Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Große suche nach HFFF Bot!

Discussion on Große suche nach HFFF Bot! within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread
 
Old 10/02/2008, 17:50   #16
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by emtec22 View Post
Speicher schön und gut aber wenn mal keiner mehr Lust hat das zu updaten stehste dumm da
!!! Weil Anet da mal paar Sachen ändert dann sind alle Mem Bots im *****
Die werden wegen ein paar Botter nicht den Code umschreiben .. zumal es bei Requia Zeiten nicht anders war ..
blauwiggle is offline  
Old 10/02/2008, 18:08   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
@SanchoGw: Meine Frage ist eher wieso du immer falsch postest?
Wenn dann bitte doch ins Hauptforum von Guild Wars.
i4mSoH34Vy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2008, 11:07   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
sry bin neu habe das hier gefunden kann das hier wer verschieben? ty
SanchoGW is offline  
Old 10/04/2008, 17:39   #19
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
nein


#closed
USB Schnittstelle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche hfff x 2
10/05/2008 - Guild Wars - 18 Replies
Also ich habe mir einen hfff bot gebaut der mit zwei accounts gleichzeitig macht habe beide im fenster modus und joa könnt ihr euch ja denken nur eigendlihc klappt alles but nach ner zeit also wenn ich ihn nachts laufen lasse ... und aufwach ist mien 2ter acc immer beim account erstellungsfenster und der andere macht weiter oder ist irgendwo in ner anderen stadt sieht dann immer so aus das mein 2ter acc 11-12 p hat und mein anderer 34 ca... Deshalb suche ich einen bot der mit 2 accounts...
Suche Kurzick HFFF Bot
09/30/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 3 Replies
Hallo, ich habe einen Kurzick HFFF Bot aber der löst seit dem letzten Updat nicht mehr ein, hat wer ein einfachen Bot mit Textmode der selber auch einlöst (für BND) Lg
[Suche] 1024*768 hfff bot
09/26/2008 - Guild Wars - 9 Replies
hi, ich hatte hier bei irgendwem in der signatur einmal gesehen das er nen eigenen hfff bot für die auflösung 1024*768 gebastelt hat, kann derjenige sich mal bitte bei mir melden?
suche hfff bot
08/22/2008 - Guild Wars - 3 Replies
moinsen ich wollt ma fragen was ihr so für hfff bots am start hat weil ich benutz den hfff bot 1.2 der über autoit läuft aber der bot kriegts seit neustem net mehr hin die punkte zu spenden und wenn der nach den runs für 10k aus der gh back kommt invited der keine heros/npcs mehr und steht die ganze nacht nur in town rum oda gw crashed mit nem riesen error und der ganze pc wird lahm gelegt xD suche also ne alternative zu diesem bot hoffe ihr könnt mir helfen.
Suche Luxon hfff bot
07/16/2008 - Guild Wars - 12 Replies
hi, ich suche einen übersichtlichern luxon hfff bot der mit autoit läuft. ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. vielen danke schonmal im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.