GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
Below you will find a list of discussions in the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum at the Guild Wars category. Falls du ein fertiges Tutorial über GW hast dann poste es hier, fragen im bezug auf hacks etc. kommen in das Main Forum [no questions]
Bot zum Thermalquellen farmen 06/28/2009 - GW Bots - 6 Replies Hallo es gab doch mal ganz früher solch einen bot zum Thermalquellen farmen der ohne mems lief.
also so das man die nicht immer anpassen muss
geht der noch und enn ja kann den mal jmd posten?
Thermalquellen farmen 06/27/2009 - General Coding - 14 Replies Hallo es gab doch mal ganz früher solch einen bot zum Thermalquellen farmen der ohne mems lief.
also so das man die nicht immer anpassen muss
geht der noch und enn ja kann den mal jmd posten?
Thermalquellen Multi Bot 11/19/2008 - Guild Wars - 11 Replies Wollte mal fragen ob es bereits einen Multi Thermalquellen bot gibt...
Sprich 2er 3er oder 4er.
Oder hat vllt schon jemand vor einen zu machen?
Wenn nicht könnte sich jemand ja mal überlegen obs nicht ne gute idee wäre, da man damit eig. recht gut was verdienen würde.
Was sagt ihr dazu? :P
thermalquellen macro 11/14/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 44 Replies ok hier ist ein macro um die erste waldläufergruppe im HM vor den Thermalquellen zu farmen
Es ist nur ein kleiner macro! keine verkauf functionen o.ä.
skillung:
OwAU0MH/S4F1DkGMlAUkyTfA
interface : größer
tastenbelegungen:
c = nächster feind
Thermalquellen Bot 10/13/2008 - Guild Wars - 3 Replies kennt oder hat jemand einen Thermalquellen bot der im hintergrund laufen kann also ohne geöffnetes fenster ??? also ich bin ein autoit pro aber kein gw pro ^^ ich weiß das mann es über den arbeitschpeicher hinbekommen kann ich weiß blos nicht was ich dafür benötige bzw machen muss