+ Zusammenrechnung gewünschter Partypunkte
+ Preisausrechnung bei Punktepreis nach Wahl
Beschreibung:
Hey,
wollte euch meinen kleinen Partypunkerechner vorstellen
Naja viel beschreiben kann man ja nicht...
Probiert ihn einfach mal aus mir hat er schon gut geholfen.
Das Programm wurde mit Visual Basic erstellt.
Download im Anhang !
LG und Viel Spaß Riggo95
Code:
Public Class Form1
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
If TextBox1.Text = "" Or TextBox2.Text = "" Or TextBox3.Text = "" Or TextBox4.Text = "" Or TextBox5.Text = "" Or TextBox6.Text = "" Or TextBox7.Text = "" Or TextBox8.Text = "" Or TextBox9.Text = "" Or TextBox10.Text = "" Or TextBox11.Text = "" Or TextBox12.Text = "" Or TextBox13.Text = "" Or TextBox14.Text = "" Or TextBox15.Text = "" Or TextBox16.Text = "" Or TextBox17.Text = "" Or TextBox18.Text = "" Or TextBox19.Text = "" Or TextBox20.Text = "" Or TextBox21.Text = "" Or TextBox22.Text = "" Or TextBox23.Text = "" Or TextBox24.Text = "" Or TextBox25.Text = "" Or TextBox26.Text = "" Or TextBox29.Text = "" Or TextBox30.Text = "" Then
MsgBox("Bitte Fülle alle Felder aus! Bei keinem Item bitte 0 Einsetzen.")
Else
TextBox27.Text = ((TextBox1.Text * 1) + (TextBox2.Text * 1) + (TextBox3.Text * 1) + (TextBox4.Text * 1) + (TextBox5.Text * 1) + (TextBox6.Text * 1) + (TextBox7.Text * 2) + (TextBox8.Text * 2) + (TextBox9.Text * 2) + (TextBox10.Text * 2) + (TextBox11.Text * 2) + (TextBox12.Text * 2) + (TextBox13.Text * 2) + (TextBox14.Text * 2) + (TextBox15.Text * 2) + (TextBox16.Text * 2) + (TextBox17.Text * 2) + (TextBox18.Text * 2) + (TextBox19.Text * 2) + (TextBox20.Text * 2) + (TextBox21.Text * 2) + (TextBox22.Text * 2) + (TextBox23.Text * 3) + (TextBox24.Text * 3) + (TextBox25.Text * 5) + (TextBox26.Text * 7) + (TextBox30.Text * 50))
TextBox28.Text = TextBox29.Text * (TextBox27.Text)
End If
End Sub
End Class
du gehst auf
dann klickst du auf choose file
wählst dann die exe aus
dann lädst du die datei dort hoch und machst nen bisl davon oder nimmst nen script oder markierst alles und postest es hier
First seen by VirusTotal
2012-02-04 16:17:03 UTC ( 1 Minute ago )
Last seen by VirusTotal
2012-02-04 16:17:03 UTC ( 1 Minute ago )
File names (max. 25)
[Biete] 1x Guildwars Prophecies 1x Guildwars Nightfall (Key)[Suche] Psc/Egold 12/08/2011 - Guild Wars Trading - 5 Replies Hallo
verkaufe hier mein spielpacket mit 2 spielen Guildwars Prophecies und Guildwars Nightfall.
ich habe die spiele nie ausgepackt aus der follie,heisst sind noch komplett eingepackt--> ungeöffnet ,keys noch nicht freigerubbelt.
Hinweis:
Verkaufe sie entweder als key oder verschicke sie per post.Lieber wäre mir sie als key zu verkaufen spare ich mir den versand.
Bezhalmöglichkeiten: Psc/Egold
[Tool] Guildwars Waypoint Generator 05/25/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 38 Replies Huhu ihr :p
Hab mal nen kleines tool geschrieben welches einem die entwicklung eines
farm bots erleichtert in dem man während man durch Guildwars läuft per Hotkey einfach den aktuellen Punkt an dem man sich befindet speichern kann und diese nachher in eine text datei abspeichern kann (als fertige MoveTo anweisung).
Ich hoffe damit kann ich dem ein oder anderen helfen :)
Falls ihr noch anregungen oder verbesserungsvorschläge habt könnt ihr mir diese gern mitteilen.
...
PREISRECHNER WoW NEU! 08/12/2007 - World of Warcraft - 24 Replies Habe hier nen neuen Preis RECHNER....
Jedes Item das nicht Seelengebunden ist ist hier eingetragen nach Namen... (fast jedes hoffe habe keins übersehn)
Und der aktuellste Preis dafür...
dabei ist noch ein Rechner für wie lange ihr habt ca. zum Leveln von 55-57 von Level bis Level müsst ihr eintippen
(Hab ich so auf mittelmässige Spieler gesetzt)