Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New Kurzick Farm 4x better then HFFF

Discussion on New Kurzick Farm 4x better then HFFF within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old 11/18/2008, 20:22   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 603
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Den ersten Amatz Bot (von dem ich weiß) gabs schon vor 2 Tagen. Die sind dann halt nicht public und werden (erstmal) wenn überhaupt dann nur in den Punkte Gilden weiter gegeben.
jub genau das , die wollen sich damit hzh holen

Freund ist in einer 50 man Gilde und die nutzen den Bot nUn...

kANn mAN SIcH DENKeN WASa DIE FüR PUNKTE MACHEN
emtec22 is offline  
Old 11/18/2008, 21:18   #17
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
kann mal wer kontakt daten per PN schicken? will kontakt zu diesen uminösen bottern ich join auch gerne deren gilden ^^

PS: ich bin net der affen ouka @ manga
ouka is offline  
Old 11/18/2008, 21:36   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 154
Received Thanks: 12
Baut auf diesen Build auf das ist perfekt für einen Bot.

exit_Z is offline  
Old 11/18/2008, 21:46   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
So wer hat Lust mich morgen mal einen Run mitzunehmen?

Wer wollte mit mir den Bot nochmal scripten? Der sollte dann auch gerne mitkommen.
i4mSoH34Vy is offline  
Old 11/19/2008, 01:46   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 41
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by emtec22 View Post
jub genau das , die wollen sich damit hzh holen

Freund ist in einer 50 man Gilde und die nutzen den Bot nUn...

kANn mAN SIcH DENKeN WASa DIE FüR PUNKTE MACHEN
ist der irgend wo zubekommen?
darkgogeta is offline  
Old 11/19/2008, 07:33   #21
 
candyman91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 97
Received Thanks: 1
Quote:
Wer wollte mit mir den Bot nochmal scripten? Der sollte dann auch gerne mitkommen.
Das war ich .

Bräuchte nur ne Zeit.
candyman91 is offline  
Old 11/19/2008, 09:29   #22
 
chaX's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2008
Posts: 180
Received Thanks: 11
Die Frage ist nur j199207, ob du ihn dann verkaufen willst oder der Community anbieten willst.
chaX is offline  
Old 11/19/2008, 12:42   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 154
Received Thanks: 12
Also ich habe das gestern mal gemacht. Der Run bringt im schlechten Team inc. 1 Leaver (6000 - 8000 Punkte : ~250Gold) Also für ein Bot würden locker 3 Tanks 1Support reichen. Vorteil hier ist wirklich das man nur auf Punkte Farmen tut. Sagen wa mal so 40k Punkte in der Stunde bei eintausch gegen Rollen stk. 1000 [wert: 100g] // 4Platin + 6(~250g) = ~5,5Platin in der Stunde. Ob sich das nun Lohnt wenn man das als Multi Bot macht (hier dann nur für Gilden die Punkte brauchen)
exit_Z is offline  
Old 11/19/2008, 13:24   #24
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Wenn man das ganze als Multi macht das heisst vier Accs. Dann der erste und zweite Acc nehmen jeweils 2 Tank Helden mit. Alle 4 Accs machen dann selbst /W oder /P und nehmen Angriff/Fall Back mit. So bräuchte man nur zwei Accs mit drei Kapiteln und zwei Accs die nur Fac haben. Von GW:EN bei den ersten 2 Accs abgesehen HFFF like. Die vier Accs an sich machen dann Supporter (außer man findet eine Möglichkeit wie man erkennt ob gerade Flüchtlinge in der Range der Helden sind dann könnten auch die Helden Supporter machen und die Menschen Tank) und die Helden dann die Tanks. Vorteil dabei ist man braucht weniger Kapitel als wenn man 4*3 Kapitel braucht und bei allen Chars ist die Main Klasse egal man könnte also einfach die hfff Chars nehmen.
Wenn man das so und dann auch noch vernünftig hin kriegt würde es auch finanziell lohnen. Solang man es aber ohne Supporter macht meiner Meinung nach nicht. Von den Punkten her würde es sich natürlich in beiden Fällen noch mehr als HFFF lohnen.

Probleme die dann nur noch bleiben sind
1. Eventuell wird Amatz wieder was abgeschwächt weil es einfach genauso Grind wie HFFF ist und von den Punkten her auch was overpowered
2. Ob ein PC 4 GWs packt wenn erstmal alle Gegner auf der Map sind. Da ist es bei einem GW manchmal schon etwas am ruckeln.
3. Mit einer geringen Erhöhung der Punkte für Schriftrollen würde es auch nicht mehr lohnen.
€ und 4. ohne moveto oder ähnlichem wird man da denke ich nicht zu einer aktzeptablen Fehlerquote kommen.
Gabba2 is offline  
Old 11/19/2008, 13:25   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by candyman91 View Post
Das war ich .

Bräuchte nur ne Zeit.
Jop wenn wir eine Person finden die uns das zeigen möchte ansonsten brauchen wir ja nur die benötigten Wege und die Punkte wo die mit den Speedbuffs stehen.


Und Public machen wir denk ich nicht

Also mit den Speedbuffs ist es gar nicht mal so Schwer einfach ausrechnen wie lange Föüchtlinge brauchen und dann halt immer zu selben Zeit Casten.
i4mSoH34Vy is offline  
Old 11/19/2008, 15:19   #26
 
Spiker No Way's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 60
Received Thanks: 10
du hast ein problem @vorposter: manchmal kommen die flüchtlinge 30 sec -1 min garnich ^^ und das is immer unterschiedlich und wie du das bewerkstelligen willst good luck ^^
Spiker No Way is offline  
Old 11/19/2008, 15:29   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Spiker No Way View Post
du hast ein problem @vorposter: manchmal kommen die flüchtlinge 30 sec -1 min garnich ^^ und das is immer unterschiedlich und wie du das bewerkstelligen willst good luck ^^
Ist ja auch nicht dein Problem oder
i4mSoH34Vy is offline  
Old 11/20/2008, 01:34   #28
 
Darth_Trader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 65
Received Thanks: 46
Man kann das ganze auch mit 1-2 Accs machen, und zwar weil 1 Tank auch 2 Punkte Tanken kann. Z.b Tank 1 Nimmt die beiden linken Seiten (sind nicht weit auseinander) Tank 2 nimmt die Mitte und die rechte Mitte, (kann einer alleine auch wunderbar Tanken, und Tank 3 nimmt rechts. Nachteil bei nur einem Acc, man hat keine Speeder, bzw nur sich selbst also den Spieler. Oder man macht das ganze dan mit 2 Accs wo die Heros dan die Spawnpunkte Supporten und der Spieler den Startpunkt wo die Flüchtlinge ins Portal laufen.

Edit: Dazu kommt dan noch das man ja auf HM stellen kann, wodurch die aggro der Mobs ja nicht so leicht verloren geht. Folglich sollte das dann ohne Probleme möglich sein, 1nen Hero 2 Punkte tanken zu lassen.
Darth_Trader is offline  
Old 11/20/2008, 09:16   #29


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Ein Tag hier in die GW area net geguckt, schon viel geändert.

Good luck, good luck =D
Sayael is offline  
Old 11/20/2008, 09:22   #30
 
Spiker No Way's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 60
Received Thanks: 10
lassen wa uns überraschen von unseren haxxor skillörn hier ^^
Spiker No Way is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Luxon/Kurzick HFFF BoT
02/02/2010 - GW Bots - 11 Replies
Ich war seit länger zeit inaktiv und hab neulich was mit TT6 gelesen gibts da schon was im HFFF bereich? Wenn ja wo hehe danke EDIT: oops falsches Forum könnt ihr es verschieben oder soll ich es neu schreiben im main fourm von Gw
Suche Kurzick HFFF Bot
09/30/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 3 Replies
Hallo, ich habe einen Kurzick HFFF Bot aber der löst seit dem letzten Updat nicht mehr ein, hat wer ein einfachen Bot mit Textmode der selber auch einlöst (für BND) Lg
Hfff Kurzick 4er Bot
08/27/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 0 Replies
hat sich erledigt.
hfff kurzick - kleine hiilfe
04/30/2008 - Guild Wars - 9 Replies
Guten Morgen liebe Community! Ich hoffe mir kann jemand helfen, undzwar geht es um den hfff Kurzick Bot mit der Semi-Automatic Funktion. Er funktioniert einwadfrei, jedoch würde ich gerne etwas ändern. Ich habe meistens 2 Leacher dabei und nachdem der Bot seine Flaggen gesetzt hat geht er ja die paar Schritte nach rechts um sich die Belohnung abzuholen. Diesen Teil würde ich gerne irgendwie aus dem Bot herausbekommen, sodass er nur die Flaggen setzt und die Skills verwendet. Leider habe...
HFFF Bot Kurzick
04/19/2008 - Guild Wars - 9 Replies
SO hab gesehen dass ihr probs mit dem hfff kurzick bot habt naja dann stell ich mal meinen rein^^:D #cs -------------------------------------------------- -------------------------- AutoIt Version: 3.2.4.0 Author: Script Function: Fast Kurzick Factions Farming



All times are GMT +2. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.