Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HFFF Bot

Discussion on HFFF Bot within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 07/24/2008, 20:56   #931

elite*gold: 20
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by killermove View Post
jaaa reg dich ab !

meine frage is wo ich das einfügen soll in welcher datei oder wo !?!?!?

bitte um schnelle aber nette antwort

ty
Hmm, schade. Schon so groß alles geschrieben und er fragt wieder nach.
Hier nur für dich
unter diesem Link wirst du zu einem Thread gleich unter diesem geleitet. In diesem ist ein "HOW TO" (Wie es geht) Tutorial. Wenn du gannnz auf merksam die Zeilen verfolgst mit diesen komischen Zeichen (Buchstaben nenn wir sie mal). Dann sollte es doch eigentlich kein Problem mehr sein. Und wenn du weitere fragen hast dann stelle sie gleich in den "HOW TO" Thread!
blackWorkx is offline  
Old 07/25/2008, 01:03   #932

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hey hamburger jung

ty für die infos und download bekomme alles hganz gut hin nur wenn ich interdace(minimap).au3 öffnen soll damit sich die karte anpasst passiert nichts wie kann man das ändern? mit was für ein programm oder so muss ich die datei öffnen
killermove is offline  
Old 07/25/2008, 09:32   #933

Quote:
Originally Posted by killermove View Post
hey hamburger jung

ty für die infos und download bekomme alles hganz gut hin nur wenn ich interdace(minimap).au3 öffnen soll damit sich die karte anpasst passiert nichts wie kann man das ändern? mit was für ein programm oder so muss ich die datei öffnen
verstehst du es nicht?<-?

Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle
wer nach diesem Post seine Fragen in diesem Thread posted und nicht in bekommt eine Verwarnung

Dieser Thread wird nur noch für verbesserungsvorschläge des Bots benutzt.

-----

ask your questions only in thread or you get warned.
blackWorkx is offline  
Old 07/25/2008, 11:46   #934

nö das mit der minimap kapier ich nicht

also kann mir jetzt jemand weiter helfen
killermove is offline  
Old 07/25/2008, 14:25   #935

killermove wie wäre es mal mit lesen? oder haste das nich gelernt.....
Huhu oO is offline  
Old 07/26/2008, 23:30   #936

i was just tryin to use this bot and i set everything up but when i run the bot it doesnt even make it out the door it just talks to lucas and then gets stuck.

any help would be much appreciated. and i dont speak german so an english response would be great!
StBallistic is offline  
Old 07/26/2008, 23:48   #937

MasteR GunneR's Avatar

Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
wer nach diesem Post seine Fragen in diesem Thread posted und nicht in bekommt eine Verwarnung

Dieser Thread wird nur noch für verbesserungsvorschläge des Bots benutzt.

-----

ask your questions only in thread or you get warned.
There you go!
MasteR GunneR is offline  
Old 07/27/2008, 01:49   #938

huhu..ma ne frage*kopf duck* nachdem der bot versucht hat die punkte einzuzahlen,was aber leider nicht so richtig gefunzt hat,lädt er ja erneut die helden ein. so..was muss ich verändern,damit er vekk und nicht xandra in die gruppe einlädt?

danke schonmal für die antwort^^"
Humpelstielzchen is offline  
Old 07/27/2008, 02:25   #939

ziff's Avatar

Received Thanks: 6
henchposition neu eintragen.
ziff is offline  
Old 07/27/2008, 03:29   #940

_revo's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
wird hier egtl bewusst provoziert, indem extra fragen in den thread hier gepostet werden??

oder können manche leute einfach nicht lesen?
_revo is offline  
Old 07/27/2008, 20:16   #941

Please!

Use this link and ask there!
blackWorkx is offline  
Old 08/02/2008, 08:16   #942

hab auch mal einige probs,
kann leider nicht sagen ob sie schon beantwortet wurden - meine suche hats ne gefunden :S

also ich hab folgende probs:
1) ab und zu casten meine heros sf nicht durch da sie abgebrochen werden über den befehl eile zu casten - hab au schon versucht mein mousespeed von 2 auf 1 zu senken, aber dann gings garnicht mehr

2)nachdem ich in gh->za->zentrum gereist bin und der bot die henchies/npc einladen will,,, lädt er 5 henchies ein wobei davon nur devona rihcitg wäre....
hab eig au in den setting die richtigen slots für meine heros angegeben

3)wenn nen tiger in der nähe is, klappt das quest annehmen etc nicht,,, kenn das von nem anderen script da ging des trotzdem (aber das hatte sonst nicht so gut gefungst )
Amokrun is offline  
Old 08/02/2008, 11:15   #943

Gabba2's Avatar

Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by Amokrun View Post
hab auch mal einige probs,
kann leider nicht sagen ob sie schon beantwortet wurden - meine suche hats ne gefunden :S

also ich hab folgende probs:
1) ab und zu casten meine heros sf nicht durch da sie abgebrochen werden über den befehl eile zu casten - hab au schon versucht mein mousespeed von 2 auf 1 zu senken, aber dann gings garnicht mehr

2)nachdem ich in gh->za->zentrum gereist bin und der bot die henchies/npc einladen will,,, lädt er 5 henchies ein wobei davon nur devona rihcitg wäre....
hab eig au in den setting die richtigen slots für meine heros angegeben

3)wenn nen tiger in der nähe is, klappt das quest annehmen etc nicht,,, kenn das von nem anderen script da ging des trotzdem (aber das hatte sonst nicht so gut gefungst )
Frag das nächste mal bitte im dazuvorgesehenen Frage Thread den blackWorkx vor dir verlinkt hat.
Da dus jetzt abre ohnehin hier schon reingeschrieben hast:
1) dann stell Mousespeed mal höher 1 sollte viel zu wenig sein
2) War das in einem Europäischen Distrikt? Ich denke nicht. Lass den Bot in nem EU und nicht Ami, Asiatisch oder Int laufen (bei Asiatisch bin ich mir nichtmal sicher aber nimm einfach nen Eu Dis.)
3) Ja und was willst du dazu jetzt hören?

Aber Antworte am besten direkt (mit deiner Fragestellung nochmal) im anderen Thread.
Gabba2 is offline  
Old 08/15/2008, 10:32   #944

Received Thanks: 3
So ich habe ein problem und zwar ist die zeit zwischen quest annehmen und abgeben zu kurz da ist mein veek noch nicht angekommen.
Wo kann ich die zeit den genau ändern ich weis bei sleep aber da hat es 1000 in dem scrip und ich weis nicht an welcher stelle.
Währe es möglich mir die zeile zu sagen wo man das genau ändern kann danke.
kappa0811 is offline  
Old 08/15/2008, 10:35   #945

Received Thanks: 4,294
settings.exe ausführen und delayreward höher setzen, bei mir ist es auf 5000 (5sek)
kknb is offline  
Closed Thread