jo das hab ich auch schon probiert allerdings sagt er mir jedesmal das meine version outdated ist selbst wenn ich die von dem server benutze und die runtergeladene memory.ini is leer. Firewall usw is natürlich aus
ok thx mit den dateien läufts jetzt. Betriebssystem is ganz normal win xp und eig dürfte der bot von nix geblockt werden da keine firewall und auch kein antivir aktiv ist und andere bots mit updater auch kein prob haben. naja egal aufjdenfall nice bot ^^.
Ich hab irgendwie das Gefühl in letzter Zeit bleibt der bot vermehrt mal irgendwo hängen. Leider weiß ich nicht ob es an meiner Internetverbindung liegt, oder ob andere auch solche Probleme haben, oder ob ich alleine bin?
kann ihn nicht starten , erkennt mein Usernamen nicht und mit thx buttom klappt das auch nicht .. bei tt6 ist allerdings mein name eingetragen , merkwürdig !?
Any chance this could be translated into English? if not no harm done My german VERY VERY limited at best. Only know some through music xD <3 Peter Heppner
wenn es nicht stört also ruckler gibt im bild dann stört es mich nicht bzw finde es dann sogar gut, zeigt er jede func an in deinem script ? dann kann man auch schnell fehler finden ^^ und sie dir sagen in welcher func er mist macht ^^
New Rata sum Raptor bot by kknb 05/24/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1460 Replies version 2.3 which you can buy for 100 ectos from me!
just pm me!
Rata Sum Raptor Farmbot
old version
Rata Sum Raptor Farmbot
Rata Sum Raptor Bot... 06/03/2009 - GW Bots - 4 Replies Abend leute ich habe eine frage und zwar wie funzioniert das mit den coords bei dem bot also d.h. was muss ich änderen wenn ich das mit einer anderen auflösung zocke... weil 560x425 geht ja bei mir nicht :S
Merci