Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Public Release Luxon/Kurzick Punkte Bot

Discussion on Public Release Luxon/Kurzick Punkte Bot within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old 04/23/2009, 17:10   #46



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Nun ja der bot so im ganzen um es mal kurz auszudrücken so wie ich ihn geschrieben habe taugt nichts O.o man staune
nun ja nehm einfach den source aus dem Bot help thread da steht der orginlai code der hier taugt nichts ich glaube ich werde den nochmal überarbeiten...
Frutex is offline  
Old 04/27/2009, 22:04   #47
 
Dope man's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 21
Received Thanks: 6
Sag mal geht der immer noch nach dem update (24.04.09) ich wollt es ausprobieren wie wärs mit einer neuen version direkt als tool (koordianten eingeben und starten)
Dope man is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guild Wars Luxon Faction Bot / Luxon Punkte Bot
05/24/2014 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 6 Replies
Jojo... nachdem hier alles den Bach runter ging werd ich mal meinen Oldschool Luxon Punkte Bot relesen. Die Funktionen sind zusammengeklaut und der code ist schlecht ^^ aber die Idee ist von mir! Der Bot Farmt ca. 300 Luxon Punkte pro Run. Run dauert ca. 2 Minuten. Benötigt wird ein Discord Team. Ich selbst war Necro, lässt sich aber eigentlich mit jedem Char machen. Ich: OAdUYyT65/QLQjBNC2B3g7i2kuMA Livia: OANDUshtOxMqQVANgGrqCAjG Meister: OANDUshvOxsqwRFNUVxD1jAC
*Neu Kurzick / Luxon Bot
07/17/2011 - GW Bots - 64 Replies
hallo ich bin gerade dabei nen guten Kurzick / Luxon Bot zu schreiben (mit Mem). dieser wird später von mir puplic gestellt.. aber da dieser bot der erste mit mem ist, brauch ich kurz hilfe: $Health_Check = ; Lebenspunkte $Travel_Check = 0x00D288F0 ; 0=Stadt, 1=Instanz, 2=Laden $Death_Check = ; 1=Tod $NPC_Check = 0x00D284E0 ; NPC ID (Auswahl)
Kurzick/Luxon Bot
02/06/2010 - GW Bots - 4 Replies
Hi, gibts eigentlich keinen Kurzick/Luxon Bot der immer wieder ein bestimmtes Gebiet plättet? Mir geht die DTSC/MQSC so langsam auf die Nervern. Greetz Demo
Luxon/Kurzick HFFF BoT
02/02/2010 - GW Bots - 11 Replies
Ich war seit länger zeit inaktiv und hab neulich was mit TT6 gelesen gibts da schon was im HFFF bereich? Wenn ja wo hehe danke EDIT: oops falsches Forum könnt ihr es verschieben oder soll ich es neu schreiben im main fourm von Gw
Luxon oder Kurzick?
06/28/2006 - Guild Wars - 2 Replies
Guten Morgen. Habe GWF noch nicht so lange und da ich nun langsam zu diesen Gebieten komme stellen sich mir einige Fragen und ich denke hier hat es genug Leute die sehr viel Ahnung haben und mir da weiterhelfen können. 1. Ist die Wahl einer Partei dauerhaft oder kann man später zur Anderen Seite "überlaufen"? 2. Gibt es bestimmte Vor- und Nachteile der jeweiligen Partei, wenn ja welche? 3.Besonderheiten zwischen den Parteien die ich beachten muss, bei Luxon besonderer Loot den man nur...



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.