Ich finde es sehr gut das es einen hfff bot gibt :P Ich muss mich bloß noch durch die English Beschreibung durchgraben...Ich bin erst 14, da sind meine Englishkenntnisse noch nicht so ausgereift.
Könnte einer falls es keine Umstände macht eine (Deutsche)"kleine" Beschreibung machen, was ich am Interface usw. ändern muss ?
Können Sie ein Skript, das die Arbeit mit der Suche Coast Scout Die Suche nach dem Luxon?
Quote:
Originally Posted by MasteR GunneR
Ich glaube nun ist er soweit veröffentlicht zu werden, hat ja auch lange genug gedauert =)
Falls jemand nicht weiß was HFFF ist:
Im Schnitt bringts einem 10k Kurzick Punkte, sowie 3,75P und 50k EP in ca. 45 Minuten.
Zum starten einfach .exe oder gleich die .au3 Datei öffnen, "Pause" zum pausieren drücken, und "Ende" zum beenden.
Der Rest steht eigentlich im beiliegenden HowTo.
Viel Spaß beim testen, bei mir liefs die Nacht über ohne Probleme durch.
Hello, I have followed(continued) all the steps, but I detain when I have to use the program AutoIT v3, have unloaded it but not that it is necessary to do exactly with him, someone can explain it to me please?
Hallo bin ich gefolgt (setzte) alle Schritte (fort), aber ich hindere, wenn ich das Programmauto AutoIt gebrauchen(benutzen) muß, es aber nicht ausgeladen habe, dass es notwendig ist, genau mit ihm (es) zu tun, kann jemand es zu mir bitte erklären?
So das ist jetzt mal MasteR GunneRs Anleitung übersetzt auf deutsch:
Anleitung:
Auflösung Vollbild - 1280 x 1024
Interface Größe: Groß
Sprache Deutsch
Aktion: Ausführen -> Leertaste
Aktion: Gruppe befehligen -> Komma (ZB)
Aktion: Held 1 befehligen -> 1 (ZB)
Aktion: Held 2 befehligen -> 2 (ZB)
Aktion: Held 3 befehligen -> 3 (ZB)
Anwählen:Nächstbefindlichen Verb.-> v
Anwählen: Nächsten Gegenstand -> 0 (ZB)
Anzeige: Befehle Held 1 öffnen -> 4 (ZB)
Anzeige: Befehle Held 2 öffnen -> 5 (ZB)
Anzeige: Befehle Held 3 öffnen -> 6 (ZB)
Anzeige: Gruppe öffnen -> P
Bewegung: Automatisch rennen -> R
Bewegung: nach links drehen -> A
Bewegung: nach rechts drehen -> D
Bewegung: Seitlich nach Links -> Q
Bewegung: Seitlich nach Rechts -> E
Bewegung: Vorwärts gehen -> W
Chat: Chat öffnen -> Enter
Interface (siehe "Screenshot.jpeg"):
Platziere Vekks Skill Fenster in die untere rechte Ecke und platziere die anderen Fenster der Helden da drüber so wie du es auf dem Screen siehst.
Nun, setze dein "Bilden einer Gruppe" Fenster in die obere rechte Ecke. Es muss groß genug sein um min. 7 Leute fassen zu können.
Nun musst du die Missionskarte [U] in die linke obere Ecke setzen. Sie muss GENAUSO groß sein wie auf dem Screenshot!
Um dies exakt zu machen nutze "AutoIt v3 Window Info".
Position: 928, 1023 -> Du kannst einen Mauscursor sehen um die Größe der Missionskarte zu ändern.
Position: 929, 1023 -> Du kannst keinen Mauscursor zum ändern der Größe der Missionskarte mehr sehen.
Wenn du deine Missionskarte nicht in der Höhe verschieben kannst und die Sache mit den Courser gemacht hast, dann ist der Part mit der Missionskarte fertig (puhh das war der schwierigste Teil).
Mach das selbe mit dem "Gruppensuche" Fenster (du musst hier nicht so genau sein wie mit der Missionskarte mach das Fenster einfach so groß wie die Missionskarte).
Nun reise zum Lutgardis-Wintergarten (von nun an: BEWEGE NICHT DEINEN CHARACKTER ODER ÄNDERE WAS AN DER KAMERA POSITION!)
und lade die folgenden NPCs in der folgenden Reihenfolge ein: Sosuke, Zhed, Vekk, Lukas, Devona, Professor Gai (vergiss nicht die Skill Templates zu laden).
Zoom so oft bei deiner Missionskarte raus wie es geht und dann zwei mal rein.
Fertig. Du bist bereit! Starte den Bot und lass ihn den Rest machen.
Hi i use hfff bot of master gunner , i have one probleme.
When my guy go to the jade quarry he don't select the boost alliance, and after don't go to lutgardis for make another run
Bot works or until it must place the flags, I have the placed interface or but it needs centimeters to place the flags or. The only thing that I do not understand is east step:
To do that exactly uses "AutoIt v3 Window Info". Position: 928, 1023 - you dog see to mouse cursor to change the window's size. Position: 929, 1023 - nonvisible mouse cursor AT all.
I have unloaded the program but not like using it nor so that it serves, somebody it can help me please? Pardon by my vocabulary, I speak Spanish, although she will try to understand your wise advice Thanks
Thank you very much to all, I have solved the problems of interfazes, now the problem that I have is that I need approximately 3-5 seconds more before receiving(charging) the mission, because it has not time me to receiving it correctly.
Well I don't know if you take a look at conservatory, because it's full of bots. Now you can expect a bunch of macro users there, you'll also draw the attention of Anet to it, and maybe soon an overall ban.
seriously doubt it, most ppl report farming bots, and I persoanlly dont report bots, its what makes the game, the game its self is free, if people didnt buy gold or items, the game would get rather boring to some, or if there goal was over, what more could they do, I personally think people should just play there game and not worry what others do on there accounts, as long as it doesnt stop them from playing there game, what does it hurt?
Quote:
Originally Posted by uL1s
Well I don't know if you take a look at conservatory, because it's full of bots. Now you can expect a bunch of macro users there, you'll also draw the attention of Anet to it, and maybe soon an overall ban.
HFFF TOT 11/30/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 57 Replies OMG Hfff ist tot wie soll ich jetzt meine 40p in ner nacht einnehmen und meine 150k kurzick punkte XD
HFFF down was nun? 11/15/2008 - Guild Wars - 13 Replies Da Hfff ja jetzt nicht mehr funktioniert, wollte ich mich mal erkundigen, was ihr nun macht um schnell an viel Platin zu kommen.
Ob vllt. ein neuer Bot in Planung ist der wenigstens etwas an die Erträge
beim hfff Bot kommt.
Oder ob es sogar schon einen gibt :)...
mfg
Hfff Bot Help 09/01/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 3 Replies i was just tryin to use the hfff bot and i set everything up but when i run the bot it doesnt even make it out the door it just talks to lucas and then gets stuck.
any help would be much appreciated. and i dont speak german so an english response would be great!
Looking For HFFF BOT. 03/30/2008 - Guild Wars - 3 Replies langaugre macht nicht ich haben einen Übersetzer aus: P. aber ich würden genießen, um einen HFFF Bot zu haben, dass ich meine benennen kann, das, ive andere versuchte sie nicht wie vorgesehen sie das keept ausarbeiteten, das falsche Tür durchläuft oder in Kreise nach cleary nach genauen Anweisungen umhergeht