Hiho, bin noch relativ neu was das programmieren mit AutoIt und GWCA angeht.
Wollte einen ID-Save Bot schreiben, um ein wenig in die Materie reinzukommen (jaja, ich weiß den Bot gibts schon). Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der Bot schließt sich, sobald ich die "0" auf dem Numblock drücke oO
Hier der Code:
ich nehme an du bekommst fehler in scite ausgegeben, diese solltest du lernen zu verstehen und zu beseitigen, ich bin mir ziemlich sicher das sich das script beendet weil variablen nicht deklariert sind.
Global $i = 0
ich hab keine Ahnung ob autoit globale Variablen auf 0 initialisiert aber
es ist auf jeden fall besser wenn du es machst.
-------------------------------------------------------------------------
Func fTarget2()
Cmd($CA_ChangeTarget) =
EndFunc
das geht so nicht.
CA_ChangeTarget Parameter = id of target, changes target.
das ist eine funktion, der kannst du keinen wert zuweisen.
So muss es aussehen.
Cmd($CA_ChangeTarget, $Player_ID[2])
das gleiche gilt für die anderen Funktionen die so aussehen.
hotkey 07/22/2010 - WarRock - 4 Replies hay wollte wissen wie ist der hotkey zum einen blocken?
Hotkey Für VB 6 07/05/2010 - WarRock - 6 Replies hi leute ich hab ein problem.
also: ich möchte für meinen hack hotkeys anlegen die auch funktionieren wenn der hack im hintergrund ist.(also man in warrock zockt^^.)
das bräuchte ich zum beispiel für superjump und sky stormer.
kann mir evtl. jemand behilflich sein???
mfg noobnoob4
Warcraft Hotkey 02/14/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Download Hotkey for free! http://bit.ly/crvobI:D
Identifizierungs Hotkey 08/16/2008 - Guild Wars - 6 Replies Hi,
bin neu hier und wollte fragen, ob jemand mir ein kleines tool basteln kann dass wenn ich eine bestimmte Taste drücke (z.B.: "-") es den Identifizierungstool auswählt den ich zuvor in der Ansicht "Alle Taschen" ganz unten links platziert habe..
Das "Programm" soll quasi doppelklick auf das ident-tool machen, sodass ich nur noch abwechselnd den key drücken muss und auf mein unident zu klicken
Hab meine Grafik im Moment auf 1024x768
MfG