|
You last visited: Today at 17:27
Advertisement
Thermallquellen Bot (Hardmode)
Discussion on Thermallquellen Bot (Hardmode) within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
12/27/2007, 20:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 443
|
besser?
|
|
|
12/27/2007, 21:24
|
|
Received Thanks: 1
|
Hmmm also ich kenn mich nicht gut damit aus,ich fang grade erst an mich darüber zu informieren und ich wollte mal fragen wie es mit der Sicherheit ausschaut?
Ich vermute das da immer ein gewisser randome effeckt drin ist (also in dem script),aber wie sicher ist das genau?
Cheers
|
|
|
12/27/2007, 21:25
|
|
Received Thanks: 132
|
Solange du den bot nicht zu lange laufen lässt, sollte nichts passieren.
|
|
|
12/27/2007, 21:29
|
|
|
Heißt so ca. 1-2 Stunden am Tag?
EDIT: Danke für die schnelle antwort =D
|
|
|
12/27/2007, 21:32
|
|
Received Thanks: 132
|
Spiel selber schon lange kein GW mehr ( bzw kaum noch, ab und zu on zum chatten :P )
Aber bei 1-2Stunden sollte nichts passieren. Einfach zu verschiedenen zeiten botten 
Also nicht immer um 15Uhr bot an, um 17Uhr aus :P
|
|
|
12/27/2007, 22:33
|
|
|
So habs getestet,funktioniert einwandfrei.
Gibt es eine möglichkeit die goldies zu behalten sodass er die nicht direkt verkauft???
Hab immernoch ein wenig Angst um meinen Acc, Frage an den entwickler: Sind die ganzen Sachen randome oder starten die immer zur selben Zeit?
EDIT  umme Fragen,sieht man ja im script xD
Cheers
|
|
|
12/28/2007, 11:44
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 188
|
jop haste dir also selbst beantowrtet...
die goldenen sachen nicht zu verkaufen bzw. net zu identen. würde glaube nur mit nem PixelBot gehen... also das er bei gold nix macht kenn mich halt damit auch noch net so aus ^^
Habe mir auch überlegt wenn ich den bot (wenn er im Kampfgebiet ist) stadt nach rechtsnach links laufen lasse und dann vorwärts dann könte man noch den Bot ohne Probs bis zum Hügel durch laufen lassen (dort wo ab und an mal ein boss steht)
Ich habe mir dann so gedacht das er so abläuft:
1. Die 5er Waldi Gruppe
2. etwas nach Links drehen lassen und ihn dann einfach richtung dieser "Mitte / Schlucht) laufen lassen wo er dort dann die vicher noch machen könnte.
Dadurch würde man um die 15vicher+ machen und das würde dann wieder nen besseren Drop bedeutetn also noch mehr Kohle in 1h. Wer hierzu vorschläge hätte wäre cool würde mich über hilfe fruen.^^
Ich habe mein bot jetzt halt noch etwas erweitert er geht nun nach 4 runs in die gilden halle rennt da bissl rum.. und geht dann wieder nach thermallquellen.
Dies behebt dann auch die lag fehler (fehler die auftretten wenn ma nen lag war und der char nich mehr den gewohnten weg läuft und sich für ne zeit nich mehr so bewegt wie er soll)
Also er Join Gildenhalle / und verlässt sie nach ~24-26Secunden wieder (eine kleine art real pause xD) dann joint er wieder thermallquellen und macht normal weiter.
Werde das script die tage dann weiter etwickelt erneut hochladen bis dann würde mich noch über vorschläge freuen.
PS: Frage an die die sich mehr damit aus kennen^^! Könnte man bei RandomSleep auch eine 4er func machen? sprich nich das er nur 2 verschiedene sleeps hat sonder 4.
RandomSleep(1200, 1500, 2000, 1230) ?
mfg
|
|
|
12/28/2007, 12:03
|
|
|
Quote:
|
Habe mir auch überlegt wenn ich den bot (wenn er im Kampfgebiet ist) stadt nach rechtsnach links laufen lasse und dann vorwärts dann könte man noch den Bot ohne Probs bis zum Hügel durch laufen lassen (dort wo ab und an mal ein boss steht)
|
das Problem dabei ist die gegner stehen nicht immer an der selben stelle und der boss ist nicht immer da. habe das schon auch paar mal probiert. nachdem der die 5 waldis down hat läuft der zu dem schild "Thermalquellen" und von da aus gerade und dann richtung boss. nur ab und zu ist das prob das der Reiter im weg ist oder die mobs nicht immer da sind somit hat man wenig aggro und bekommt wenig mana rein.
|
|
|
12/28/2007, 12:15
|
|
|
bei denen der bot nicht laufen will sollen die zeile hier ändern:
Quote:
Opt("MouseCoordMode",0)
WinWait("Guild Wars1","")
If Not WinActive("Guild Wars1","") Then WinActivate("Guild Wars1","")
WinWaitActive("Guild Wars1","")
|
die ganzen 1 löschen. oder mam lässt es über "Guild Wars Multi Client 2.1" läufen dann hat man die 1 hinter dem GuildWars.
so ist das bei mir zumindest
|
|
|
12/28/2007, 12:20
|
|
|
zu deiner idee mit der nächsten gruppe, so einfach ist das nicht  denn da spawnen noch ghuls und die spawnen immer wo anders
zu der GH wie hast du das denn gemacht? einfach mit den coords deines interfaces? denn dann musste noch ganz genau markieren wohin die anderen nutzer ihr gilden fenster schieben müssen.
@ random func
hier mal eine etwas andere
Code:
&time1min = ""
&time1max = ""
&time2min = ""
&time2max = ""
&time3min = ""
&time3max = ""
&time4min = ""
&time4max = ""
&time5min = ""
&time5max = ""
&time6min = ""
&time6max = ""
&step = 1
&nr = 1
;~ Randomsleep funktioniert hier so,
;~ Es ist möglich maximal aus 6 verschiedenen kombos eine zufallszahl heraus zu filtern,
;~ einfach die zahlen anstelle der variabeln &time1min & &time1max eintragen,
;~ dann angeben wieviele "paare" du eingegeben hast (maximal 6 )
;~ noch die "Steps" also ob er nur ganze zahlen , oder gerade zahlen als randoms gelten lassen soll
;~ wenn du weniger als 6 "paar" nimmst einfach randomsleep(600,1000,500,700,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,2(weil 2 paare eingegeben wurden),1(1 steht für nur ganze zahlen) )
func randomsleep(&time1min,&time1max,&time2min,&time2max,&time3min,&time3max,&time4min,&time4max,&time5min,&time5max,&time6min,&time6max,&nr,&step)
&select = random(1,&nr,1)
&time1 = random(&time1min,&time1max,&step)
&time2 = random(&time2min,&time2max,&step)
&time3 = random(&time3min,&time3max,&step)
&time4 = random(&time4min,&time4max,&step)
&time5 = random(&time5min,&time5max,&step)
&time6 = random(&time6min,&time6max,&step)
if &select = 1 then sleep(&time1)
if &select = 2 then sleep(&time2)
if &select = 3 then sleep(&time3)
if &select = 4 then sleep(&time4)
if &select = 5 then sleep(&time5)
if &select = 6 then sleep(&time6)
;Next
EndFunc
würds über download runterladen nicht einfach kopiern dsa wie gesagt alle dollarzeichen iwie verschwinden
|
|
|
12/28/2007, 12:24
|
|
|
zu deiner idee mit der nächsten gruppe, so einfach ist das nicht  denn da spawnen noch ghuls und die spawnen immer wo anders
zu der GH wie hast du das denn gemacht? einfach mit den coords deines interfaces? denn dann musste noch ganz genau markieren wohin die anderen nutzer ihr gilden fenster schieben müssen.
@ random func
hier mal eine etwas andere
Code:
&time1min = ""
&time1max = ""
&time2min = ""
&time2max = ""
&time3min = ""
&time3max = ""
&time4min = ""
&time4max = ""
&time5min = ""
&time5max = ""
&time6min = ""
&time6max = ""
&step = 1
&nr = 1
;~ Randomsleep funktioniert hier so,
;~ Es ist möglich maximal aus 6 verschiedenen kombos eine zufallszahl heraus zu filtern,
;~ einfach die zahlen anstelle der variabeln &time1min & &time1max eintragen,
;~ dann angeben wieviele "paare" du eingegeben hast (maximal 6 )
;~ noch die "Steps" also ob er nur ganze zahlen , oder gerade zahlen als randoms gelten lassen soll
;~ wenn du weniger als 6 "paar" nimmst einfach randomsleep(600,1000,500,700,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,2(weil 2 paare eingegeben wurden),1(1 steht für nur ganze zahlen) )
func randomsleep(&time1min,&time1max,&time2min,&time2max,&time3min,&time3max,&time4min,&time4max,&time5min,&time5max,&time6min,&time6max,&nr,&step)
&select = random(1,&nr,1)
&time1 = random(&time1min,&time1max,&step)
&time2 = random(&time2min,&time2max,&step)
&time3 = random(&time3min,&time3max,&step)
&time4 = random(&time4min,&time4max,&step)
&time5 = random(&time5min,&time5max,&step)
&time6 = random(&time6min,&time6max,&step)
if &select = 1 then sleep(&time1)
if &select = 2 then sleep(&time2)
if &select = 3 then sleep(&time3)
if &select = 4 then sleep(&time4)
if &select = 5 then sleep(&time5)
if &select = 6 then sleep(&time6)
;Next
EndFunc
würds über download runterladen nicht einfach kopiern dsa wie gesagt alle dollarzeichen iwie verschwinden.
Achja zum verwenden in deinem script musst du einfach den file downloaden und im autoit ordner in den Include ordner packen
dann einfach am anfang deines scripts eine zeile schreiben
Quote:
|
#include <randomsleep.au3>
|
dann hastes auch übersichtlich
musst dann wenn du die func brauchst einfach "randomsleep(blabla)" schreiben
|
|
|
12/28/2007, 15:07
|
|
|
Erstma danke für diesen übersichtlichen code  einma angeschaut und schon kapiert^^
dann an foxer danke für die klar stellung^^ hatte ganz verplant zu sagen das ich multiclint genuzt hatte...
So...
Also ich habe des mir so gedacht mit der schlucht. Er läuft Links rennt vor... macht die Waldis (5er gruppe), wartet bissl macht immer des Siegel für mana und macht nochmal Schild des Urteils (für den rest des Todesreiters) neben bei Siegel für mana (für schutz und einmal heilender hauch für die rest vergiftung) So dann habe ich ma auf der mini map makiert wie er weiter laufen könnte zu nächsten gruppe. Ich weiß auch das es prob sein kann mit dem Schild von Thermallquellen von Bergen dafür hätte ich mir das so gedacht das er zuerst durch rennt zu anderen gruppe und da erstma die drops grapt und dann wieder zurück geht zum Hügel wo die 5er waldies standen. Dann sollte er auch wirklich ohne probs alle drops aufheben.
Oder... man lässt ihn zum schild rennen^^ und lässt ihn dann einfach von dort aus nochmal zur 2ten gruppe laufen  da gibt es eigentlich keine grenzen an möglich keiten dieses gebiet etwas farmreicher für bots zu gestallten...
ich werde mir das ma nochma alles anschauen und schön scripten  und versuchen es übersichtlich in einem script /exe ein zu bauen...
Noch gleich ma ne frage neben bei. Kann man in Autoit auch irgentwie eine art PixelFunc mit einbinden? Dann könnte man noch die goldnen sachen in die truhe packen lassen.
Achso wenn ich das script mit gildenhalle gepuplisched habe werde ich auch die screens wie das gilden fenster liegen muss puplischen
mfg
EDIT: habe ja des screen verplant^^
1. Char (euer char wo er dann hingehen könnte) dadurch wird die gruppe2 zusammen gezogen und man bekommt keine aggro bei den anderen viechern.
2. Gruppe 1/2/3 sollte klar sein (steht für die gegener)
3. weisse Punkte = wo die random waldi gruppe überall stehen kann.
4. Rote Punkte sind klar(der weg)
5. Reiter ist der todes reiter der ja eigentlich ein Schild des Urteils knapp überlebt.
|
|
|
12/28/2007, 16:51
|
|
|
^^ klar gibts pixelfunctionen
ABER die werden dir in gw so gut wie garnicht helfen 
denn die schrift der items zb ist durscheinend d.h. der farbcode ändert sich immer
und eigendlich ist alles im interface iwie durchscheinend! nur die lebensanzeige nicht
Allerding, ich hätt da ein kleines packet das die gra. so ändert das es fürn bot angepasst wäre ...
das prob dabei ist nur ,dass des tool welches die packets des clients austauscht über keine cmd parameter verfügt d.h. man muss es manuell machen  fürn eigengebnrauch auch nicht weiter schlimm aber für all die naps? naja ich scchicks dir mal per pm
|
|
|
12/28/2007, 17:23
|
|
|
Ich würde da glatt TexMode nutzen^^ dann sollte eigentlich die pixel func gehen oder?
PS.: im anfangs Post is geupdate... jetzt mit gh join!
mfg
|
|
|
12/28/2007, 17:58
|
|
|
Super Arbeit,ganz großes Danke!!!
Ist die zip im mainpost auch schon geupdated oder muss man den code selbst zu ner exe machen? (eig kein problem,aber ich bin faul xD)
Cheers!
|
|
|
 |
|