Halli Hallo,
da i-wie keiner Lust hat meinen ChestRun_Bot zu kaufen hab ich mich dazu entschieden ihn hier public zu machn.
Er öffnet im Gebiet auserhalb von der Nördlichen Stadtion ca. 40-35 verschlossene Truhen im NM/HM. Somit könnt ihr 4 Titel gleichzeitig maxen (Schatzjäger/Weisheits/glück/Pech).
-Idendifiziert und verkauft die Items ausm Rucksack
-läuft bis auf die IdentFunction im Hintergrund (komplett kommt noch)
-nutzt die tt6.
Anleitung und screens sin alle enthalten pls alles beachten!
ja gut mehr brauch ich eig ned zu sagen.
viel Spaß und bei fehler bzw. verbesserungen einfach hier Posten und werd dann mein bestes tun es umzusetzen.
und wer mag kann ja auch mal den Thanks-Button verwenden
lg
Specter
btw: war mein erster Bot und Spenden nehm ich gerne an
Update:
So der Bot läft jetzt komplett im Hintergrund und die fenstergröße wurde ein bischen angepasst
damit man nicht immer selber en Idendifizierungswerkzeug kaufen muss kauft der bot nun automatisch ein normales Idendifizierungswerkzeug, also am anfang eins ins inventar ganz oben links legen
sonst interface wie davor
Viel Spaß
Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found Rising: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
Scanned by
Hier noch der Scan von V1.1
Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found Rising: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
Hab den Bot gerade getestet: Habe ca 5 Truhen geöffnet und 3 mal hat er den Gegenstand nicht aufgenommen, sondern ist direkt weitergelaufen. Ich versuch mal die Zeiten zu ändern...
hi,
wenn er die gegenstände niht aufnimmt hast du warscheinlich nächster gegenstand nicht auf O (ohh).
Ich öffne die truhen meistens im NM hab da ne 53% chance dass der dietrich ganz bleibt und somit isses da auch nicht ganz so teuer.
Im HM ist das Problem, das da auch ab und an Folis droppen, die man nicht beim Kaufmann verkaufen kann.
Entweder man legt vorab von jedem Foli einen ins Inventar, oder man schreibt ne Func die die Folis in die Truhe packt.