Herzlichen Glückwunsch!
Das Niveau der GW-Section hat einen neuen Tiefpunkt erreicht
Nivea?
Und heute sinkt für sie: Das Niveau.
Ich weiß, wie wir es noch tiefer kriegen. Lasst uns **** Vergleiche bringen. u-coRe ist der totale Moderator und schiebt alle Schpammer nach Auschwitz ab!
Ich weiß, wie wir es noch tiefer kriegen. Lasst uns **** Vergleiche bringen. u-coRe ist der totale Moderator und schiebt alle Schpammer nach Auschwitz ab!
Und Krieg führen wir gegen die Metin2 Sektion oder was?
Mein herz schlägt für metin! Ich spiele das sogar aufm klo mit laptop.....ich bin metin! meine gw bots waren nur fakes, sämtliche daten der user wurden direkt an anet gesendet, nachdem ich alle wertsachen gerippt und bei ebay bericht habe.
Mein herz schlägt für metin! Ich spiele das sogar aufm klo mit laptop.....ich bin metin! meine gw bots waren nur fakes, sämtliche daten der user wurden direkt an anet gesendet, nachdem ich alle wertsachen gerippt und bei ebay bericht habe.
was wurd dir denn in den Gen-mais getan? QQ
wir haben dir vertraut!
dachten du wärst einer der unseren.. QQ
Er hat zwansch Mark pro Bot User gekriegt und irgendwoher muss das Geld für den Item Store ja kommen. Wir können ihm nicht wirklich böse sein, Metin ist einfach zu reizvoll.
Quote:
Originally Posted by ddl
Und Krieg führen wir gegen die Metin2 Sektion oder was?
Undzwar den totalen, mit unserem Führer Mod u Core. Blöd nur, dass die Metin Section im Norden und nicht im Osten liegt
Spielt ihr eigentlich noch GW?
Lasst mal alle zusammen nen DDos Angriff auf deren Servern machen, am besten Freitag Abend, sodass keiner spielen kann muhaha. Und dann zwingen wir sie unsere Accounts wiederzugeben!
hab ich schonma gesagt, dass ich total auf starke metin-spieler steh?
Der Ultimative e*pvp Starcraft 2 Thread! 08/02/2010 - Starcraft 2 - 11 Replies http://blog.exe-hosting.de/wp-content/gallery/game s/np1bvs.jpg
..Ja, da es aktuell noch keine eigene S2 section gibt, und es bestimmt schon viele S2 Fans hier bei e*pvp gibt, erstelle ich hier mal einen S2 Laber Thread :awesome: Hier kommt alles rein, was mit S2 zu tun hat..
Also haut in die tasten Jungs :handsdown:
Der Ultimative Photoshop-Thread 03/08/2010 - Artist Tutorials - 7 Replies http://www.imagebanana.com/img/mk7m87kw/ulti.jpg
Erst einmal Herzlich Wilkommen,
auf meinem Ultimativen Photoshop-Thread!
Zuerst einmal,
wollen wir die Frage klären, was ist dieses Photoshop Überhaupt?