Ok danke werde es mal mit der standart einstellung probieren,
das mit dem koordinaten anpassen wie du es erwähnt hast hab ich bereits genau so gemacht und es klappt nicht ^^
joa wenn er auf dem boden rumklickt dann liegt es einfach nur daran das entweder das inventar beim identen nicht geöffnet ist, oder er schlicht und einfach daneben klickt. ich geh aber mal stark davon aus das die taschen garnicht erst geöffnet sind.
also ich muss echt sagen das ist ein genialer Bot. Am Anfang (ja ich hatte alle Buttons angepasst) hat gar nix funktioniert und er ist wirklich nur von der GH nach Rata und wieder zurück gereist, aber nach ein paar mal neu starten hats super funktioniert. Als kleine Anregung würde ich empfehlen die Wege random zu machen und zwar wirklich. Mein Wissen über AutoIt is geradezu behindert aber hier meine Idee:
MoveTo(x1,x2) [ich hoffe die Funktion wird noch verwendet]
x in dem Fall = die Koordinaten des Laufweges.
$y = random(0,20)
$z1 = y + x1
$z2 = y + x2
und dann MoveTo(z,z)
oder irgendwie so in der Richtung. Man kann die Werte ja so setzen das er nicht gegen Wände läuft, is ja immer n Spielraum da
Noch ein kleines Problem mit dem Bot:
manchmal laggt es bei mir ein wenig da ich Multiclient verwende. Er bottet zwar noch aktzeptabel aber die resign funktion wird nicht korrekt ausgeführt?
Könnte man da einfach die Pixel Checken, bevor der bot auf die Koordinaten des resign Buttons klickt ob da wo er hinklickt auch wirklich der resign Button ist?
hiho, randomwayouts bau ich evtl beim nächsten update ein, mit resign sollte auch kein problem darstellen. der bot erkennt das und wird nach spätestens einer minute nochmal resignen und diesmal den button treffen
sicherlich könnte ich auch ettliche sachen per pixelerkennung abfragen, aber dann würde der bot nichtmehr im hintergrund laufen.
also bei mir kommts manchmal vor (kp wieso und nur wenn ich ab und zu am PC bin wenn ich alles 100% in ruhe lasse passiert nix) das 5 mal hintereinander unbekannter befehl drannesteht und er am rezz schrein rumfailt. evtl könntest beim 2. resign das er eintippt die sleep zeiten erhöhen das währe geil.
Wie währe es eigentlich wenn der Bot automatisch Distrikte wechseln würde um ihn noch mehr Stealth zu machen?
Der Benutzer könnte zum Beispiel aus 3 Listen 3 Distrikte wählen zwischen denen der Bot rumswitcht. Z.B. China, Japan, Korea und das nach einer einstellbaren Anzahl an Runden, währ ja nicht zu kompliziert oder?
Den Sempf den ich hier zum Bot abgeb soll nicht bedeuten das er schlecht ist, keineswegs ^^ und wenn du das Zeug nicht einbauen willst kann ich auch aufhören das hier reinzuschreiben was mir noch einfällt ^^
das liegt dann halt an deiner kiste das er den befehl net richtig eingibt, chat brauche ich net auslesen, da mein bot es auch so erkennt ob er richtig resigned oder nicht. der probiert halt solange zu resignen bis es dein rechner irgendwann geschafft hat den text richtig einzugeben. warum sollte dis changen irgendwas zum stealthen beitragen? welcher realplayer changed denn andauernd den distrikt beim farmen?
btw welche sleep times soll ich denn erhöhen, die zeit nach dem eintippen bis das fenster erscheint?
1. die Zeit bevor er draufklickt und 2. wenn er resignt kann man ja auch ne art eigene resign funktion schreiben mit r(sleep)e(sleep) s(sleep) i(sleep) g(sleep) n
ja ne ist klar, genau so arbeitet die funktion, selbst wenn ich ne pause von 2 minuten zwischen den buchstaben einbaue kann es sein das bei ausgelasteten rechnern buchstaben verschluckt werden.
hab noch ne frage: nach den runs verkauft er die sachen ja. wenn er dann die sachen verkauft hat, steht da ein error wo einfach eine "0" steht. und wie ist das mit dem identifizieren? was ist Cell0,0 und row1 row 2 row3...`?
hi jo ist kein error sondern irgend eine msgbox die ich mal zum debuggen reingehauen habe. stell verkaufen vorerst einfach auf rata sum im bot menü, dann läufts wieder astrein. leider ist mein laptop grad mal wieder im eimer so das ich an den source vom bot grad nicht rankomme um die msgbox rauszuhauen.
btw, dun weißt das dein wandteppich den verkauf stoppt, ja?^^
New Rata sum Raptor bot by kknb 05/24/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1460 Replies version 2.3 which you can buy for 100 ectos from me!
just pm me!
Rata Sum Raptor Farmbot
old version
Rata Sum Raptor Farmbot
Rata Sum Raptor Bot... 06/03/2009 - GW Bots - 4 Replies Abend leute ich habe eine frage und zwar wie funzioniert das mit den coords bei dem bot also d.h. was muss ich änderen wenn ich das mit einer anderen auflösung zocke... weil 560x425 geht ja bei mir nicht :S
Merci