nein, daran kann es nicht liegen, die einstellungen sind richtig und er läuft auch seitlich hin und her. er kommt ohne schwierigkeiten bis zu dem kleinen hang und spielt dann nur noch schutztgeist und HH oder so...danke für deine hilfe
bedeuet das nu das er nu geht oder was? Weil wenn er ja bis zum Hang geht sollte doch alles klar sein da bekommt er doch die aggro dann durch die gegener.
das prob is, das er bis in reichweite der pfeile läuft, aber selber selber keinen schaden machen kann weil die gegner noch aufm hang sind, bzw er eben nicht bei den gegner steht!dann läuft er vergiftet bis zum schild zurück und stirbt...
die skillung is 1zu1 von dir übernommen codes wären :
TQ: OwAU0MH/OoF1DkG8epUkyDgA
und elona : OwAU0K3+S4F1DkGMl/DgiUeA
das prob is, das er das schild des urteils nicht spricht(zumindest nicht bei jedem run )...er renn hin, lässt sich beschießen und spellt nur heilener hauch, schutzgeist und symbol des zorns..dann sterben die nicht und verfolgen mich zum schild..woran liegt das? und ich hab eben ma den bot einfach weiter laufen lassen und versucht elona zu spielen..., da stimmt auch einiges nicht... er spricht die verzauberungen nicht richtig auf sich und am ende reicht die energie nicht aus um schutzgeist zu erhalten..aber eins nach dem anderen =) nochmals danke das du mir helfen willst
Ja ich sehe gerade mir ist ein fehler bei den Codes passiert.
Die Codes sollten so sein das bei : Elona Spitze hat den Code wo Symbol des Zorns drin vorkommt. Und Thermallquellen hat den code wo Wachsamer Geist drin ist und kein Symbol des Zorns. SO sollte es dann auch bei jedem Optimal laufen.
ok, jetzt läufts bedeutend besser ! Thermalquelln und elona werden so gut wie immer sauber abgelaufen, jetzt hab ich nur noch ein kleines prob... der klick auf den betreten button in elona funktioniert nicht ( er landet immer auf "suchen") jetzt wollte ich fragen wie wie groß dieses fenster den sein muss, ich habs ganz rechts oben im eck (bild is dabei ) aber er es funzt trozdem nicht... aber trotz allem danke ich dir für den tollen bot =)
nicht wirklich, die bilder beziehn sich auf was anderes und sind nur in TQ aufgenommen! in elona hab ich es auch ganz rechts oben, aber es ist nicht tief genug...und wenn ichs verschieb dann funzt der klick aufn namen nicht bzw es ist das nächste mal wieder zu klein
ok, ich habs jetzt...ich hab solange probiert und verschoben bis der klick auf den button gepasst hat ! ein screen mit der genauen possition wär vlt nicht schlecht im rar archiv, aber jetzt kann ich wirklich sagen, merci für den super bot =) mach weiter so und ich freu mcih schon auf T3