Er könnte bestimmt auch nen AlkBot mittels dll machen :P
Warum soltle man für sowas seinen account aufs Spiel setzen
Machts euch net schwerer als es ist.
Wenn ihr unbedingt einen Bot "mit dll." wollt, dann schaut ins forum ... da gameln tausende vor sich hin.
Warum soltle man für sowas seinen account aufs Spiel setzen
Machts euch net schwerer als es ist.
Wenn ihr unbedingt einen Bot "mit dll." wollt, dann schaut ins forum ... da gameln tausende vor sich hin.
Oh man ey ich verstehe echt nur bahnhof ich möchte so gerne auch mal einen bot nutzen können aber ich bin einfach viel zu dumm ich sitzte seit 6 tagen an diesem blöden autoit und dll dingern bei mir geht überhaubt NIX kann mir nicht jemand einfach seinen fertigen bot über pn senden oder einfach hier posten ? bitte leute nen alki titel möchte ich so gerne erreichen
ich komme aber überhaubt nicht klar weil nirgends ein anständiger guide ist ich kenne mich halt nicht mit sowas aus habe früher immer silkroad auf nem privat server gezockt dort habe ich gebottet und hab wenigstens was davon verstanden aber dieses ganze zeugs hier das verwirrt mich einfach nur das ist echt schlimm helft mir doch bitte
also nen alk bot kannst du nach 10 min autoit tuts lesen schon selber machen...
wenn du einfach nen alk bot willst dann schau dir die grundlagen von au3 an, dazu gibt es genug tutorials (auch hier im forum).
wenn du einen bot für was anderes suchst, kannst du ja auch in die Release sektion schauen und wenn du dich ja schon etwas mit botten auskennst sollte es nicht gerade das problem sein sich soweit hineinzuarbeiten um einen bot zu nutzen.
(btw es gibt auch alk bots hier für die du nur die coords raussuchen musst, das sollte machbar sein.)
das einfach in den autoit editor scite einfügen, abspeichern, den mauszeiger in gw auf den stack alk packen ohne gw in den vordergrund zu holen, speich scite muss noch aktiv sein, und dann einfach f5 drücken so das scite das script startet, da muss man nichts für können.
edit:
alternativ hab ich das script für dich in ne exe gepackt und ein wenig vereinfacht, du klickst nur auf die exe, dann sollte eine messagebox mit nem kleinen text erscheinen, klicke die messagebox mit ok weg und mach was dort drin stand und du wirst keine probleme mehr haben