Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rata Sum Raptor Bot

Discussion on Rata Sum Raptor Bot within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 01/05/2010, 03:49   #1351

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Wäre mir auch sehr lieb wenns einer kurz erklären würde, oder nur auf die erklärende Seite verweisen würde.

Blicke da auch nicht weiter durch.

Mit freundlichen Grüßen,
...
I Don't Know! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2010, 11:12   #1352

Received Thanks: 353
Im ersten Post ist eine pdf Datei, in der das meiste erklärt wird.
Dort stehen schonmal die Skillung, die Attributsverteilung und die benötigten Waffen drin.

Außerdem seht ihr dort ein Bild des GW Fensters.
Das Inventar (Taste F9) muss ganz nach RECHTS UNTEN.
Das Gruppenfenster muss ganz nach RECHTS OBEN.
Gildenfenster nach ganz LINKS OBEN und SCHMAL ziehen.

Außerdem muss das Kaufmannfenster (Kaufmann ansprechen..)
1. ganz nach links
2. so SCHMAL wie möglich
3. so hoch wie möglich sein (es füllt die gesamte Höhe des Bildschirms aus.

Dann solltet ihr natürlich die Tastaturbelegung abstimmen. Ich denke, das ist selbsterklärend. Übersetzungen der Befehle stehen in der pdf, wenn ihr die braucht.
Immer, wenn ihr etwas im Botfenster ändert, SAVE drücken!

Wie ihr auf dem Screenshot seht, liegt da ein Foliant im Inventar.
Folianten kann man beim Händler nicht verkaufen, egal wie oft man auf "Verkaufen" klickt, deswegen ist das eine Sperre, die verhindert, dass der Bot die wertvollen Dinge (Schwarz, Weiß, Dietriche, Eventitems, was auch immer ihr da reinlegt) oder die Identifizierungswerkzeuge verkauft.
Ihr könnt ans Ende des Inventar's legen, was ihr wollt. Legt nur einen Folianten davor!

Die Mems:
In den Eigenen Dateien (unter XP) oder unter Dokumente (Vista) findet ihr eine Datei namens memory.ini. Öffnet sie.
Und dort tragt ihr die aktuellsten Mems ein, diese findet ihr im Mem-Sammelthread jeweils auf der letzten Seite (immer die aktuellsten eben).

Schon länger her, dass ich den Bot benutzt habe, aber ich glaube, man sollte nach speichern der memory.ini die Datei schreibschützen.
->Rechtsklick->Eigenschaften->Haken bei Schreibschgeschützt setzen

Achja...was man vielleicht noch wissen sollte: Die Updatefunktion (d.h. das automatische Updaten der Mems) funktioniert nicht mehr. Deswegen auch die memory.ini schreibschützen und selbst aktualisieren.

Wenn euer Bot den Asurasegen nicht annimmt: pdf lesen.

Na dann...viel Spaß
Garry goes Sheep is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2010, 12:36   #1353

Received Thanks: 99
with the latest mems from autoupdater, my bot does not work, any ideas?

@ kknb: how are you doing with your newer version? if you need more testing and feedback, count me in
Mavygr is offline  
Old 01/05/2010, 13:28   #1354

Received Thanks: 2
So da bin ich nochmal^^

Vielen Dank für die Anleitung Garry goes Sheep ;D

Leider hat sich mein Problem nicht gelöst, habe immer noch die Fehlermeldung sobald ich den Bot starten will....."the memorys on the updateserver are out of date, pls wait until kknb has renewed them!" Ich habe die Memorys aktualisiert, wie es in der Anleitung von Garry goes Sheep beschrieben wurde.

Ich starte die .exe dann sagt er mir das meine Version veraltet ist und ob ich sie updaten will. Ich drücke Nein^^trozdem versucht der Bot es immer wieder die Version zu updaten.....Dann stehen immer Meldungen am Mauszeiger ;D Check for Updates....Updates Done...u.s.w und das wiederholt der immer und immer wieder.

Mfg Niklas
niklas21 is offline  
Old 01/05/2010, 13:54   #1355

Wenn ich mich nicht täusche, wird genau dieses Problem durch das Schreibschützen gelöst. Aber sicher bin ich mir nicht mehr....ich weiß nicht weiter, sry.

@Mavygr:
Read the thread. I won't translate my guide now.
Old 01/05/2010, 14:05   #1356

Received Thanks: 68
[mem]
DEATH = 0xa19ddc
Camcourse = 0xa19c80
POSX = 0xd3dc34
POSY = 0xd3dc38
CHECK_MAP = 0xd3d8c0
NPC_ID_SELECT = 0xd3d4b0
NPC_ID_NEAR = 0xd3d4b0
memcity = 0xa1abb0
version = 1.4.1

kopiert die mems, damit funktioniert meiner und wenns dann immernoch nicht geht liegt es denke ich mal an euch!
PaddyBob is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2010, 15:06   #1357

Er läuft ^^
Naja begeistert bin ich grad nicht.....Ich starte den Bot alles wunderbar. Nach mehrmaligen im Kreis zuckend drehend des Chars läuft er los zum Tor. Fertig geladen er läuft weiter bis zur Asura Wache Segen nimmt er natürlich nicht an^^Dann läuft er in Richtung Höhle , plötzlich dreht er sich um und läuft hinter einen Felsen dreht sich wieder zuckend im Kreis. Räuber kommen greifen den Char an , er stirbt. Der bot gibt auf, aber kehrt nicht zum Außenposten zurück.(1 Run)

Beim nächsten Run erstma wieder zuckend im Kreis drehend steht er in Rata Sum er geht los, rennt gegen eine Wand nach 2min versucht er immer noch durch die Wand zurennen xD. Richte den Char wieder aus, erläuft ganz Rata Sum einmal im Kreis ab ;D, dann nach seiner Runde läuft er die Treppe hoch nach draußen *freu. Wieder zur Asura Wache wieder kein Segen .Überraschung^^ er läuft zur Höhle bleibt davor stehen wartet. Nun rennt er in die Höhle und stirbt^^ (2 Run)

Mfg Niklas

Problem gelöst
niklas21 is offline  
Old 01/05/2010, 15:18   #1358

Received Thanks: 68
ähm ja vllt mal LESEN!!! man coords anpassen dann nimmt er auch den segen an (oh und was für ein zufall nicht nur diese coords sondern auch die anderen wie händler etc.)

und bei mir läuft er nur wenn gw nicht aktiv ist, also nicht im vordergrund steht was NIIIIIIIIICHT bedeutet das dass fenster minimiert ist. so und wenn es dann nicht geht solltest du das botten lassen.

und bitte nicht weinen wenn ein update kommt und sagen "oh mein char dreht sich nur im kreis"

MfG
PaddyBob is offline  
Old 01/05/2010, 20:54   #1359

Hab die neuen Mems drin, etc. und trotzdem möchte er sich ständig updaten und wenn man das update ignoriert und startet, bricht er sofort ab und sagt, dass die version zu alt sei!

(Ja ich hab schreibgeschützt eingetragen)

MfG
I Don't Know! is offline  
Old 01/05/2010, 22:04   #1360

Nimm die Mem von unserem freundlichen User PaddyBob

[mem]
DEATH = 0xa19ddc
Camcourse = 0xa19c80
POSX = 0xd3dc34
POSY = 0xd3dc38
CHECK_MAP = 0xd3d8c0
NPC_ID_SELECT = 0xd3d4b0
NPC_ID_NEAR = 0xd3d4b0
memcity = 0xa1abb0
version = 1.4.1

Ich habe mit den keine Probleme^^
niklas21 is offline  
Old 01/05/2010, 22:30   #1361

Received Thanks: 99
yes it works fine, i must have done something stupid :S thx anyway!
Mavygr is offline  
Old 01/05/2010, 22:57   #1362

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
@Garry goes Sheep

danke für die ausführliche anleitung, ich werde die mal mit deiner erlaubnis in den startpost editieren.

Quote:
Originally Posted by Mavygr View Post
@ kknb: how are you doing with your newer version? if you need more testing and feedback, count me in
its already done, i just have to "tune" a few functions. i think i will release a beta in the next few days.

here is a small preview.
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2010, 23:16   #1363

Quote:
Originally Posted by kknb View Post
@Garry goes Sheep

danke für die ausführliche anleitung, ich werde die mal mit deiner erlaubnis in den startpost editieren.
Klar. Das bewahrt vielleicht ein paar Nerven vor dem Zersägen
Old 01/06/2010, 01:45   #1364

Bin schon etwas weiter gekommen damit, danke!

Aber sobald er jetzt wo den Raptoren steht, macht er M Karte auf und steht nur noch und castet nichts... rennt jedoch rein und will wohl farmen, aber ohne skills!

Kann mir da noch einer helfen?
I Don't Know! is offline  
Old 01/06/2010, 02:09   #1365

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
dann hast du die keys für die skills nicht richtig belegt, beim ersten start wurdest du vom bot gefragt. einfach in die ini gehen die tasten richtig einstellen und spass haben.
kknb is offline  
Closed Thread