NBA dir hab ich ja schon die debug version geschickt und bei dir ist es einfach weil du das programm nicht mit genug Rechten ausführst, führ es einfach als Administrator aus sonst kann ich dir auch nicht helfen. :P
Ja, ich habe es unter admin ausgeführt. Macht aber trotzdem nicht mehr
[-]emu coden
[-]die packets ausdrucken
[-]mit den ausgedruckten packets die wand tapezieren
[-]als klopapier benutzen
[-]als wixxtuch benutzen
[-]dir n c prog schreiben das die packets versendet
usw.
Sollte auch in C++ Gehen Androxxx. Binn mal gespannt, was für schweinerein irgentwer damit machen wird. Gibts eigentlich auch bedruckbares Klopapiert ? O.o
Kann man aufgrund der Information die dieses Tool ausspuckt (oder auch nicht ^^) einen PServer basteln (gilt Emu als Pserver?) ?
Dann könnte man ja (endlich) das GWLP Projekt Resurrecten
Nochmals vielen dank an pablo, selbst wenns bei mir nicht geht (vllt. mal unter wine testen...)
[Release] Packet Logger Plugin 02/12/2007 - Flyff - 0 Replies I've decide to give all those who wish to develop plugins a bit of a break. So I've taken some time to write a packet logger plugin.
Description: This plugin logs all sent packets to a log file saved to the FlyFF directory, named "FlyFF Termination - Packets.log". This plugin is intended for those who wish to develop plugins only.
Important: Although the plugin system as well as this plugin support received packets, FlyFF Termination does not yet provide plugins with that support. At the...