eine .au3 included, die nach 6 Runden im Sumpf alle Nicht-Goldies entsorgt, damit das Inventar nachher nur Goldies/Schwarz/Weiß/folies/eiszeitsteine hat.
Wenn ihr das auch benutzen wollt, das funktioniert NICHT im Hintergrund, da ich noch keinen Ersatz für Pixelsearch gefunden habe, der im Hintergrund funktioniert.
eh ich hoffe du weißt das:
moveto(3,15693,-20488, false,true) bei True das ist ein Deathcheck... und vor der loadout Funktion hab ich auch nen Deathcheck
edit: Sry ich seh grad, dass ich in die neue tt6.au3 vergessen hab die Sachen aus der alten zu übernehmen... update in 10 minuten
edit2: Ok Update mit der aktuellen tt6.au3 nun sollte wieder alles gehen
Macht es irgendeinen Unterschied ob Vista oder Xp?
Interface hab ich Standard, Gruppe ganz klein rechts oben Inventar links oben, Skillung ist wie auf dem Bild. Mein Problem is ja auch ich weiss nichtmal was mir diese Fehlermeldung sagen will?!
€: Ach ja: Bei den anderen Bots haste auch keine Idee? Hab in den Zerstörer Thread auch schon gepostet... N Freund von mir sagte er hatte das auch mal und er hats iwie behoben, er weiss aber nichtmehr wie... =/
"Alles" ^^
Hab halt das Update.exe, das im Ordner dabei is benutzt...
€: Achja, zur Anwendung: Ich lauf rein in die Jaga Moräne, sobald es geladen ist aktivier ich den Bot... Sollte doch richtig sein oder?!