Zwei MoveTo's sind enthalten.
Sie unterscheiden sich darin, dass die Funktion MTActiveWindow genauer ist, aber nicht im inaktiven Fenster verwendet werden kann. Die MTInactive kann im inaktiven Fenster verwendet werden.
Thermalquellen Bot
-55HP Monk Build: OwAU0K3+S4F1DkGMl/DgiUeA
-Auflösung 800x600
-Alle Taschen öffnen F9
-Gruppenfenster oben rechts in die Ecke
-Alle Taschen oben links in die Ecke
- Kaufmannsfenster oben rechts in die Ecke
- Identwerkzeug ganz unten links in die letzte Tasche
- nächstbefindlichen Gegenstand O
10.07.2011
Version 1.0.0.2
-Thermalquellen Bot hinzugefügt
-Bugs bei der MoveTo behoben
-WaitForScreen Bug behoben
-Speicheradressen erneuert
-Mausklick Funktion hinzugefügt
-GWActivateSkill Funktion hinzugefügt
-SendThisKey Funktion hinzugefügt
-resign Funktion hinzugefügt
-ident Funktion hinzugefügt
-pickup Funktion hinzugefügt
-sellmerchant Funktion hinzugefügt
-NMorHM Funktion hinzugefügt
3.07.2011
Version 1.0.0.1
- ReadProcessMemory entfernt
3.07.2011
Version 1.0.0.0
- Release
Ich wusste nicht direkt wie ich es ohne ReadProcessMemory mache und hatte im Internet nichts zu den Thema gefunden wie ich innerhalb eines Prozesses den Speicher auslese.
Jetzt mal ehrlich lerne erst einmal richtig C++.
Von switch und case hast du noch nie etwas gehört, oder?
Und WaitForScreen klappt so auch ohne ausprobieren nicht,
Naja das war der letzte Input von mir, da ich das Projekt bei vorhandenem
GWMI,TT6,GWAAC,GWA² nicht wirklich sinnvoll finde.
Übersetze lieber eins der oben genannten Projekte in C++,
da hast du mehr von.
Aber man kann damit doch nur sehen wie sich Werte verändern...
Naja ok den Disassembler hat man noch, den DeathCheck könnte ich mir ja vielleicht noch erklären aber die Spieler Position o_O wie geht man da vor ?
Aber man kann damit doch nur sehen wie sich Werte verändern...
Naja ok den Disassembler hat man noch, den DeathCheck könnte ich mir ja vielleicht noch erklären aber die Spieler Position o_O wie geht man da vor ?
gw hat ein ganz normales koordinatensystem (x,y & z-Achse), einfach nach nem unbekannten wert suchen --> bewegen --> changed vlue etc. bis du nurnoch ein paar werte hast, wenn du glück hast sind es 2-3.
Das kommt drauf an.
Erst Unknown -> bewegen -> changed value -> stehen bleiben unchanged -> und so weiter.
Wenn du 100 Adressen hast musst du halt mal bei den statischen Adressen kucken, welche zu der Position X und Y passt. Die beiden Adressen solltest du als float suchen.