ich hab heute mittag ne etwas veränderte version hochgeladen da in der anderen n fehler warn wenn du magst schick ich dir noch meine die ich vorhin 5 stunden prima laufen hatte (500 event items, 70 idented, 1 schwarz etc.) (klein wenig was angepasst)
und an salle
wenn du das skript mit auto it öffnest und f5 drückst überprüft er es auf fehler (zb ne klammer vergessen oder so) mach das mal!
Global $invslot_x1 = 34
Global $invslot_x2 = 71
Global $invslot_x3 = 106
Global $invslot_x4 = 140
Global $invslot_x5 = 177
Global $invslot_y1 = 543
Global $invslot_y2 = 583
Global $invslot_y3 = 633
Global $invslot_y4 = 683
die einfach um ändern
musste gucken wie der die zusammen gesetzt hat
Check_Gold_Item ($invslot_x3, $invslot_y1) etc...
@horst dieses goldcheck stück sieht ein bissel geklaut aus
bis auf andere coord hat der monkfoli bot von sharkoon exakt das selbe
@horst dieses goldcheck stück sieht ein bissel geklaut aus
bis auf andere coord hat der monkfoli bot von sharkoon exakt das selbe
Naja, diese Funtion stand ja auch schon bei mir im ursprünglichem Script mit drin. Und mit dem geklaut ist auch so eine Sache. Die ist hier im Forum sehr verbreitet und auch public. Das erste Mal habe ich sie glaube ich bei Blauwiggle gesehen, siehe . Meine selbstgeschriebene Funktion war ungefähr 40x so lang. Da ich aber bestrebt bin meine Scripts so kurz wie möglich zu halten, habe ich dann die genommen. Besser gehts ja auch kaum. Das einzige was ich geändert habe ist, dass er nicht den ganzen Bildschirm absucht, sondern nur in dem relevanten Bereich. Manchmal meint er sonst auch andere Sachen als Goldis zu erkennen. Gerade die Insel der Meditation mit diesen goldenen Lampen ist so ein Fall.
Back 2 Topic. Was macht denn deine editierte Version anders? Ausser das er den Segen annimmt, was ich persönlich sinnlos finde, da hoffentlich niemand mit seinem Mainaccount bottet.
Quote:
Originally Posted by NetsrakE
danke dir
Und noch eine Frage^^
Nachdem ich die Koordinaten umgestellt habe indented er nicht mehr...
Welche Teile muss ich dafür umändern?
ich habe geschrieben dass ich nur den jaga moränen bereich verändert hab den rest hab ich übernommen. und was er anderst macht .. ich hab mal deine version laufen lassen und da hat er bei mir immer irgendwie ziemlich wenig gegner aufgeschnappt. naja arg besser wirds nicht sein aber er geht erst rechts und dann runter und killt ca. 40 gegner im durchschnitt
hi ich hab mal ne frage ich hab keine ahnung vom programmieren also bitte alles zeigen am besten so das ich es nur noch kopieren muss also ich hab alles so eingestellt wie es soll der bot funktioneirt auch fast perfekt das einzige problem was ich habe ist das er die goldis checkt sie dann versucht zu indentiefierezieren schafft es aber net und er wirft die sachen nicht auf den boden sondern checkt sie nur was muss ich ändern? mein indentiefiezireung kitt ist an der richtigen stelle
inventar ganz links unten ins eck (der, der erscheint wenn man F9 drückt)
und auflösung 1280*1024 und interface größe klein dann müssts eigentlich hinhauen
Würde das denn jmd umschreiben? weil durch den nerf hat man ja wesentlich weniger zeit zum recast als vorher ... und die neue version hier uppen? bzw den link
D & D: Eberron Unlimited - Update 4 + Event 04/08/2010 - User Submitted News - 0 Replies Nun ist es endlich soweit! Turbine, die Entwickler des MMO D&D: Eberron Unlimited haben es endlich geschafft, Update 4 auf die Server zu übertragen.
Mit dem neuen Update könnt ihr das neue Adventure Pack "Sentinels" testen und es mit den Zombipiraten aufnehmen. Im Update erwarten euch neue Dungeons sowie 5 neue Missionen, die (leider) nur für VIP Mitglider spielbar sind. Alle Nicht-VIP Mitglieder können sie frei im Shop erwerben. Außerdem könnt ihr noch bis zum 14. April 10% mehr...
[CE] Unlimited Enchants on an Item 04/10/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 18 Replies English:
Alright I'll explain it as best I can, bare with me.
-1. Download CheatEngine at Cheat Engine
-2. Put everything, EVERYTHING in your bank except your weapon your enchanting, mats etc.
-3. Goto a desolated area so you get less values.
-4. Enchant the weapon with the first enchant
-5. Go into CE after it's enchanted, target Wow.exe.
-6. Search for the ID of the enchant.
-7. Wait a few secs then click Next Search to get rid of moving values.
item unlimited??? 03/25/2008 - Cabal Online - 4 Replies i play cabalsea... it happen 2 days ago, when i buy item from people, kotonaho(i dont remember his/her name) and i got the item but the item still in the list... is it a cheat or hack or something like that to make item unlimited for sale...