Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farmbot für Nekro

Discussion on Farmbot für Nekro within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Farmbot für Nekro

Hallo.

Ich habe gesehen, dass es viele Farmbots für 55hp Monks gibt.

Gibt es eigentlich auch Farmbots für 55hp Nekros?

Wäre für Links sehr dankbar!

Gruß!
Death Row92 is offline  
Old 02/13/2008, 21:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
No Questions = Keine Fragen.

#closed
#infraction
Term!nX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nekro - Lapi/Valo & more
08/20/2010 - 4Story Trading - 3 Replies
Ich machs kurtz... hier sind Screens: Level 37er Nekromant, mit folgendem Equip: http://img132.imageshack.us/img132/8420/equip1.pn g - Der hat noch 1Gold, und n' Menge Items! ... und ein level 26er Magier mit folgendem Equip:
Beschwörer (Nekro) Skillung
08/08/2010 - 4Story - 10 Replies
Hallo, ich habe mich entschlossen einen Beschwörer anzufangen. Habe als Rasse Fee gewählt. Wollte mal fragen ob hier eine weiß, was man unbedingt skillen sollte und welches man doch nicht beachten muss bzw ungeskillt lassen soll. Wäre super wenn mir da jemand unter die Arme greifen könnte. Liebe Grüße kleinerspatz
Nahkampf-Nekro?
02/21/2010 - Guild Wars - 9 Replies
Hoi, Bin realtiv neu in Guild Wars (3 Monate) und hab bis jetzt einen Nekro-Monk. Gefällt mir auch ganz gut. Nur ist mir dauernt nur im Hintergrund stehen und Flüche wirken langsam aber sicher zu langweilig. Eine neue Klasse will Ich nur ungern anfangen derzeit. Wollt jetzt mal Fragen wie eure Erfahrungen zu Nekro/ -Krieger -Assa sind. Meine Idee ist dann halt Flüche casten und gleichzeitig Nahkampf dmg verteilen. Muss nicht unbedingt unbesiegbar sein. Alleine bin Ich nie unterwegs^^...
Farmbot für 55HP Nekro
03/01/2008 - Guild Wars - 15 Replies
Hallo. Ich habe gesehen, dass es viele Farmbots für 55hp Monks gibt. Gibt es eigentlich auch Farmbots für 55hp Nekros? Ich hab leider keinen 55hp-Monk, leider nur einen 55hp-Nekro. Wäre für Links sehr dankbar!



All times are GMT +2. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.