hm ne idee warum die drops nicht mehr aufgenommen werden? Manuell funktioniert meine SPACE-Taste ja noch und angewählt werden die drops schon, nur nicht mehr aufgenommen...
hm ne idee warum die drops nicht mehr aufgenommen werden? Manuell funktioniert meine SPACE-Taste ja noch und angewählt werden die drops schon, nur nicht mehr aufgenommen...
einfach update button drücken. falls irgendwas mal plötzlich nicht gehen sollte dann liegt das zu 100% an den memory adressen. ich werde diese dann so schnell es geht updaten. mit der nächsten version wird das dann alles wesentlich komfortabler von statten gehen.
One more small problem kknb, my char let half part of the loot on the floor since last update, no time to catch... strange. I lose an elite tome and an elementar sword re . Otherwise everything ok. thk u.
-more random wayouts
-supports now random skill keys ( for my friends with non german keyborad layouts )
-added better update system with update detection
erstmal vielen Dank dafür, dass du uns dein Werk zur Verfügung stellst.
Ich habe folgendes Problem: Nach einiger Zeit, wenn ich den Bot unbeaufsichtig lasse, geht er irgendwann aus Rata Sum raus und beendet sich selbst, also der Bot ist dann aus und mein Char steht in "Zerrissen Erde" und freut sich.
Liegt das an der Sleeptime, dass mein Pc zu lange braucht zum laden?
Oder habe ich irgendwas übersehen?
zum Anderen weiß ich nicht, ob das normal ist, aber bei mir hat der Bot extreme Problem beim Laufen, sowohl in der Stadt, als auch zur Höhle hin.
In der Stadt findet er nach einer gewissen Zeit dann meistens doch noch den weg oder geht halt in die GH, dauert dann immer nur ne Weile.
Draußen allerdings macht er bei mir aus unerfindlichen Gründen öfter Mal Drehungen, geht wieder zurückt etc...
Von 10 Runs, die er gemacht hat war einer erfolgreich, bei 5 wurde er von der ersten Gruppe Räuber getötet, weil er entweder zu langsam war, weil er auf dem Weg zu lange gebraucht hat oder wieder zurück gelaufen ist und 4 Mal ist er gestorben weil er zu lange gelaufen ist und dann irgendwie die Steinfleischaura bzw. Erdrüstung nicht erneuern wollte...
Mache ich was falsch oder "soll" das so und ich hatte einfach Pech?
Mem habe ich geupdatet und laut dem Bot auch die neuste Version
New Rata sum Raptor bot by kknb 05/24/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1460 Replies version 2.3 which you can buy for 100 ectos from me!
just pm me!
Rata Sum Raptor Farmbot
old version
Rata Sum Raptor Farmbot
Rata Sum Raptor Bot... 06/03/2009 - GW Bots - 4 Replies Abend leute ich habe eine frage und zwar wie funzioniert das mit den coords bei dem bot also d.h. was muss ich änderen wenn ich das mit einer anderen auflösung zocke... weil 560x425 geht ja bei mir nicht :S
Merci