|
You last visited: Today at 14:31
Advertisement
Der ultimative Off-Topic Thread
Discussion on Der ultimative Off-Topic Thread within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.
05/30/2010, 13:01
|
#31
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 447
Received Thanks: 315
|
Ich habe ebenfalls nur einmal mit nem acc die .dll injected, und siehe da er ist weg ... Ich habe nichteinmal Befehle verwendet ...
Habe aber auch schon so ne Idee wie man das lösen könnte, habe im mom. aber weder die Zeit noch einen Acc dazu ... xD
|
|
|
05/30/2010, 13:02
|
#32
|
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
|
Quote:
Originally Posted by *** Daniel ***
Habe aber auch schon so ne Idee wie man das lösen könnte, habe im mom. aber weder die Zeit noch einen Acc dazu ... xD
|
Wie denn?
|
|
|
05/30/2010, 16:18
|
#33
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
|
This! Absolutly undetectable
|
|
|
05/30/2010, 16:20
|
#34
|
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
|
Quote:
Originally Posted by | Moep |
This! Absolutly undetectable

|
lol. Möglicherweise lernen wir ja mal in Technik oder Kunst, wie man Bots "coded".
|
|
|
05/31/2010, 08:22
|
#35
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
|
Wäre es nicht möglich GW in ner VM laufen zu lassen und dann den Prozess von "außerhalb" auszulesen und so zu verschleiern? Oder den Prozess der VM nach den GW Daten zu filtern?
|
|
|
05/31/2010, 09:09
|
#36
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
|
Quote:
Originally Posted by ccmal
hat es überhaupt schonmal wer probiert ob sie gwca wirklich erkennen können ? sprich wurde ein account mit dll direkt nach dem botten gebant ?
|
Ein Kumpel hat es ausprobiert und wurde nach rund 5h gesperrt.
Wie Valve schon gesagt hat. Wenn die die DLL suchen, dann muss man sie eben .. nah? Was hat man als Kind ganz gerne gespielt?
Kann mich dank Valve nicht beklagen. Die Bots laufen alle schon seit Tagen wieder, fast die ganze Zeit durch. Nur bei multiplen GW Instanzen gibts nen IP Ban (7 Stk. liefen). Wenn nur einer läuft, dann gab es noch keinen.
|
|
|
05/31/2010, 15:09
|
#37
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,580
Received Thanks: 3,864
|
Quote:
Originally Posted by blauwiggle
Ein Kumpel hat es ausprobiert und wurde nach rund 5h gesperrt.
Wie Valve schon gesagt hat. Wenn die die DLL suchen, dann muss man sie eben .. nah? Was hat man als Kind ganz gerne gespielt?
Kann mich dank Valve nicht beklagen. Die Bots laufen alle schon seit Tagen wieder, fast die ganze Zeit durch. Nur bei multiplen GW Instanzen gibts nen IP Ban (7 Stk. liefen). Wenn nur einer läuft, dann gab es noch keinen.
|
Ich hoffe dir ist bekannt, dass man eine dll nicht einfach so verstecken kann.
Selbst beim injekten drückst du dem Prozess schon etwas hinein, was er gar nicht haben will.
Naja egal, mach was du glaubst zu wissen.
|
|
|
05/31/2010, 16:43
|
#38
|
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,287
|
Quote:
Originally Posted by indisturbalcha
Ich hoffe dir ist bekannt, dass man eine dll nicht einfach so verstecken kann.
Selbst beim injekten drückst du dem Prozess schon etwas hinein, was er gar nicht haben will.
Naja egal, mach was du glaubst zu wissen.
|
Kann man wohl. PE Header töten und von der Modulliste exkludieren.
Und zum Thema Auflösung: Jeder wird wohl in der Lage sein, seine aktuelle Monitor / GW Auflösung im GUI auszuwählen. Prozentrechnung hatten wir hoffentlich alle in der Grundschule !
Code:
Func _ConvertCoords($aR_coords, $aR_old, $aR_new)
If Not IsArray($aR_coords) Or Not IsArray($aR_old) Or Not IsArray($aR_new) Then Return -1
Local $Coords[2] = [($aR_coords[0] / $aR_old[0] * $aR_new[0]), ($aR_coords[1] / $aR_old[1] * $aR_new[1])]
Return $Coords
EndFunc ;==>_ConvertCoords
|
|
|
05/31/2010, 17:10
|
#39
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
|
wärst du denn so freundlich dein wissen mit uns zu teilen und sagst uns wie man das verstecken kann?
|
|
|
05/31/2010, 17:16
|
#40
|
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,287
|
Klar !
Quote:
|
PE Header töten und von der Modulliste exkludieren.
|
|
|
|
05/31/2010, 17:31
|
#41
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,580
Received Thanks: 3,864
|
Quote:
Originally Posted by u-coRe
Klar !
|
Hört sich ja richtig einfach an, also ein Job für mich.
|
|
|
05/31/2010, 17:40
|
#42
|
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
|
Quote:
Originally Posted by phrenesis
hier wird ja immernoch ununterbrochen gequasselt was das zeug hällt und dazu noch voll am thema vorbei :\
|
Naja geht so. Das Thema ist ja über neue GW Bots.
Klar wird hier auch ein bssl OT gelabert, aber gerade in so einer "harten" Zeit, würde ich das als normal empfinden.
Nur weil GW zZ fast tot ist, werden nicht die Gespräche eingestellt.
|
|
|
05/31/2010, 17:48
|
#43
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
|
Quote:
Originally Posted by u-coRe
Klar !
Quote:
|
PE Header töten und von der Modulliste exkludieren.
|
|
okay und jetzt noch mal für dumme
wie mache ich das?
wo mache ich das?
>>>N00B ich bin<<<
|
|
|
05/31/2010, 18:01
|
#44
|
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,287
|
Quote:
Originally Posted by Deset
okay und jetzt noch mal für dumme
wie mache ich das?
wo mache ich das?
>>>N00B ich bin<<<
|
Dann brauchen wir damit garnicht erst anfangen.
|
|
|
05/31/2010, 18:02
|
#45
|
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
|
Der PE Header ist doch nur für Dateien wie exe dll sys und drv notwendig um sie abwärtskompatibel zu machen, aber wie steht das im Zusammenhang mit dem hiden vor dem Prozess?
€: Aber man weiß wie man sie hided. Wozu Thread schließen?
Bietet schöne Diskussionsgrundlage
|
|
|
Similar Threads
|
Der Ultimative e*pvp Starcraft 2 Thread!
08/02/2010 - Starcraft 2 - 11 Replies
http://blog.exe-hosting.de/wp-content/gallery/game s/np1bvs.jpg
..Ja, da es aktuell noch keine eigene S2 section gibt, und es bestimmt schon viele S2 Fans hier bei e*pvp gibt, erstelle ich hier mal einen S2 Laber Thread :awesome: Hier kommt alles rein, was mit S2 zu tun hat..
Also haut in die tasten Jungs :handsdown:
|
Der Ultimative Photoshop-Thread
03/08/2010 - Artist Tutorials - 7 Replies
http://www.imagebanana.com/img/mk7m87kw/ulti.jpg
Erst einmal Herzlich Wilkommen,
auf meinem Ultimativen Photoshop-Thread!
Zuerst einmal,
wollen wir die Frage klären, was ist dieses Photoshop Überhaupt?
|
All times are GMT +1. The time now is 14:32.
|
|