|
You last visited: Today at 13:48
Advertisement
-Drunken Master- Säufertitel-Bot
Discussion on -Drunken Master- Säufertitel-Bot within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
10/28/2009, 23:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Paar Seiten weiter vorne sollte auch noch nen altes skript von mir sein (nich perfekt aber sollte klappen) copy paste in auto it sollte eigentlich reichen
|
|
|
10/30/2009, 14:42
|
|
Received Thanks: 7
|
Könnte einer bitte den Bot so umschreiben, dass der mit 3 min alk auch funktioniert.
Ich würde es ja selber tun, wenn ich könnte, doch kenn ich mich mit AutoIt "compilieren" und sowas nicht aus.
Wäre echt nett.
Und kann ich die Codes die hier geschrieben wurden einfach in der au3 Datei editieren indem ich es mit Editor o.ä öffne?
|
|
|
10/31/2009, 19:33
|
|
Received Thanks: 113
|
Quote:
Originally Posted by KrushVarok
Könnte einer bitte den Bot so umschreiben, dass der mit 3 min alk auch funktioniert.
Ich würde es ja selber tun, wenn ich könnte, doch kenn ich mich mit AutoIt "compilieren" und sowas nicht aus.
Wäre echt nett.
Und kann ich die Codes die hier geschrieben wurden einfach in der au3 Datei editieren indem ich es mit Editor o.ä öffne?
|
Thread studieren, dann probieren.
|
|
|
11/01/2009, 13:06
|
|
|
Ich hab hier alle Seiten durchgelesen, hab aber nicht die Zeit jeden Code auszuprobieren, vorallem weil ich mich mit AutoIt auskenne.
Ich hab einfach ma die au3-Datei editiert mit Editor und die Codes da eingefügt, jedoch klappt es beim 3min alkohol immer noch nicht. Der nimmt die immer 5 sek zu früh.
|
|
|
11/01/2009, 13:10
|
|
Received Thanks: 12
|
well this bot is drinking 2 fast... setted bottle of grog on firewater wich both are 3min alco... and drkinked 93 grogs in 121min...
|
|
|
11/02/2009, 17:55
|
|
|
Für mich redet ihr hier alle Chinesisch xD
Kann ich die Au3-Datei mit Editor verändern, sodass es richtig funktioniert?
Oder brauch ich dafür einen Compilier(Weiß immer noch nicht was das wirklich ist xD)
Oder brauch ich auch noch AutoIt. Ich versteh das hier alles im Thread nicht, hab alles mehrmals durchgelesen.
Also reicht es, wenn ich die au3-Datei mit Editor o.ä verändere?
|
|
|
11/02/2009, 20:30
|
|
|
Quote:
Für mich redet ihr hier alle Chinesisch xD
Kann ich die Au3-Datei mit Editor verändern, sodass es richtig funktioniert?
Oder brauch ich dafür einen Compilier(Weiß immer noch nicht was das wirklich ist xD)
Oder brauch ich auch noch AutoIt. Ich versteh das hier alles im Thread nicht, hab alles mehrmals durchgelesen.
Also reicht es, wenn ich die au3-Datei mit Editor o.ä verändere?
|
Rein theoretisch kannst du sie auch mit dem Editor verändern, dann merkst du aber nicht wenn du irgendwo 'nen Fehler gemacht hast... Wenn du die Programmiersprache verstanden hast ist es ja keine so grosse Sache mehr das Makro zu verändern das er halt 5 Sekunden später den Alk rein haut...
|
|
|
11/03/2009, 13:08
|
|
|
So nach Tagelangem rumrecherchieren hab ichs endlich geschafft.
Hab einen dieser Codes kopiert, und den dann in die au3-Datei von meinem selbst runtergeladenen AutoIt eingefügt, erst dann hats bei mir geklappt.
Wenn ich das bei der au3-Datei von diesem Bot hier mache ändert sich nix, da kann ich alles mögliche an der Datei verändern, es ist so, als ob die au3-Datei im Bot drinne wäre.
|
|
|
11/03/2009, 17:23
|
|
|
Quote:
So nach Tagelangem rumrecherchieren hab ichs endlich geschafft.
Hab einen dieser Codes kopiert, und den dann in die au3-Datei von meinem selbst runtergeladenen AutoIt eingefügt, erst dann hats bei mir geklappt.
Wenn ich das bei der au3-Datei von diesem Bot hier mache ändert sich nix, da kann ich alles mögliche an der Datei verändern, es ist so, als ob die au3-Datei im Bot drinne wäre.
|
Wenn du die .au3 änderst, aber nicht neu zur .exe compilierst und trotzdem mit der exe den bot startest ist es klar das sich nichts ändert  ich würde eh direkt von der .au3 aus starten, also rechtsklick -> run skript, dann hast du sicher immer den Richtigen...
|
|
|
12/06/2009, 01:08
|
|
Received Thanks: 9
|
ich habe ein kleiner prob. Wenn ich den 5 stufen alk anklicke behandelt dein bot ihn wie 1 min alk. Also wir der 3 min alk verschwendet
|
|
|
12/10/2009, 18:44
|
|
Received Thanks: 2
|
Mal ne frage: Ist die chance hoch gesperrt zu werden?
|
|
|
12/10/2009, 19:15
|
|
Received Thanks: 353
|
Die Chance ist hoch, wenn du die 10000 Minuten am Stück machst.
|
|
|
12/11/2009, 13:31
|
|
Received Thanks: 4
|
Hey habe ein problem... Mein alkohol wird viel zu schnell getrunken , ich verwende 3 minütigen und stelle auch feuerwasser ein
|
|
|
12/24/2009, 23:47
|
|
Received Thanks: 0
|
bei mir trinkt er vielzuschnell meinen eierlikör ballert er alle 40sec oder so weg :S
|
|
|
01/02/2010, 18:54
|
|
Received Thanks: 1
|
Wenn ihr keinen Bock habt das umzuschreiben nehmt doch einfach folgendes Script für den 3 min Alk. Ob nun Fässer oder normaler 3 min Alk ist doch egal, einfach 5 Stacks ins Inventar und die Option 1 für die Fässer auswählen, Koords eingeben und freuen. Wenn der einmal durchgelaufen ist sind zwar bei jedem Stack noch 200 übrig, aber dann einfach nächsten durchlauf
Quote:
Originally Posted by Stoneware
Code:
Global $x
Global $y
Global $x1
Global $y1
Global $x2
Global $x2
Global $x3
Global $y3
Global $x4
Global $y4
Global $x5
Global $y5
Global $x6
Global $y6
Global $x7
Global $y7
Global $x8
Global $y8
Global $x9
Global $y9
Global $x10
Global $y10
Global $a
Global $a1
Global $a2
Global $a3
Global $a4
Global $a5
Global $a6
Global $a7
Global $t
$t = Inputbox("Funktionswahl", "Bitte nun 1 oder 2 eingeben je nach gewünschter Funktion! 1: Fässer trinken max. 5 Fässer! 2: 1 min Alk Mit Starter trinken max. 5 stacks!")
If $t = 1 Then
Sleep(1000)
Call("faesser")
EndIf
If $t = 2 Then
Sleep(2000)
Call("alk")
EndIf
#region Fässer
Func faesser()
Sleep(1000)
$a = InputBox("Bitte Anzahl der Fässer eintragen", "Anzahl der Fässer:")
If $a = 1 Then
Call("position1")
EndIf
If $a = 2 Then
Call("position2")
EndIf
If $a = 3 Then
Call("position3")
EndIf
If $a = 4 Then
Call("position4")
EndIf
If $a = 5 Then
Call("position5")
EndIf
EndFunc
Func position1()
Run("Windowinfo.exe")
Sleep(1500)
MsgBox(0, "Positionsfinder", "Um die Koordinaten des Alkohols zu bestimmen öffnet das Inventar und haltet die Maus über die Alkoholsorte die ihr Trinken möchtet.")
$x = InputBox("Bitte nun die Koordinaten eintragen", "Bitte nun die X-Koordinate eintragen", "0")
$y = InputBox("Bitte nun die Koordinaten eintragen", "Bitte nun die Y-Koordinate eintragen", "0")
ProcessClose("Windowinfo.exe")
Call("trinken1")
EndFunc
Func position2()
Run("Windowinfo.exe")
Sleep(1500)
MsgBox(0, "Positionsfinder", "Um die Koordinaten des Alkohols zu bestimmen öffnet das Inventar und haltet die Maus über die Alkoholsorte die ihr Trinken möchtet.")
$x = InputBox("Bitte nun die Koordinaten eintragen", "Bitte nun die X-Koordinate eintragen", "0")
$y = InputBox("Bitte nun die Koordinaten eintragen", "Bitte nun die Y-Koordinate eintragen", "0")
$x1 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten des 2ten Fasses eintragen", "Bitte nun die X-Koordinate des 2ten Fasses eintragen", "0")
$y1 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten des 2ten Fasses eintragen", "Bitte nun die Y-Koordinate des 2ten Fasses eintragen", "0")
Call("trinken1")
EndFunc
Func position3()
Run("Windowinfo.exe")
Sleep(1500)
$x1 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten des 2ten Fasses eintragen", "Bitte nun die X-Koordinate des 2ten Fasses eintragen", "0")
$y1 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten des 2ten Fasses eintragen", "Bitte nun die Y-Koordinate des 2ten Fasses eintragen", "0")
$x2 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten des 3ten Fasses eintragen", "Bitte nun die X-Koordinate des 3ten Fasses eintragen", "0")
$y2 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten des 3ten Fasses eintragen", "Bitte nun die Y-Koordinate des 3ten Fasses eintragen", "0")
Call("trinken1")
EndFunc
Func position4()
Run("Windowinfo.exe")
Sleep(1500)
$x2 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten des 3ten Fasses eintragen", "Bitte nun die X-Koordinate des 3ten Fasses eintragen", "0")
$y2 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten des 3ten Fasses eintragen", "Bitte nun die Y-Koordinate des 3ten Fasses eintragen", "0")
$x3 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten des 4ten Fasses eintragen", "Bitte nun die X-Koordinate des 4ten Fasses eintragen", "0")
$y3 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten des 4ten Fasses eintragen", "Bitte nun die Y-Koordinate des 4ten Fasses eintragen", "0")
Call("trinken1")
EndFunc
Func position5()
Run("Windowinfo.exe")
Sleep(1500)
$x3 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten des 4ten Fasses eintragen", "Bitte nun die X-Koordinate des 4ten Fasses eintragen", "0")
$y3 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten des 4ten Fasses eintragen", "Bitte nun die Y-Koordinate des 4ten Fasses eintragen", "0")
$x4 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten des 5ten Fasses eintragen", "Bitte nun die X-Koordinate des 5ten Fasses eintragen", "0")
$y4 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten des 5ten Fasses eintragen", "Bitte nun die Y-Koordinate des 5ten Fasses eintragen", "0")
Call("trinken1")
EndFunc
WinActivate("Guild Wars")
WinWaitActive("Guild Wars")
Func trinken1()
For $i = 1 to 50
MouseMove($x, $y, 2)
Sleep(1000)
MouseClick("left", $x, $y, 2)
Sleep(random(182000, 186000))
Next
If $a >= 2 Then
Call("trinken2")
EndIf
EndFunc
Func trinken2()
For $i = 1 to 50
MouseMove($x1, $y1, 2)
Sleep(1000)
MouseClick("left", $x1, $y1, 2)
Next
If $a >= 3 then
Call("trinken3")
EndIf
EndFunc
Func trinken3()
For $i = 1 to 50
MouseMove($x2, $y2, 2)
Sleep(1000)
MouseClick("left", $x2, $y2, 2)
Next
If $a >= 4 then
Call("trinken4")
EndIf
EndFunc
Func trinken4()
For $i = 1 to 50
MouseMove($x3, $y3, 2)
Sleep(1000)
MouseClick("left", $x3, $y3, 2)
Next
If $a >= 5 then
Call("trinken5")
EndIf
EndFunc
Func trinken5()
For $i = 1 to 50
MouseMove($x4, $y4, 2)
Sleep(1000)
MouseClick("left", $x4, $y4, 2)
next
EndFunc
#endregion
#region 1min
Func alk()
Sleep(1000)
Run("Windowinfo.exe")
Sleep(1500)
MsgBox(0, "Positionsfinder", "Um die Koordinaten des 3 min Starter zu bestimmen öffnet das Inventar und haltet die Maus über die Alkoholsorte die ihr Trinken möchtet.")
$x10 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten eintragen", "Bitte nun die X-Koordinate eintragen", "0")
$y10 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten eintragen", "Bitte nun die Y-Koordinate eintragen", "0")
Call("anzahl1")
EndFunc
Func anzahl1()
$a1 = InputBox("Bitte Anzahl der Stacks eintragen", "Anzahl der Stacks:", "0")
If $a1 = 1 Then
Call("anzahlflaschen")
EndIf
If $a1 = 2 Then
Call("anzahlflaschen")
EndIf
If $a1 = 3 Then
Call("anzahlflaschen")
EndIf
If $a1 = 4 Then
Call("anzahlflaschen")
EndIf
If $a1 = 5 Then
Call("anzahlflaschen")
EndIf
EndFunc
Func anzahlflaschen()
Sleep(2000)
If $a1 >= 1 Then
$a3 = InputBox("Anzahl der Flaschen", "Bitte Anzahl der Flaschen in Stack 1 angeben!", "250")
EndIf
Sleep(2000)
If $a1 = 1 Then
Call("position6")
EndIf
If $a1 >= 2 Then
$a4 = InputBox("Anzahl der Flaschen", "Bitte Anzahl der Flaschen in Stack 2 angeben!", "250")
EndIf
If $a1 = 2 Then
Call("position7")
EndIf
If $a1 >= 3 Then
$a5 = InputBox("Anzahl der Flaschen", "Bitte Anzahl der Flaschen in Stack 3 angeben!", "250")
EndIf
If $a1 = 3 Then
Call("position8")
EndIf
If $a1 >= 4 Then
$a6 = InputBox("Anzahl der Flaschen", "Bitte Anzahl der Flaschen in Stack 4 angeben!", "250")
EndIf
If $a1 = 4 Then
Call("position9")
EndIf
If $a1 >= 5 Then
$a7 = InputBox("Anzahl der Flaschen", "Bitte Anzahl der Flaschen in Stack 5 angeben!", "250")
EndIf
If $a1 = 5 Then
Call("position10")
EndIf
EndFunc
Func position6()
Run("Windowinfo.exe")
Sleep(1500)
$x5 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten für Stack 1 eintragen", "Bitte nun die X-Koordinate für Stack 1 eintragen", "0")
$y5 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten für Stack 1 eintragen ", "Bitte nun die Y-Koordinate für Stack 1 eintragen", "0")
Call("starter")
EndFunc
Func position7()
Run("Windowinfo.exe")
Sleep(1500)
$x5 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten für Stack 1 eintragen", "Bitte nun die X-Koordinate für Stack 1 eintragen", "0")
$y5 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten für Stack 1 eintragen", "Bitte nun die Y-Koordinate für Stack 1 eintragen", "0")
$x6 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten für Stack 2 eintragen", "Bitte nun die X-Koordinate für Stack 2 eintragen", "0")
$y6 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten für Stack 2 eintragen", "Bitte nun die Y-Koordinate für Stack 2 eintragen", "0")
Call("starter")
EndFunc
Func position8()
Run("Windowinfo.exe")
Sleep(1500)
$y5 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten für Stack 1 eintragen", "Bitte nun die Y-Koordinate für Stack 1 eintragen", "0")
$x6 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten für Stack 2 eintragen", "Bitte nun die X-Koordinate für Stack 2 eintragen", "0")
$y6 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten für Stack 2 eintragen", "Bitte nun die Y-Koordinate für Stack 2 eintragen", "0")
$x7 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten für Stack 3 eintragen", "Bitte nun die X-Koordinate für Stack 3 eintragen", "0")
$y7 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten für Stack 3 eintragen", "Bitte nun die Y-Koordinate für Stack 3 eintragen", "0")
Call("starter")
EndFunc
Func position9()
Run("Windowinfo.exe")
Sleep(1500)
$x7 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten für Stack 3 eintragen", "Bitte nun die X-Koordinate für Stack 3 eintragen", "0")
$y7 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten für Stack 3 eintragen", "Bitte nun die Y-Koordinate für Stack 3 eintragen", "0")
$x8 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten für Stack 4 eintragen", "Bitte nun die X-Koordinate für Stack 4 eintragen", "0")
$y8 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten für Stack 4 eintragen", "Bitte nun die Y-Koordinate für Stack 4 eintragen", "0")
Call("starter")
EndFunc
Func position10()
Run("Windowinfo.exe")
Sleep(1500)
$x8 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten für Stack 4 eintragen", "Bitte nun die X-Koordinate für Stack 4 eintragen", "0")
$y8 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten für Stack 4 eintragen", "Bitte nun die Y-Koordinate für Stack 4 eintragen", "0")
$x9 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten für Stack 5 eintragen", "Bitte nun die X-Koordinate für Stack 5 eintragen", "0")
$y9 = InputBox("Bitte nun die Koordinaten für Stack 5 eintragen", "Bitte nun die Y-Koordinate für Stack 5 eintragen", "0")
Call("starter")
EndFunc
Func starter()
WinActivate("Guild Wars")
WinWaitActive("Guild Wars")
MouseMove($x10, $y10, 2)
Sleep(1000)
MouseClick("left", $x10, $y10, 2)
Sleep(random(57900, 59000))
Call("trinken7")
EndFunc