Farmt ihr eigentlich beide Gruppen? - Ich hab mal probiert nur die erste zu farmen - aber ich hab das gefühl, da bekommt man weniger ertrag - was sagt ihr?
sry, dass ich mich so spät erst bedank, also thx xD
ich werds bald mit meheren accs auch hinkriegen
und dann wollt ich mich noch bei rpg bedanken, bei mir reißt er jetzt auch nicht mehr gh und zurück..
Auf den ersten Blick sieht man dass die Auflösung nich stimmt und das Kaufmannsfenster hat eine zu große Breite (Muss minimal sein)
Selber auf HM schalten musst du nicht wenn das Gruppenfenster so wie es sein soll oben Rechts in der Ecke ist.
Auf den ersten Blick sieht man dass die Auflösung nich stimmt und das Kaufmannsfenster hat eine zu große Breite (Muss minimal sein)
Selber auf HM schalten musst du nicht wenn das Gruppenfenster so wie es sein soll oben Rechts in der Ecke ist.
ja, also das minimalste was ich auf vollbild einstellen kann ist 800x600...und dann gitbs eben noch was kleineres, das heißt fenster. Und auf die auflösung habe ich es eingestellt(der bot minimiert es doch von alleine, oder?)
ich deinstalliere mal den bot und installiere ihn neu, weil jetzt gar nichts mehr läuft... poste dann nochmal, wenn ich ihn neu installiert habe und die sachen, die rpg genannt hat, umgesetzt.
danke, nochmals rpg, dass du dir die zeit nimmst
edit: habs gemacht, der bot öffnet immer das gildenfenster und schließt es, rennt raus und schaltet nicht auf HM. ja ich weiß, es steht im pdf drinnen. ich hab das so verstanden, dass das die mem sind die man erneuern muss. die gleichen sich mit der wie rpg. oder was is da gemeint?
danke für das schneller update. aber trotzdem wollt ich noch sagen das es mit den mems von rpg bisschen besser geklappt hat. irgednwie nicht so oft gestorben.
wenn ich bei 9 runs sind weiß ich aber ob der gescheit gh und zurück reist. hoffentlich :P
also wollte nur anmerken, dass die mems von von rpg perfekt waren
Jetzt gehts bei mir mit den auch. Danke is echt ne super Arbeit von dir kknb, dass auch ohne das du GW hast.
Und danke rpg-all das du so nett bist und kknb unter die Arme greifst.
Für die die nicht wissen wo es verändert werden kann.
Quote:
Originally Posted by rpg-all
Bibliothek ist Windowssevenisch und heisst soviel wie Eigene Dateien, dort befindet sich die Datei, bzw in Vista bei Dokumente..
New Rata sum Raptor bot by kknb 05/24/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1460 Replies version 2.3 which you can buy for 100 ectos from me!
just pm me!
Rata Sum Raptor Farmbot
old version
Rata Sum Raptor Farmbot
Rata Sum Raptor Bot... 06/03/2009 - GW Bots - 4 Replies Abend leute ich habe eine frage und zwar wie funzioniert das mit den coords bei dem bot also d.h. was muss ich änderen wenn ich das mit einer anderen auflösung zocke... weil 560x425 geht ja bei mir nicht :S
Merci