Kleiner Bot der das Quest "Eine Gruppe bilden" "farmt".
Man brauch 2 Accounts mit Zugang zu Factions. Den ersten Account startet man mit der TexMod-Datei und man bleibt im Charaktermenü (Es wird ein freier Platz benötigt). Den plaziert man im Kloster von Shing Jea in der Nähe des Ausgangs zum Sunqua-Tal(bei der Fahne).
WICHTIG: Es dürfen nur die beiden Guild Wars Fenster in der Taskleiste sein!!!
Dann den Bot starten.
Genauso WICHTIG: Beide Acc's müssen auf dem China. Trad. d1 sein!!!
Quote:
Die Idee des NooBot's war es einen Bot zu entwickeln der ohne jegliche skills und Vorraussetzungen Geld verdienen kann. Jedoch war die Idee zunächst schwer realisierbar, da ich keine einzige Idee hatte wie und wo so etwas geht. Schließlich kam so der Noo(b)Bot zustande jedoch ist das größte Manko des Bottes, dass er 1. nur ~48p/24h (nicht überprüft) verdient und 2. dass man für diesen Bot 2 Accounts mit Factions besitzen muss. Trotz all dem veröffentliche ich diesen Bot, so dass sich jeder selbst ein Bild davon machen kann. Falls ihr etwas verbessern wollt ist es euch erlaubt, vorrausgesetzt, dass ihr die Verbesserungen KOSTENLOS mit anderen teilt. Somit ist der Verkauf des Bottes untersagt.
Code:
-Grafik: 1280x1024
-Interfacegröße: Größer
-Bewegung: Nach Rechts drehen: D
-Bewegung: Automatisches Rennen: R
-Anwählen: Nächstbefindlichen Verbündeten: V
-Aktion: Ausführen: Leertaste
-Anzeige: Gruppe öffnen: P
-Bewegung: Richtung umkehren: X
-Bewegung: Nach Links drehen: A
-Bewegung: Seitwärts nach Rechts gehen: E
-Anzeige: Missionskarte öffnen: U
-Aktion: Gruppe befehligen: Z
-Verschiedenes: Ausloggen: F12
Code:
PHP Code:
#Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
#AutoIt3Wrapper_icon=ico.ico
#AutoIt3Wrapper_outfile=NooBot.exe
#AutoIt3Wrapper_Res_Comment=<------- Noo(b)Bot V.1.X --------->
#AutoIt3Wrapper_Res_Description=<---Noo(b)Bot V.1.X--->
#AutoIt3Wrapper_Res_Fileversion=1.0.0.0
#AutoIt3Wrapper_Res_LegalCopyright=aLX.dev
#EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
Global $SS_NOTIFY, $WS_CLIPSIBLINGS, $WS_GROUP
#include <nomadmemory.au3>
#include <GUIConstants.au3>
Nicht schlecht . Falsches Sub übrigens :P. Aber 10g und 1 Klosterannerkennung pro "run" !???? 48p/tag werden da denk ich nich rausspringen O.o. Ansonsten nett gemacht
aber gibt des nicht auch ep also könnte man es auch eigentlich zum leveln nehmen...oder war des ne andere quest kp grad...belehrt mich wenn ich falsch liege
Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found Rising: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
aber gibt des nicht auch ep also könnte man es auch eigentlich zum leveln nehmen...oder war des ne andere quest kp grad...belehrt mich wenn ich falsch liege
Da du die Quest nur machst und den Char danach löscht macht das glaub ich kein Unterschied ob es EP gibt oder nicht
es gibt 10g und ne klosteranerkennung pro run, das 2. haben die meisten dabei wahrscheinlich übersehen :P
ich gehe zumindest mal von aus, dass die mit übergeben wird... sonst würds keinen sinn machen xD (nicht getestet)
Schöne Idee.. aber wieso so umständlich? Ich weiß nicht wann der Bot enstanden ist aber inzwischen könnte man einen Bot machen der ausm Auge des Nordens rausrennt und die 1-2 Schwertlilien einsammelt..das Spart zeit^^