|
You last visited: Today at 16:11
Advertisement
HFFF Bot
Discussion on HFFF Bot within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
03/22/2008, 13:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
ja aber dann muss ich halt das eine für mich umschreiben sag nochmal bitte wie man pixel rausbekommt also x und y
|
|
|
03/22/2008, 14:27
|
|
Received Thanks: 141
|
install object mapper drücke ingame dann darauf wo der punkt sein soll und schon haste die koordinaten
|
|
|
03/22/2008, 21:03
|
|
Received Thanks: 5
|
Hab ich shcon gemacht aber der hat falsche koordinaten^^
|
|
|
03/23/2008, 09:23
|
|
Received Thanks: 0
|
Once the bot gets stuck, it loads to the various places and then back to lutgardis and invites the correct party members as it is supposed to, but when it runs out of malandru's, it just keeps going through the same cycle instead of running, why is this? (This is for Kurzick bot, Luxon bot doesn't work at all for me)
Also i left it running for the night and got an error in line 108 Sleep(200) Error: Recursion level has been exceeded - AutoIt will quit to prevent stack overflow. What does that mean?
Thanx
|
|
|
03/23/2008, 23:32
|
|
Received Thanks: 1
|
erstmal große lob an gunner für die tolle arbeit
hab aber mit der neuen Version 1.1.2 immer noch das problem das nach dem abgeben der punkte, wenn die gruppe wieder zusammengestellt wird, xandra anstatt vekk eingepackt wird
ja ich habe alle helden und habe es auch schon in verschiedenen distrikten probiert, immer wieder das gleiche problem
wenn mir jemand sagt wie ich dir kords von veek in dem fenster auslesen kann und mir sagt in welcher zeile ich die änderung durchführen muss dann wäre das klasse
|
|
|
03/24/2008, 00:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by jazdeep
Once the bot gets stuck, it loads to the various places and then back to lutgardis and invites the correct party members as it is supposed to, but when it runs out of malandru's, it just keeps going through the same cycle instead of running, why is this? (This is for Kurzick bot, Luxon bot doesn't work at all for me)
Also i left it running for the night and got an error in line 108 Sleep(200) Error: Recursion level has been exceeded - AutoIt will quit to prevent stack overflow. What does that mean?
Thanx
|
Sorry can you please answer in English, I don't speak German.
|
|
|
03/24/2008, 11:54
|
|
Received Thanks: 918
|
Quote:
Originally Posted by djsylver
wenn mir jemand sagt wie ich dir kords von veek in dem fenster auslesen kann und mir sagt in welcher zeile ich die änderung durchführen muss dann wäre das klasse 
|
Bei AutoIT müsste auch irg wo AutoIT Window Info bei sein. Das öffnest du dann gehste in GW öffnest halt das Party Search Fenster. minimierst GW bei Window Info is ja so inner Mitte n Balken da erstmal so lang nach rechts scrollen bis du auf Mouse bist. Dann gehste wieder in GW und gehst in die linke obere Ecke, von dem Helden den du einladen willst anstelle von welchem Helden auch immer, und drückst strg + alt + f darauf minnimierst du GW wieder vor AutoIT Window Info müsst jetzt stehen (Frozen). Das wichtige sind jetzt die Zahlen die bei Position stehen. Ich mach jetzt mal ein Beispiel. z.B. steht da 35, 300 das schreibste dann auf. Dann drückste wieder strg + alt + f und maximierst GW jetzt gehste in die rechte untere Ecke des Heldens den du einladen willst und drückst wieder strg + alt + f, minimierst GW vor Window Info muss jetzt wieder (Frozen) stehen wenn nicht halt noch einmal wiederholen. Die Werte die jetzt bei Position stehen schreibste dir auch auf um beim Beispiel zu bleiben kommt da jetzt 660, 315 z.B. raus. 35/661 sind beides die Koordinaten der Waagerechte also wie lang das Fenster ist 300/315 die Höhe des Fensters.
Jetzt gehts ans suchen der Stelle im Script wo dus eintragen musst.
Du machstn rechtsklick aufs Script und gehst auf Edit Script. Du scrollst so lange runter bis du bei Func _travelcheck1kurzick bist da scrollst dann noch ein wenig runter bis du zu ner stelle kommst wo steht Send("p") da öffnet er halt das "P" Fenster. Da drunter steht dann ja $A $B $C $D usw. (im Script stehen da halt noch Sachen zwischen) jeweils 2 Buchstaben gehören zu einem Helden also $A und $B = der erste Held usw. wenn du also den 3 Helden der eingeladen wird ändern willst musst du die Daten von $e und $f ändern.
Der erste Buchstabe ist die Waagerechte Koordinate. Die kannst du so lassen wie se ist das wichtige ist die Höhen Koordinate. (Die 2 Zahl die bei Window Info immer stand)
In dem Beispiel musst du also $f = Random(241, 265) um ändern in $f = Random(300, 315) dann klickt er auf diese Stelle.
Wenn du das hast musst du aber noch weiter runter scrollen bis du zu Func _exchangekurzick kommst und da auch wieder so lange runter scrollen bis du zu Send("p") kommst da drunter sind dann auch wieder die Buchstaben und du musst die Zahlen die du oben geändert hast hier auch genauso ändern also dann wieder $f = Random(241, 265) um ändern in $f = Random(300, 315). Wenn du das gemacht hast wars das und er müsste den richtigen Helden einladen.
Quote:
Thanx
|
A friend of me get this problem too he isnt able to run the bot more than 1 hour and then this error will come.
|
|
|
03/24/2008, 12:11
|
|
|
hi also gleich zum anfang ...ich kann überhaupt nich scripten ^^
meine auflösung ist 1680 x 1050 und ich weiß nich wie ich den bot zum laufen bring auf der auflösung bei mir rennt er entweder gleich am anfang im außenposten gegen die wand oder reist in die gh und wieder zurück und wieeder in die gh....
ich hoffe mir kann jemand helfen
|
|
|
03/24/2008, 16:43
|
|
|
@gabba
danke für die ausführliche erklärung
@deadlikeu
du musst dich schon an die anleitung im how to halten dann sollte es auch klappen
Auflösung: Vollbild - 1280 x 1024
Interface-Größe: Groß
Text Sprache: Deutsch
|
|
|
03/24/2008, 16:52
|
|
Received Thanks: 141
|
Quote:
Originally Posted by Gabba2
Quote:
Thanx
|
A friend of me get this problem too he isnt able to run the bot more than 1 hour and then this error will come.
|
english: i have the same problem. hast anyone found a solution?
german: ich hab das selbe poblem.. hat jmd eine lösung gefunden?
|
|
|
03/24/2008, 18:27
|
|
|
bei mir klappts nun mit $f = Random(827, 849) dann wird auch Veek eingepackt und nicht mehr Xandra, danke noch mal an Gabba
@gunner
lob erneut an dein script, aber ich hab dennoch einige fragen ( weiß nicht ob sie hier schon gestellt wurden, also sorry wenn ja )
1. warum hast du die emote funktion in das script eingebaut? kein normaler farmer macht emotes beim farmen und diese funktion macht das script doch eher auffällig
2. warum hast du die funktion drin gelassen das dass script zwischen devona und gai hin und her läuft, scheint doch auch ohne zu funktionieren, macht wie ich finde das script auch eher anfällig um endeckt zu werden
3. warum das hüpfen zwischen arena usw. ****** />
4. wäre das abgeben in haus zu heltzer nicht einfacher da die gruppe dann komplett bleibt?
ja das wäre es erst mal soweit von mir
|
|
|
03/24/2008, 18:44
|
|
Received Thanks: 188
|
1. In der neuen Version abschaltbar.
2. .. auch abschaltbar.
3. Recovery falls doch mal was falsch läuft.
4. Ja, nur ist es dort schwerer zum NPC zu kommen, wesshalb ich mich damals für den Jadesteinbruch entschieden hab.
Und die Punkte musst du dir in der neuen Version auch nicht mehr raussuchen. Sind alle gespeichert und du musst nun nur noch angeben an welcher Stelle die Helden sind (von 1 bis 24).
Ab jetzt wird sowieso einiges in einer .ini gespeichert damit man nicht bei jedem Start wieder $mousespeed und Co. einstellen muss.
Jetzt nur noch an den Fehler mit dem Reisen arbeiten und das ganze testen *grml* Aber sieht gut aus bis jetzt ...
|
|
|
03/24/2008, 21:10
|
|
|
Hallo,
ich möchte einen Lob an MasteR GunneR und Gabba2 aussprechen!
Ich habe, !dank der Beispiele und Support!,
Ver. 1.0 in 1024x768 umgewandelt. Zudem habe ich die Pixelerkennung
nach Gabba2-Art eingebaut, was das Problem beim Punkte-Tausch bei 25 Runs behoben hat. (sehr zu empfehlen!)
Da ich meist in der nähe des Computers bin und wissen möchte ob Runs wegen des Tigers oder Lags fehlgeschlagen sind, habe ich eine Soundausgabe als Status eingebaut.
Dadurch höre ich genau was am Rechner so passiert. Die fehlgeschalgenen Runs (sofern es welche gibt) werden über Gabba2-Art nach Abschluss der 25 Runs gezählt, dadurch weiß ich ob bzw wieviele Runs fehlgeschlagen sind.
Eine Status-Anzeige, welche wohl nur über ToolTip möglich ist (Vollbild usw)
zeigt mir nach Beenden des Scripts an wieviele Runs gemacht wurden, bei welchem Run ich aufgehört habe und wieviele Runs fehlgeschlagen sind.
Daher sag ich nochmal vielen dank für den code und macht bitte weiter so
|
|
|
03/24/2008, 21:38
|
|
|
cool danke für die schnelle antwort
|
|
|
03/25/2008, 01:28
|
|
Received Thanks: 918
|
@ MasteR GunneR einige Leute werden Probs haben bei allem was mit GH reisen zu tun hat da nicht alle GH Ladescreans rot sind. Ich selbst habe nur 2 getestet und von beiden war 1 Ladescrean rot der andere normal n Freund von mir hat mal alle getestet und es waren nur 7 Ladescreans zu den GHs rot was bedeutet, dass Leute die andere GHs haben das Script nicht wirklich laufen lassen können da sich die Fehlerbehebung ewig wiederholt da er immer davon ausgeht, dass er nicht in die GH gereist ist. (oder irre ich?) Du müsstest also (natürlich nur wenn dies nicht nur bei mir und meinem Freund ist wovon ich einfach mal ausgehe) über AutoIT die restlichen GH Ladescreans noch rot färben damits richtig funkt bei allen.
|
|
|
 |
|